Twilight-Biss zum Morgengrauen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Twilight-Biss zum Morgengrauen

Für alle Twilight Fans hier das Rpg zum Buch.

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» namco x capcom hentai name hentai
Endlich Antwort auf ungeklärte Fragen? EmptyDo Aug 04, 2011 12:50 am von Gast

» 3d hentai free movie 3d hentai free movies
Endlich Antwort auf ungeklärte Fragen? EmptyMi Aug 03, 2011 3:40 pm von Gast

» Lexmark Printer problem?
Endlich Antwort auf ungeklärte Fragen? EmptyMi Aug 03, 2011 11:10 am von Gast

» Superior Sprung Goods and Samples
Endlich Antwort auf ungeklärte Fragen? EmptyDi Aug 02, 2011 6:04 pm von Gast

» Macbook Pro Word files won't open on my iMac?
Endlich Antwort auf ungeklärte Fragen? EmptyDi Aug 02, 2011 2:06 pm von Gast

» where to buy fans xe
Endlich Antwort auf ungeklärte Fragen? EmptySo Jul 31, 2011 12:43 am von Gast

» long distance service backlinks service
Endlich Antwort auf ungeklärte Fragen? EmptySa Jul 30, 2011 4:21 pm von Gast

» Gesuchte/Vergebene Charaktere
Endlich Antwort auf ungeklärte Fragen? EmptyMi März 23, 2011 9:39 pm von Isabella Marie Cullen

» Das neue Play
Endlich Antwort auf ungeklärte Fragen? EmptyMo März 21, 2011 10:44 pm von Isabella Marie Cullen

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
!!!Wichtig!!!
Hey Leute!Wir wollten euch noch einmal daran erinnern das ihr den Namen eures Charakters als Username haben müsst und Namen wie "AnnaliebtEdward! oder MrsCullen nicht gehen, die Benutzer die sich mit einem Fehlnamen angemeldet haben können sich bei Edward oder Alice melden und wir ändern dies dann in den gewünschten Namen. Wenn uns der User jedoch nicht schreibt wird er gelöscht.Wir möchten euch auch noch daran erinnern vor dem anmelden die Regeln durch zulesen!Ansonsten viel spaß im unserem Forum!!!Liebe Grüße Alice&Edward

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Endlich Antwort auf ungeklärte Fragen?

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Endlich Antwort auf ungeklärte Fragen? Empty Endlich Antwort auf ungeklärte Fragen? Do Apr 16, 2009 7:02 pm

Rosalie Cullen

Rosalie Cullen
Vampir
Vampir

Rose schritt mit menschlicher Geschwindigkeit durch den Wald, um mehr Zeit zum Nachdenken zu bekommen. So vieles war in der letzten Zeit schiefgelaufen und Rose hatte echt Angst um die Zukunft der Cullen-Familie.

Was sollen wir nur tun? Ich weiß es nicht. Doch so kann es nicht weitergehen! Emmett und ich haben Verantwortung und wir können jetzt nicht mehr nur an uns denken, sondern müssen auch an Vanessa denken!

Rose schaltete alle ihre Sinne aus und lief einfach ziellos weiter.

Jacob Black

Jacob Black

Jake lief gerade durch den Wald und dachte über seine Zukunft mit sich und Aurelie nach, als ihm plötzlich ein beißender Geruch in die Nase stieg.
Man was wollen diese verdammten Blutsauger hier?
Und dann sah er das blonde lange Haar von Rosalie.
auch noch die dachte er angewiedert.
Sein Wolfkörper spannte sich an doch er versuchte ruhig zu bleiben. Trotzdem ging von ihm ein lautes knurren aus.

Rosalie Cullen

Rosalie Cullen
Vampir
Vampir

Sofort meldeten sich Rose' Sinne, auch wenn sie sie abgemeldet hatte. Oh na bestens! Genau der hat mir zu einem perfekten Tag noch gefehlt!
Kampflustig reckte sie das Kinn vor und sagte kalt: " Na wenn das nicht die hässliche streunende Töle ist, die niemand hier irgendwo haben will!"

Jacob Black

Jacob Black

"Das musst du gerade sagen."
Jakob lies die Antspannung nicht los. Nur mit Mühe blieb er an seinem Platz stehen.
"Und jetzt verzieh dich wenn du hier lebend wieder rauskommen willst."
Er lächelte spöttisch.
Leidtun würds mir nicht...

Rosalie Cullen

Rosalie Cullen
Vampir
Vampir

"Hör mal Köter, das ist nicht dein Wald und von einer Missgeburt wie dir lasse ich mir gar nichts sagen! Wenn du es auf einen Kampf ankommen lassen willst, bitte, aber sage nicht ich hätte dich nicht gewarnt!" Innerlich kochte Rose vor Wut und hoffte, dass er unvernünftig war und mit ihr kämpfte. Wie ich dieses Vieh hasse!

Jacob Black

Jacob Black

"Ach Bluti ich würd ja gerne aber auch wenn du mich anbettelst wenn
du mich nicht angreifst werde ich dich auch nicht angreifen.
Denn ich bin nicht scharf dadrauf so zu stinken. Aber wenn dus
machst bitte du ziehst sowieso den kürzeren."
Jake wartete neugierig auf die Reaktion des Blutsaugers.
Sicherheitshalber spannte er seine Körper an.
Was ist den mit der los?

Rosalie Cullen

Rosalie Cullen
Vampir
Vampir

Nun riss bei Rose der Geduldsfaden. Sie stieß ein Knurren aus und spannte ihren Körper an. "Köter, das wirst du noch bereuen!" Sie setzte zum Sprung an und wollte seine Kehle erwischen.

Jacob Black

Jacob Black

Er sah wie sie auf ihn zuflog.
Oh sie macht es wirklich. Naja wenn sie sterben will? Ist ihre Sache.
Als sie weniger als 5 Meter noch von ihm enfernt war sprang er ihr mit gefletschten Zähne entgegen und wich ihrem Beißer aus.

Rosalie Cullen

Rosalie Cullen
Vampir
Vampir

Rose drehte sich in der Luft und erwischte Jake mit einem Faustschlag an der Schulter. Doch sie hatte noch soviel Schwung weil er ihr ausgewichen war, dass sie mit voller Wucht kopfvoran an einen Baum knallte.

Jacob Black

Jacob Black

Autsch
Als Jake Rosalie gegen den Baum krachen sah nutzte er seine Chance und schmiess sich auf sie. Se
Zum Glück hab ich kein Vampirgift abbekommen...
Er stellte sich vor Rose. "So hast du dich jetzt abreagiert?"

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten