Twilight-Biss zum Morgengrauen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Twilight-Biss zum Morgengrauen

Für alle Twilight Fans hier das Rpg zum Buch.

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» namco x capcom hentai name hentai
Gemeinsame Zweisamkeit - Seite 3 EmptyDo Aug 04, 2011 12:50 am von Gast

» 3d hentai free movie 3d hentai free movies
Gemeinsame Zweisamkeit - Seite 3 EmptyMi Aug 03, 2011 3:40 pm von Gast

» Lexmark Printer problem?
Gemeinsame Zweisamkeit - Seite 3 EmptyMi Aug 03, 2011 11:10 am von Gast

» Superior Sprung Goods and Samples
Gemeinsame Zweisamkeit - Seite 3 EmptyDi Aug 02, 2011 6:04 pm von Gast

» Macbook Pro Word files won't open on my iMac?
Gemeinsame Zweisamkeit - Seite 3 EmptyDi Aug 02, 2011 2:06 pm von Gast

» where to buy fans xe
Gemeinsame Zweisamkeit - Seite 3 EmptySo Jul 31, 2011 12:43 am von Gast

» long distance service backlinks service
Gemeinsame Zweisamkeit - Seite 3 EmptySa Jul 30, 2011 4:21 pm von Gast

» Gesuchte/Vergebene Charaktere
Gemeinsame Zweisamkeit - Seite 3 EmptyMi März 23, 2011 9:39 pm von Isabella Marie Cullen

» Das neue Play
Gemeinsame Zweisamkeit - Seite 3 EmptyMo März 21, 2011 10:44 pm von Isabella Marie Cullen

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
!!!Wichtig!!!
Hey Leute!Wir wollten euch noch einmal daran erinnern das ihr den Namen eures Charakters als Username haben müsst und Namen wie "AnnaliebtEdward! oder MrsCullen nicht gehen, die Benutzer die sich mit einem Fehlnamen angemeldet haben können sich bei Edward oder Alice melden und wir ändern dies dann in den gewünschten Namen. Wenn uns der User jedoch nicht schreibt wird er gelöscht.Wir möchten euch auch noch daran erinnern vor dem anmelden die Regeln durch zulesen!Ansonsten viel spaß im unserem Forum!!!Liebe Grüße Alice&Edward

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gemeinsame Zweisamkeit

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 3]

51Gemeinsame Zweisamkeit - Seite 3 Empty Re: Gemeinsame Zweisamkeit So März 08, 2009 1:15 am

Edward Cullen

Edward Cullen
Admin

" ich weiß nicht, was möchstest du den machen?" Edward vergrub sein Gesicht in ihren Haaren und krallte sich mit einer Hand darin fest. Die Umarmun wurde so fester, so als würde er sie am liebsten nicht mehr los lassen. Mehrmals gab er ihr einen Kuss auf ihr Harr und atmete ihren Süßlichen Duft ein.

https://twilight-biss-forum.forumieren.com

52Gemeinsame Zweisamkeit - Seite 3 Empty Re: Gemeinsame Zweisamkeit So März 08, 2009 1:18 am

Isabella Swan

Isabella Swan

Bella hustete ein paar mal und Edward löste seine Umarmung ein wenig.
Sofort rutschte sie nach und versuchte ihn mit einem verführerischen Blick anzu schmachten. "Mir würde ja spontan was einfallen, aber ich glaub du wärst nicht dafür."
Einmal mehr war Bella froh das er ihre Gedanken weder hören noch lesen konnte. Aber er würde so oder so dahinter kommen was sie meinte.

53Gemeinsame Zweisamkeit - Seite 3 Empty Re: Gemeinsame Zweisamkeit So März 08, 2009 1:22 am

Edward Cullen

Edward Cullen
Admin

Edwards Gesicht war fragend. Er überlegte was sie meinte." Und was würde dir sponntan einfallen?" Edward war nicht dumm, doch in manchen angelegenheiten schon. Seine Stirn war in Falten gelegt und er versuchte an Bellas Mimik herraus zu findes was sie meinte.

https://twilight-biss-forum.forumieren.com

54Gemeinsame Zweisamkeit - Seite 3 Empty Re: Gemeinsame Zweisamkeit So März 08, 2009 1:32 am

Isabella Swan

Isabella Swan

"Du kleiner Dummerchen." lachte Bela und ihm ein Finger auf seine Lippen.
"Ich zeig dir was ich vorhabe."
Mit zittrigen Fingern und ganz langsam fing sie an sein Hemd aufzuknöpfen und ihm vom Hals abwerts zu küssen.

55Gemeinsame Zweisamkeit - Seite 3 Empty Re: Gemeinsame Zweisamkeit Di März 10, 2009 11:51 am

Edward Cullen

Edward Cullen
Admin

Da wusste was Bella vor hatte. Für ein paar Sekunden bewegte sich Edward nicht und schloss die Augen. Dann nahm er ihre Hände und hielt sie mit einer Hand fest. Mit der anderen Hand hoch er ihr Kinn zu sich hoch." Bella ich...du weißt was ich dafün hallte." Seine Miene war ernst, dennoch lag ein kleines Herzliches Lächeln in sienem Gesicht.

https://twilight-biss-forum.forumieren.com

56Gemeinsame Zweisamkeit - Seite 3 Empty Re: Gemeinsame Zweisamkeit Di März 10, 2009 11:10 pm

Isabella Swan

Isabella Swan

"Ja ich weiß." sofort verzog sich Bella verschämt zurück.
Dann wagte sie ein Blick und sah ihm für einen kurzen Augenblick in die Augen.
"Es tut mir wirklich leid" nuschelte sie und legte ihre Arme um die Knie.
"Und was schlägst du vor was wir jetzt machen?"

57Gemeinsame Zweisamkeit - Seite 3 Empty Re: Gemeinsame Zweisamkeit Do März 12, 2009 12:00 am

Edward Cullen

Edward Cullen
Admin

Er küsste sie innig und lange. Als er den Kuss beendete war sein Gesicht nur millimeter von ihrem entpfernd." Du brauchst dich nicht zu entschuldigen." Sagte er leise und ruhig."Du musst dich nur etwas gedulden. Ich will dich auch Bella." Er gab ihr einen Kuss auf die STirn." Ich weiß nicht ob ich mich unter Kontralle haben werde." Er sah sie aufrichtig und traurig an.

https://twilight-biss-forum.forumieren.com

58Gemeinsame Zweisamkeit - Seite 3 Empty Re: Gemeinsame Zweisamkeit Do März 12, 2009 10:45 am

Isabella Swan

Isabella Swan

Sofort schoss Bella die röte ins Gesicht. Verlegen griff sie Edwards hand und legte diese auf ihre warme Wange.
Die kälte die von ihm ausging tat gut auf der brennenden Haut.
"Du willst mich auch?" fragte sie mit soviel zärtlichkeit in ihrer Stimme und umklammerte dabei weiterhin seine HAnd.

59Gemeinsame Zweisamkeit - Seite 3 Empty Re: Gemeinsame Zweisamkeit So März 15, 2009 12:42 am

Edward Cullen

Edward Cullen
Admin

Edward nahm Bellas Gesicht in beide Hände und schaute sie leicht schockiert an." Natührlich Bella." Ich will dich mehr als alles andere auf der Weld."

https://twilight-biss-forum.forumieren.com

60Gemeinsame Zweisamkeit - Seite 3 Empty Re: Gemeinsame Zweisamkeit So März 15, 2009 3:05 pm

Isabella Swan

Isabella Swan

Sofort ergriffen ihre Gefühle die Oberhand und sie rutschte ungeschickt auf Edward zu.
Sie setzte sich verlegen auf sein Schoß und liebkoste sein markellosen Hals.

61Gemeinsame Zweisamkeit - Seite 3 Empty Re: Gemeinsame Zweisamkeit So März 15, 2009 10:49 pm

Edward Cullen

Edward Cullen
Admin

Edrward wagte es nicht sich zu rühren. Er wollte den Moment geniesen. Den moment mit ihr allein. Er legte seine Hände um ihre Hufte und zu sie etwas weiter auf seinem Schoss. Er legte den Kopf in den NAcken

https://twilight-biss-forum.forumieren.com

62Gemeinsame Zweisamkeit - Seite 3 Empty Re: Gemeinsame Zweisamkeit Mo März 16, 2009 8:29 am

Isabella Swan

Isabella Swan

Nach einer Geiwssen Zeit hörte sie auf und sah ihn an.
"Tschuldigung meine Selbstbeherschung ist echt misarabel."
Sie ließ ihren Blick über sein hübsches Gesicht schweifen und begann sofort von neuen ihn zu küssen.

63Gemeinsame Zweisamkeit - Seite 3 Empty Re: Gemeinsame Zweisamkeit Di März 17, 2009 7:38 pm

Edward Cullen

Edward Cullen
Admin

Er ging mit. Sie küssten sich einige Minuten lang h Edwrd sie leicht zur Seite drückte und wieder zu sprhen begang. Es ist schon spät, Charly wird sich schon sogen machen wo du bleibst." r gab ihr mehrere Küsse auf die Stirn und auf dem Mund. Dann legte er sein Ohr an ihre Brust und lauschte ihen Herzschlag.

https://twilight-biss-forum.forumieren.com

64Gemeinsame Zweisamkeit - Seite 3 Empty Re: Gemeinsame Zweisamkeit Di März 17, 2009 9:09 pm

Isabella Swan

Isabella Swan

Bella atmete tief ein und danach stoßweise wieder aus.
"Ja wahrscheinlich hast du recht."
Sie löste sich langsam von Edward und stand zögerlich auf.
Sie blickte ihn noch ein paar Minuten an bevor sie leise sagte: "Ich werde dann mal."

65Gemeinsame Zweisamkeit - Seite 3 Empty Re: Gemeinsame Zweisamkeit Mi März 18, 2009 10:58 pm

Edward Cullen

Edward Cullen
Admin

"Warte mal." Edward nahm Bellas Jacke und hang ihr diese über ihre Scultern." Ich werde dich fahren." sagte Edward bestimmt und nahm jetzt auch seine Jacke zur Hand und zog sie an." Möchtest du das ich heute Abend zu dir komme?" Eigendlich war es eine dumme frage. er war ja fast jedentag bei ihr. Doch aus höflichkeit fragte Edward immer wieder nach.

https://twilight-biss-forum.forumieren.com

66Gemeinsame Zweisamkeit - Seite 3 Empty Re: Gemeinsame Zweisamkeit Do März 19, 2009 8:19 am

Isabella Swan

Isabella Swan

Auf Bellas Gesicht erschien ein fröhliches Lächeln.
"Natürlich. Nur wenn du bei mir bist, kann ich wirklich gut schlafen."
Bella dachte an die vielen Nächten, an denen Edward wegen der Jagd nicht bei ihr sein konnte. Der Gedanken stimmte sie Traurig, doch als sie wieder in sein Gesicht sah strahlte sie über das ganze Gesicht.

67Gemeinsame Zweisamkeit - Seite 3 Empty Re: Gemeinsame Zweisamkeit Sa März 21, 2009 11:09 pm

Edward Cullen

Edward Cullen
Admin

Edward ging mit Bella hinunter zu der Garage wo sein Auto stand. Sie stiegen ein und sie fuhren zu Bellas und Charlys Haus wo er sie absetzte, sich liebe voll von ihr verabschiedete, da Charly des öffteren aus dem Fenster schaute, kurz bevor er fuhr flüsterte er Bella noch etwas ins Ohr." Wir sehn uns dan oben." Dann stieg er wieder ins Auto und fuhr davon.

https://twilight-biss-forum.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten