Twilight-Biss zum Morgengrauen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Twilight-Biss zum Morgengrauen

Für alle Twilight Fans hier das Rpg zum Buch.

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» namco x capcom hentai name hentai
Endlcih wieder zu Hause! EmptyDo Aug 04, 2011 12:50 am von Gast

» 3d hentai free movie 3d hentai free movies
Endlcih wieder zu Hause! EmptyMi Aug 03, 2011 3:40 pm von Gast

» Lexmark Printer problem?
Endlcih wieder zu Hause! EmptyMi Aug 03, 2011 11:10 am von Gast

» Superior Sprung Goods and Samples
Endlcih wieder zu Hause! EmptyDi Aug 02, 2011 6:04 pm von Gast

» Macbook Pro Word files won't open on my iMac?
Endlcih wieder zu Hause! EmptyDi Aug 02, 2011 2:06 pm von Gast

» where to buy fans xe
Endlcih wieder zu Hause! EmptySo Jul 31, 2011 12:43 am von Gast

» long distance service backlinks service
Endlcih wieder zu Hause! EmptySa Jul 30, 2011 4:21 pm von Gast

» Gesuchte/Vergebene Charaktere
Endlcih wieder zu Hause! EmptyMi März 23, 2011 9:39 pm von Isabella Marie Cullen

» Das neue Play
Endlcih wieder zu Hause! EmptyMo März 21, 2011 10:44 pm von Isabella Marie Cullen

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 FAQ
 Suchen
!!!Wichtig!!!
Hey Leute!Wir wollten euch noch einmal daran erinnern das ihr den Namen eures Charakters als Username haben müsst und Namen wie "AnnaliebtEdward! oder MrsCullen nicht gehen, die Benutzer die sich mit einem Fehlnamen angemeldet haben können sich bei Edward oder Alice melden und wir ändern dies dann in den gewünschten Namen. Wenn uns der User jedoch nicht schreibt wird er gelöscht.Wir möchten euch auch noch daran erinnern vor dem anmelden die Regeln durch zulesen!Ansonsten viel spaß im unserem Forum!!!Liebe Grüße Alice&Edward

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Endlcih wieder zu Hause!

4 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1Endlcih wieder zu Hause! Empty Endlcih wieder zu Hause! So Feb 01, 2009 5:19 pm

Carlisle Cullen

Carlisle Cullen
Vampir
Vampir

Er roch andere Vampire im Wald. Nein. Nicht noch mehr. Aber als er das Haus sah vergaß er das. Er war wieder zu Hause und er freute sich rießig darüber. Er hielt Claire die Tür auf und rief." Jemand da?"

2Endlcih wieder zu Hause! Empty Re: Endlcih wieder zu Hause! So Feb 01, 2009 5:36 pm

Claire Hugh

Claire Hugh

"Hübsch." Claire lies ihren Blick durch das Zimmer schweifen.

3Endlcih wieder zu Hause! Empty Re: Endlcih wieder zu Hause! So Feb 01, 2009 5:39 pm

Emmett Cullen

Emmett Cullen
Vampir
Vampir

Sofort pollterte Emmett mit lauten Schritten in das Zimmer und umarmte Carlisle stürmisch, erst dann entdeckte er die neue!

4Endlcih wieder zu Hause! Empty Re: Endlcih wieder zu Hause! So Feb 01, 2009 5:42 pm

Carlisle Cullen

Carlisle Cullen
Vampir
Vampir

"Hey." Er umarmte ihn ebenfalls. "Ich hab euch vermisst. Darf ich vorstellen? Emmett-Claire, Claire-Emmett

5Endlcih wieder zu Hause! Empty Re: Endlcih wieder zu Hause! So Feb 01, 2009 5:42 pm

Claire Hugh

Claire Hugh

"Angenehm." Claire reichte Emmett ihre Hand.

6Endlcih wieder zu Hause! Empty Re: Endlcih wieder zu Hause! So Feb 01, 2009 5:45 pm

Emmett Cullen

Emmett Cullen
Vampir
Vampir

Emmett zog etwas die Nase kraus, als er sie umarmte.
Dabb drehte er sich zu seinem Vater und sagte leise. "So langsam mach ich mir sorgen um die ganzen Vampire, die hier rumlungern. Und wenn einer von dennen Rosalie nur einmal was tut."
Seine Stimme hatte sich zum Schluss erhoben.

7Endlcih wieder zu Hause! Empty Re: Endlcih wieder zu Hause! So Feb 01, 2009 5:51 pm

Rosalie Cullen

Rosalie Cullen
Vampir
Vampir

Gut gelaunt ging Rose ins Wohnzimmer, da sie Carlisles Anwesenheit mitbekommen hat. "Hallo Carlisle, schön das du wieder da bist!" Schnell ging sie zu ihm und umarmte ihn strahlend. Dann wandte sie sich an den Neuankömmling. "Hallo ich bin Rose." Sie schritt an Emmetts Seite und nahm seine Hand.

8Endlcih wieder zu Hause! Empty Re: Endlcih wieder zu Hause! So Feb 01, 2009 5:52 pm

Carlisle Cullen

Carlisle Cullen
Vampir
Vampir

"Es ist schön wieder hier zu sein. Was gibt es neues?" Er strahlte über sein ganzes Gesicht.

9Endlcih wieder zu Hause! Empty Re: Endlcih wieder zu Hause! So Feb 01, 2009 5:53 pm

Claire Hugh

Claire Hugh

"Ich bin Claire. Ich hoffe ich nerve euch nicht." Sie schaute auf den Boden.

10Endlcih wieder zu Hause! Empty Re: Endlcih wieder zu Hause! So Feb 01, 2009 5:55 pm

Emmett Cullen

Emmett Cullen
Vampir
Vampir

Emmett wand sich Carlisle zu und plapperte nervös drauf los.
Über die Hochzeit und das er ziemlich aufgeregt war, dabei vergas er die beiden Vampirmädchen völlig.

11Endlcih wieder zu Hause! Empty Re: Endlcih wieder zu Hause! So Feb 01, 2009 5:58 pm

Rosalie Cullen

Rosalie Cullen
Vampir
Vampir

Vorwurfsvoll schaute Rose Emmett an und sagte dann zu Claire:"Nein mach dir keine Sorgen, wir haben gerne Besuch hier. Außerdem bist du gerade zur richtigen Zeit hier, Emmett und ich wir heiraten nämlich bald, da ist das Haus sowieso bis zum Anschlag voll." Aufmunternd lächelte sie Claire an.

12Endlcih wieder zu Hause! Empty Re: Endlcih wieder zu Hause! So Feb 01, 2009 6:01 pm

Carlisle Cullen

Carlisle Cullen
Vampir
Vampir

"Ich habe fremde Vampire gerochen ist etwas passiert?" er schautedie beiden an.

13Endlcih wieder zu Hause! Empty Re: Endlcih wieder zu Hause! So Feb 01, 2009 6:02 pm

Claire Hugh

Claire Hugh

"Oh dann störe ich doch bestimmt." Trotzdem lächelte sie Rose dankend an.

14Endlcih wieder zu Hause! Empty Re: Endlcih wieder zu Hause! So Feb 01, 2009 6:04 pm

Emmett Cullen

Emmett Cullen
Vampir
Vampir

Emmett winkte ab. "Wir haben alles unter Kontrolle. Und so lange keiner Rose anfässt, bin ich auch ganz ruhig."
Mit diesen Worten schlung er seine Arme um sie.

15Endlcih wieder zu Hause! Empty Re: Endlcih wieder zu Hause! So Feb 01, 2009 6:07 pm

Rosalie Cullen

Rosalie Cullen
Vampir
Vampir

Emmetts Griff war sehr fest und Rose quiekte: "Emmett, ist ja gut, du erdrückst mich!" Seufzend rieb sie sich die Arme und strich ihm dann zärtlich übers Gesicht. "Hab keine Angst du störst schon nicht. Und Emmett auch du musst keine Angst haben, du weißt doch: Unkraut vergeht nicht!" Sie lächelte ihn an und gab ihm dann einen Kuss.

16Endlcih wieder zu Hause! Empty Re: Endlcih wieder zu Hause! So Feb 01, 2009 6:11 pm

Carlisle Cullen

Carlisle Cullen
Vampir
Vampir

"Ich sehe schon es ist alles wie sonst." er lächelte. "Nie wieder eine Fortbildung."

17Endlcih wieder zu Hause! Empty Re: Endlcih wieder zu Hause! So Feb 01, 2009 6:13 pm

Claire Hugh

Claire Hugh

"Entschuldigung könnte ich bitte mal euer Bad benutzen? Denn ich müsste mich mal frisch machen." fragte sie vorsichtig.

18Endlcih wieder zu Hause! Empty Re: Endlcih wieder zu Hause! So Feb 01, 2009 6:15 pm

Emmett Cullen

Emmett Cullen
Vampir
Vampir

Emmett schaute unsicher zu seiner Familie, doch die beiden nickten, also beschrieb er Claire, wo das Badezimmer ist.

19Endlcih wieder zu Hause! Empty Re: Endlcih wieder zu Hause! So Feb 01, 2009 6:19 pm

Rosalie Cullen

Rosalie Cullen
Vampir
Vampir

Rose hakte sich bei Carlisle ein und führte ihn zum Sofa. "So jetzt erzähl mal, wen du so alles getroffen hast."

20Endlcih wieder zu Hause! Empty Re: Endlcih wieder zu Hause! So Feb 01, 2009 6:21 pm

Carlisle Cullen

Carlisle Cullen
Vampir
Vampir

"Niemanden besonderes. Nur Blut und zwar überall da wurde es sogar für mich manchmal granzwertig." Er erinnerte sich daran und schüttelte sich.

21Endlcih wieder zu Hause! Empty Re: Endlcih wieder zu Hause! So Feb 01, 2009 6:21 pm

Claire Hugh

Claire Hugh

"Danke." Claire huschte ins Bad und verschwand.

22Endlcih wieder zu Hause! Empty Re: Endlcih wieder zu Hause! So Feb 01, 2009 6:23 pm

Emmett Cullen

Emmett Cullen
Vampir
Vampir

Emmett schaute ernst drein.
"Ich bin dann mal oben." sagte er und verschwand in sein und Rosalies Zimmer.

23Endlcih wieder zu Hause! Empty Re: Endlcih wieder zu Hause! Mi Feb 04, 2009 7:54 pm

Carlisle Cullen

Carlisle Cullen
Vampir
Vampir

"Tut mir leid Rose aber ich muss erst nochmal etwas arbeiten. Ich erzähls dir später." Er stand auf lief die Treppe hoch und verschwand im Arbeitszimmer.

24Endlcih wieder zu Hause! Empty Re: Endlcih wieder zu Hause! So Feb 08, 2009 7:08 pm

Claire Hugh

Claire Hugh

Claire öffnete die Tür. Hübsch. schick schick mal schauen wann die anderen kommen. Sie betrachtete sich im Spiegel und zupfte noch etwas an sich herum. Perfekt!!!

25Endlcih wieder zu Hause! Empty Re: Endlcih wieder zu Hause! So Feb 08, 2009 7:10 pm

Emmett Cullen

Emmett Cullen
Vampir
Vampir

Emmett kam hinnein und redete auf Jasper ein.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter