Twilight-Biss zum Morgengrauen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Twilight-Biss zum Morgengrauen

Für alle Twilight Fans hier das Rpg zum Buch.

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» namco x capcom hentai name hentai
Auf der Suche nach was zum lesen EmptyDo Aug 04, 2011 12:50 am von Gast

» 3d hentai free movie 3d hentai free movies
Auf der Suche nach was zum lesen EmptyMi Aug 03, 2011 3:40 pm von Gast

» Lexmark Printer problem?
Auf der Suche nach was zum lesen EmptyMi Aug 03, 2011 11:10 am von Gast

» Superior Sprung Goods and Samples
Auf der Suche nach was zum lesen EmptyDi Aug 02, 2011 6:04 pm von Gast

» Macbook Pro Word files won't open on my iMac?
Auf der Suche nach was zum lesen EmptyDi Aug 02, 2011 2:06 pm von Gast

» where to buy fans xe
Auf der Suche nach was zum lesen EmptySo Jul 31, 2011 12:43 am von Gast

» long distance service backlinks service
Auf der Suche nach was zum lesen EmptySa Jul 30, 2011 4:21 pm von Gast

» Gesuchte/Vergebene Charaktere
Auf der Suche nach was zum lesen EmptyMi März 23, 2011 9:39 pm von Isabella Marie Cullen

» Das neue Play
Auf der Suche nach was zum lesen EmptyMo März 21, 2011 10:44 pm von Isabella Marie Cullen

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
!!!Wichtig!!!
Hey Leute!Wir wollten euch noch einmal daran erinnern das ihr den Namen eures Charakters als Username haben müsst und Namen wie "AnnaliebtEdward! oder MrsCullen nicht gehen, die Benutzer die sich mit einem Fehlnamen angemeldet haben können sich bei Edward oder Alice melden und wir ändern dies dann in den gewünschten Namen. Wenn uns der User jedoch nicht schreibt wird er gelöscht.Wir möchten euch auch noch daran erinnern vor dem anmelden die Regeln durch zulesen!Ansonsten viel spaß im unserem Forum!!!Liebe Grüße Alice&Edward

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Auf der Suche nach was zum lesen

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Auf der Suche nach was zum lesen Empty Auf der Suche nach was zum lesen Mo Jan 19, 2009 11:03 pm

Alice Cullen

Alice Cullen
Vampir
Vampir

Alice schritt neben den regalen entlang. Sie wollte gerne wieder etwas lesen und da sie in letzder zeit sowieso viel freie Zeit hatte wollte sie sich eins ausleihen. Ihr Auto war kaputt also konnte sie nicht nach Seattle, bzw. hatte sie keine lust zulaufen. Sie hatte sich vorgenommen später nach ihrem Auto zugucken und sich erst ein Buch zuleihen. Sie ließ sich die buchrücken durch um sich für ei Buch zuentscheiden.

2Auf der Suche nach was zum lesen Empty Re: Auf der Suche nach was zum lesen Mo Jan 19, 2009 11:08 pm

Jasper Hale-Cullen

Jasper Hale-Cullen

Jasper machte grad einen Spaziergang, als ihm Alices Duft in die Nase kam. Schnell und verwundert ging er in die Bibliothek und sah sie vollkommen in Gedanken versunken an einem Bücherregal stehen. Er ging von hinten auf sie zu und küsste sie auf den Nacken.

3Auf der Suche nach was zum lesen Empty Re: Auf der Suche nach was zum lesen Mo Jan 19, 2009 11:12 pm

Alice Cullen

Alice Cullen
Vampir
Vampir

Erschrocken wirbelte alice herum, dann erschrak sie darüber das sie sich erschrocken hat. Dann sah sie das es bloß Jasper war, erleichtert lcähelte sie ihn an und küsste ihn zurrück."was machst du hier?", fragend blickte sie ihn an.Vermutlich ist lesen doch nicht so gut für mich! Hält mich bloß von der realität ab...

4Auf der Suche nach was zum lesen Empty Re: Auf der Suche nach was zum lesen Mo Jan 19, 2009 11:14 pm

Jasper Hale-Cullen

Jasper Hale-Cullen

Jasper musste über Alices plötzlichen Stimmungsumschwang lächeln. "Hallo Schatz, was suchst du denn?" Fragend zog er eine Augenbraue hoch.

5Auf der Suche nach was zum lesen Empty Re: Auf der Suche nach was zum lesen Mo Jan 19, 2009 11:18 pm

Alice Cullen

Alice Cullen
Vampir
Vampir

"Hmm...weiß ich selber nicht genau,", gab sie lachend zu."Ich würde gerne mal wieder ein Roman lesen auf Dramen habe ich keine lust, durch die Schule hängt mir Shakespear zum Hals heraus! Du hast meine frage noch nicht beantwortet!", die letzden Worte untermalte sie mit einem gespielt beleidigtem unterton.

6Auf der Suche nach was zum lesen Empty Re: Auf der Suche nach was zum lesen Mo Jan 19, 2009 11:23 pm

Jasper Hale-Cullen

Jasper Hale-Cullen

Langsam wanderten seine Lippen von ihrem Haar zu ihrem Ohr und er flüsterte: "Ich war spazieren und dann habe ein wunderbar duftendes Wesen wahrgenommen und dachte mir, die muss ich kennenlernen. Also hier bin ich."

7Auf der Suche nach was zum lesen Empty Re: Auf der Suche nach was zum lesen Mo Jan 19, 2009 11:26 pm

Alice Cullen

Alice Cullen
Vampir
Vampir

Alice lächelte. Dann streckte sie die Hand aus."Hey meine Name ist Alice Cullen, und eigentlich soll ich nicht mit fremdensprechen!", sie lachte ihr goldees lachen.

8Auf der Suche nach was zum lesen Empty Re: Auf der Suche nach was zum lesen Mo Jan 19, 2009 11:29 pm

Jasper Hale-Cullen

Jasper Hale-Cullen

Jasper nahm ihre kleine schmale Hand in seine und verbeugte sich galanz darüber, um ihr einen Handkuss zu geben. "Hallo wertes Fräulein, mein Name ist Jasper Hale. " Dann lachte er leise auf.

9Auf der Suche nach was zum lesen Empty Re: Auf der Suche nach was zum lesen Mo Jan 19, 2009 11:34 pm

Alice Cullen

Alice Cullen
Vampir
Vampir

"ohh!", stieß Alice erschrocken auf und eilte ein paar Schritte weiter zu den Buchstaben "H", "Das ist es!", sie war fröhlich ein Buch gefunden zuhaben, weniger froh war sie darüber das Hemingway's "The old men and the See", ganz oben im regal stand, und da die Bibliothekarin sie musterte konnte sie nicht mal eben springen. Sie drehte sich zu Jasper um, faltete die hände zusammen und biss sich auf die Lieppe,"Würdest du??".

10Auf der Suche nach was zum lesen Empty Re: Auf der Suche nach was zum lesen Mo Jan 19, 2009 11:37 pm

Jasper Hale-Cullen

Jasper Hale-Cullen

Jasper schenkte ihr ein Lächeln und gab ihr das Buch. Dann gab er ihr einen federleichten Kuss auf die Nasenspitze.

11Auf der Suche nach was zum lesen Empty Re: Auf der Suche nach was zum lesen Mo Jan 19, 2009 11:40 pm

Alice Cullen

Alice Cullen
Vampir
Vampir

Dankbar und leicht verärgert nahm sie das Buch an."Und was jetzt?", sie legte ihren Kopf schief und grinste ihn an, hrenddessen bewegte sie sich langsam richtung Bibliothekarin.

12Auf der Suche nach was zum lesen Empty Re: Auf der Suche nach was zum lesen Mo Jan 19, 2009 11:46 pm

Jasper Hale-Cullen

Jasper Hale-Cullen

Jasper ging mit ihr, den Arm um ihre Hüfte gelegt. Stirnrunzelnd sagte er: "Ich weiß nicht. Worauf hättest du Lust?"

13Auf der Suche nach was zum lesen Empty Re: Auf der Suche nach was zum lesen Mo Jan 19, 2009 11:50 pm

Alice Cullen

Alice Cullen
Vampir
Vampir

Jasper gab der Bibliothekarin ihren Leseausweiß und das Buch."Hmm...!", sie dachte kurz nach."Eugentlich sollte ich ja keine schierigkeiten damit haben was zufinden, oder?!", sie lächelte."Ach wir müssen demnächst mal Eislaufen gehen! Erinnere mich daran dich daran zuerinnern Eislaufen zugehen! Aber ich weiß nicht was wir jetzt machen könnten, wenn du kein problem damit hätetst könntest du nach meinem Auto gucken, du kennst dich besser aus als ich, ich fahr die dinger lieber!!".

14Auf der Suche nach was zum lesen Empty Re: Auf der Suche nach was zum lesen Mo Jan 19, 2009 11:56 pm

Jasper Hale-Cullen

Jasper Hale-Cullen

Jasper warf lachend den Kopf in den Nacken. "Ok das machen wir. Dann werde ich jetzt mal dein fleißiger Mechaniker."

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten