Twilight-Biss zum Morgengrauen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Twilight-Biss zum Morgengrauen

Für alle Twilight Fans hier das Rpg zum Buch.

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» namco x capcom hentai name hentai
Frage zu den Rollenspielen EmptyDo Aug 04, 2011 12:50 am von Gast

» 3d hentai free movie 3d hentai free movies
Frage zu den Rollenspielen EmptyMi Aug 03, 2011 3:40 pm von Gast

» Lexmark Printer problem?
Frage zu den Rollenspielen EmptyMi Aug 03, 2011 11:10 am von Gast

» Superior Sprung Goods and Samples
Frage zu den Rollenspielen EmptyDi Aug 02, 2011 6:04 pm von Gast

» Macbook Pro Word files won't open on my iMac?
Frage zu den Rollenspielen EmptyDi Aug 02, 2011 2:06 pm von Gast

» where to buy fans xe
Frage zu den Rollenspielen EmptySo Jul 31, 2011 12:43 am von Gast

» long distance service backlinks service
Frage zu den Rollenspielen EmptySa Jul 30, 2011 4:21 pm von Gast

» Gesuchte/Vergebene Charaktere
Frage zu den Rollenspielen EmptyMi März 23, 2011 9:39 pm von Isabella Marie Cullen

» Das neue Play
Frage zu den Rollenspielen EmptyMo März 21, 2011 10:44 pm von Isabella Marie Cullen

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
!!!Wichtig!!!
Hey Leute!Wir wollten euch noch einmal daran erinnern das ihr den Namen eures Charakters als Username haben müsst und Namen wie "AnnaliebtEdward! oder MrsCullen nicht gehen, die Benutzer die sich mit einem Fehlnamen angemeldet haben können sich bei Edward oder Alice melden und wir ändern dies dann in den gewünschten Namen. Wenn uns der User jedoch nicht schreibt wird er gelöscht.Wir möchten euch auch noch daran erinnern vor dem anmelden die Regeln durch zulesen!Ansonsten viel spaß im unserem Forum!!!Liebe Grüße Alice&Edward

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Frage zu den Rollenspielen

+7
Jasper Hale-Cullen
Angela Weber
Edward Cullen
Rosalie Cullen
Emmett Cullen
Alice Cullen
Carlisle Cullen
11 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 4]

1Frage zu den Rollenspielen Empty Frage zu den Rollenspielen So Jan 04, 2009 4:36 pm

Carlisle Cullen

Carlisle Cullen
Vampir
Vampir

Also ich wollte nur mal fragen ob man jetzt bei den Rollenspielen wie z.B. in dem Haus der cullens wenn man dazu gehört (zur Familie) einfach mitschreiben kann oder erst irgentwen fragen muss?

Danke Wink

2Frage zu den Rollenspielen Empty Re: Frage zu den Rollenspielen So Jan 04, 2009 4:43 pm

Alice Cullen

Alice Cullen
Vampir
Vampir

Hey es wäre besser wenn du erst die Personen anspricht und fragst ob du mitspielen darfst. Falls sie lieber alleine spielen wollen.

3Frage zu den Rollenspielen Empty Re: Frage zu den Rollenspielen So Jan 04, 2009 4:49 pm

Carlisle Cullen

Carlisle Cullen
Vampir
Vampir

Okay danke.

4Frage zu den Rollenspielen Empty Re: Frage zu den Rollenspielen Do Jan 08, 2009 8:55 am

Emmett Cullen

Emmett Cullen
Vampir
Vampir

Wie sieht es eigentlich aus, wenn dann alle gelöscht sind und die Rollen neu besetzt, machen wir dann auch nen Neustart? (kenne das so aus anderen rpg foren)

5Frage zu den Rollenspielen Empty Re: Frage zu den Rollenspielen Do Jan 08, 2009 10:40 pm

Alice Cullen

Alice Cullen
Vampir
Vampir

Kann ich noch nicht sagen, muss ich erest noch mit Edward besprechen, aber wie siehts bei euch aus ihr könnt ja alle hier schreiben ob ihr einen neu start wollt oder nicht!

6Frage zu den Rollenspielen Empty Re: Frage zu den Rollenspielen Do Jan 08, 2009 11:08 pm

Emmett Cullen

Emmett Cullen
Vampir
Vampir

Ja ich wäre für ein, ist wesentlich leichter für die neuen!

7Frage zu den Rollenspielen Empty Re: Frage zu den Rollenspielen Fr Jan 09, 2009 1:47 am

Rosalie Cullen

Rosalie Cullen
Vampir
Vampir

ich denke auch das es für die neuen besser ist, wenn wir einen neustart machen... aber ich darf doch rose bleiben oder???

8Frage zu den Rollenspielen Empty Re: Frage zu den Rollenspielen Fr Jan 09, 2009 2:15 pm

Alice Cullen

Alice Cullen
Vampir
Vampir

Ja klar jeder darf bleiben wär er ist!!Es geht jetzt nur darum ob wir die Themen löschen sollen die wir bis jetzt gepostet haben!^^

9Frage zu den Rollenspielen Empty Re: Frage zu den Rollenspielen Fr Jan 09, 2009 7:49 pm

Emmett Cullen

Emmett Cullen
Vampir
Vampir

Also wie gesagt bin dafür, weil man schreibt ja auch gar anders, wenn alle da sind und so.
Ich mein wir haben uns was für Rosa und Emmett was einfallen lassen, damit uns nicht so langweilig ist.

10Frage zu den Rollenspielen Empty Re: Frage zu den Rollenspielen Fr Jan 09, 2009 8:23 pm

Rosalie Cullen

Rosalie Cullen
Vampir
Vampir

ja das haben wir^^

11Frage zu den Rollenspielen Empty Re: Frage zu den Rollenspielen Sa Jan 10, 2009 2:12 am

Edward Cullen

Edward Cullen
Admin

also....ich bin dagegen. wir können ja nicht immer einen neustart machen wenn sich jemand neu anmeldet O.o
und es ist ja kein problem einfach mit einzusteigen.

https://twilight-biss-forum.forumieren.com

12Frage zu den Rollenspielen Empty Re: Frage zu den Rollenspielen Sa Jan 10, 2009 2:03 pm

Emmett Cullen

Emmett Cullen
Vampir
Vampir

das sagt ja keiner bloß das wird ja nen ziemlich großer neustart ich mein fast alle rollen müssen neu besetzt werden

13Frage zu den Rollenspielen Empty Re: Frage zu den Rollenspielen Sa Jan 10, 2009 4:51 pm

Edward Cullen

Edward Cullen
Admin

die cullens sind doch soweit besetzt oder nicht?

https://twilight-biss-forum.forumieren.com

14Frage zu den Rollenspielen Empty Re: Frage zu den Rollenspielen Sa Jan 10, 2009 4:54 pm

Rosalie Cullen

Rosalie Cullen
Vampir
Vampir

ja schon... nur esme und jasper sind nie da... dass carlisle urlaub hat wissen wir ja...

15Frage zu den Rollenspielen Empty Re: Frage zu den Rollenspielen Sa Jan 10, 2009 4:55 pm

Edward Cullen

Edward Cullen
Admin

ja, wir warten jetzt noch die woche ab. dan werden auch die gelöscht die noch nie geschrieben haben wie zb die drei bellas. wäre auch nett wenn ihr vil. noch leute dazuholen könnt=)

https://twilight-biss-forum.forumieren.com

16Frage zu den Rollenspielen Empty Re: Frage zu den Rollenspielen Sa Jan 10, 2009 5:45 pm

Rosalie Cullen

Rosalie Cullen
Vampir
Vampir

ich bin schon dabei^^

17Frage zu den Rollenspielen Empty Re: Frage zu den Rollenspielen Sa Jan 10, 2009 6:37 pm

Emmett Cullen

Emmett Cullen
Vampir
Vampir

Drei Bellas das ist heftig.
Schade das ich am 15 Bis 19 uhr arbeiten muss, da bekomme ich bestimmt keine gescheite zweit Rolle mehr ab.

18Frage zu den Rollenspielen Empty Re: Frage zu den Rollenspielen Sa Jan 10, 2009 6:40 pm

Edward Cullen

Edward Cullen
Admin

hä warum? du hast doch schon eine rolle. Emmet...??????

https://twilight-biss-forum.forumieren.com

19Frage zu den Rollenspielen Empty Re: Frage zu den Rollenspielen Sa Jan 10, 2009 6:41 pm

Rosalie Cullen

Rosalie Cullen
Vampir
Vampir

na und? man kann doch zwei haben oder nicht? ich hätte auch gerne noch einen.... am liebsten jasper...

20Frage zu den Rollenspielen Empty Re: Frage zu den Rollenspielen Sa Jan 10, 2009 6:43 pm

Emmett Cullen

Emmett Cullen
Vampir
Vampir

Ach so wo wir gerade bei Emmet sind, könnt ihr mir an dem Nick vielleicht noch nen T anfügen, Bitte? *lieb guck*

21Frage zu den Rollenspielen Empty Re: Frage zu den Rollenspielen Sa Jan 10, 2009 6:44 pm

Edward Cullen

Edward Cullen
Admin

ja mach ich gleich =)

wollt ihr beide nen 2. charakter?? müsst ihr nur sagen=) und jusper dürfte ja auch noch fre sein^^ der der sich als jusper angemeldet hat kommt ja nie. der wird gelösch.

https://twilight-biss-forum.forumieren.com

22Frage zu den Rollenspielen Empty Re: Frage zu den Rollenspielen Sa Jan 10, 2009 6:48 pm

Emmett Cullen

Emmett Cullen
Vampir
Vampir

Ja ich hab das auch scon gemacht mit zwein. Also ich bin durch aus in der Lage dazu =)
Ja, also wenn Jasper dann belegt ist hätte ich eig gerne Bella.


Edit: Wie sieht es aus, darf ich mit schreiben?

23Frage zu den Rollenspielen Empty Re: Frage zu den Rollenspielen Sa Jan 10, 2009 6:51 pm

Edward Cullen

Edward Cullen
Admin

klar darfst du =), äm joa jusper oder bella wassen nu?? (bella wäre cool dan binsch net alleine xD) sach bescheid das resawier ich für dich^^

https://twilight-biss-forum.forumieren.com

24Frage zu den Rollenspielen Empty Re: Frage zu den Rollenspielen Sa Jan 10, 2009 6:52 pm

Emmett Cullen

Emmett Cullen
Vampir
Vampir

Ey das ja richtig geil, danke.
Dann nehm ich auf jeden Fall Bella *hihi*

Wenn hier erst mal alle gelöscht sind (was ja noch ein wenig dauert) mach ich auf jeden Fall ordentlich Werbung ^^

25Frage zu den Rollenspielen Empty Re: Frage zu den Rollenspielen Sa Jan 10, 2009 6:54 pm

Edward Cullen

Edward Cullen
Admin

ja das wäre cool^^

ok also bella bist dan du. ich sag dir in nächste woche bescheid wen du dich anmelden kannst =) oder du klärst das auch mit alice ab und kannst es dann auch von mir aus sofort machen^^

ich geb dir mal eben noch ein t ^^

https://twilight-biss-forum.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 4]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten