Twilight-Biss zum Morgengrauen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Twilight-Biss zum Morgengrauen

Für alle Twilight Fans hier das Rpg zum Buch.

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» namco x capcom hentai name hentai
Unerwartete Rückkehr. EmptyDo Aug 04, 2011 12:50 am von Gast

» 3d hentai free movie 3d hentai free movies
Unerwartete Rückkehr. EmptyMi Aug 03, 2011 3:40 pm von Gast

» Lexmark Printer problem?
Unerwartete Rückkehr. EmptyMi Aug 03, 2011 11:10 am von Gast

» Superior Sprung Goods and Samples
Unerwartete Rückkehr. EmptyDi Aug 02, 2011 6:04 pm von Gast

» Macbook Pro Word files won't open on my iMac?
Unerwartete Rückkehr. EmptyDi Aug 02, 2011 2:06 pm von Gast

» where to buy fans xe
Unerwartete Rückkehr. EmptySo Jul 31, 2011 12:43 am von Gast

» long distance service backlinks service
Unerwartete Rückkehr. EmptySa Jul 30, 2011 4:21 pm von Gast

» Gesuchte/Vergebene Charaktere
Unerwartete Rückkehr. EmptyMi März 23, 2011 9:39 pm von Isabella Marie Cullen

» Das neue Play
Unerwartete Rückkehr. EmptyMo März 21, 2011 10:44 pm von Isabella Marie Cullen

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 FAQ
 Suchen
!!!Wichtig!!!
Hey Leute!Wir wollten euch noch einmal daran erinnern das ihr den Namen eures Charakters als Username haben müsst und Namen wie "AnnaliebtEdward! oder MrsCullen nicht gehen, die Benutzer die sich mit einem Fehlnamen angemeldet haben können sich bei Edward oder Alice melden und wir ändern dies dann in den gewünschten Namen. Wenn uns der User jedoch nicht schreibt wird er gelöscht.Wir möchten euch auch noch daran erinnern vor dem anmelden die Regeln durch zulesen!Ansonsten viel spaß im unserem Forum!!!Liebe Grüße Alice&Edward

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Unerwartete Rückkehr.

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Unerwartete Rückkehr. Empty Unerwartete Rückkehr. So Feb 15, 2009 10:22 pm

Carlisle Cullen

Carlisle Cullen
Vampir
Vampir

Carlisle legte sich auf die Couch und versuchte die Gedanken von sich zu ordnen. Mal wieder ein anstrengender Tag... Grade als er sich einiger Maßen beruhigt hatte bemerkte er das jemand auf das Haus zu kam.

2Unerwartete Rückkehr. Empty Re: Unerwartete Rückkehr. So Feb 15, 2009 10:32 pm

Mina Hiwasaki

Mina Hiwasaki
Vampir
Vampir

Nach einigem Überlegen hatte Mina beschlossen, den Cullen's mal wieder einen Besuch abzustatten. Langsam näherte sie sich dem prächtigem Haus, drückte dann zaghaft auf den Klingelknopf.

3Unerwartete Rückkehr. Empty Re: Unerwartete Rückkehr. So Feb 15, 2009 10:34 pm

Carlisle Cullen

Carlisle Cullen
Vampir
Vampir

Carlisle stand auf als er den schepperten Klang der Klingel hörte. Er lief blitzschnell zu Tür und öffnete sie. "Mina. Möchtest du rein kommen?" er zeigte ins Wohnzimmer.

4Unerwartete Rückkehr. Empty Re: Unerwartete Rückkehr. So Feb 15, 2009 10:38 pm

Mina Hiwasaki

Mina Hiwasaki
Vampir
Vampir

Als sie Carlisle erblickte, nickte sie mit einem Lächeln. "Ja, gerne, danke.", sagte sie dann, betrat dann das Wohnzimmer. Wie wunderschön dieses Haus doch war... Mina hatte das Gefühl, nie genug von dessen Anblick zu bekommen. "Ich hoffe mal, ich störe nicht?" Unsicher schaute sie Carlisle an.

5Unerwartete Rückkehr. Empty Re: Unerwartete Rückkehr. So Feb 15, 2009 10:41 pm

Carlisle Cullen

Carlisle Cullen
Vampir
Vampir

"Nein überhaupt nicht." er lächelte. "Ich bin eher froh das jemand gekommen ist." er lies sich wieder auf die Couch fallen. "Und was führt dich zu uns?"

6Unerwartete Rückkehr. Empty Re: Unerwartete Rückkehr. So Feb 15, 2009 10:45 pm

Mina Hiwasaki

Mina Hiwasaki
Vampir
Vampir

Mina lächelte ebenfalls, ließ sich dann neben Carlisle auf der Couch nieder. "Mhm.. auf der einen Seite Langeweile, auf der anderen Seite wollte ich euch einfach mal wieder einen Besuch abstatten, es kommt mir irgendwie so lange vor seit ich das letzte Mal hier war.", erwiderte sie mit einem Lächeln. "Einfach mal hören, ob es irgendwas Neues gibt, was ich wissen müsste oder so." Nun grinste sie kurz, schaute sich wieder um. "Es ist einfach so wunderschön hier...", murmelte sie dann sehr viel leiser.

7Unerwartete Rückkehr. Empty Re: Unerwartete Rückkehr. So Feb 15, 2009 10:49 pm

Carlisle Cullen

Carlisle Cullen
Vampir
Vampir

"Oh ja die langeweile die kennt man als Vampir sehr gut..." er seufzte. Natürlich war ihm nicht entgangen was sie gesagt hatte. "Es gefällt dir hier? Du kannst wenn du willst ruhig öffters vorbei kommen. Wir freuen uns immer über freundlichen Besuch." Er hob die Zeitung vom Boden auf und legte sie auf den Tisch. Wann Rose und Emmett wohl wieder kommen?

8Unerwartete Rückkehr. Empty Re: Unerwartete Rückkehr. So Feb 15, 2009 10:57 pm

Emmett Cullen

Emmett Cullen
Vampir
Vampir

Emmett holte draußen noch einmal tief Luft und versuchte wieder an etwas anderes zu denken, doch der Duft des Blutes hatte sich in seinem Kopf fest gesetzt.
Darum blieb er draußen stehen und starrte in den tiefen Wald.

9Unerwartete Rückkehr. Empty Re: Unerwartete Rückkehr. So Feb 15, 2009 11:05 pm

Rosalie Cullen

Rosalie Cullen
Vampir
Vampir

Rose schob sich an Emmett vorbei und sagte drängend: "Nun komm schon Emmett, du musst dich ausruhen! Ich muss das Kind zu Carlisle bringen!" Sie schob die Haustür auf und rief laut: " Carlisle! Komm schnell und bring deine Arzttasche mit! Bitte!"

10Unerwartete Rückkehr. Empty Re: Unerwartete Rückkehr. So Feb 15, 2009 11:08 pm

Carlisle Cullen

Carlisle Cullen
Vampir
Vampir

"Was ist los?" er schnappte sich die Tasche die noch neben der Couch stand und lief zu den beiden. Er nahm einen leichten Herzschlag war. "Was ist passiert?" er sah die beiden an. "Rose gibts du mir bitte die Kleine?"

11Unerwartete Rückkehr. Empty Re: Unerwartete Rückkehr. So Feb 15, 2009 11:12 pm

Mina Hiwasaki

Mina Hiwasaki
Vampir
Vampir

Als sie Rose's Stimme hörte und hörte, wie diese nach Carlisle rief und dieser sofort aufsprang, folgte sie ihm, entdeckte dann Rose und Emmett - und ein kleines Kind. Sie war verletzt... Mina zwang sich dazu, sich nicht auf den Geruch des Blutes zu konzentrieren, das musste doch für sie gut zu schaffen zu sein...

12Unerwartete Rückkehr. Empty Re: Unerwartete Rückkehr. So Feb 15, 2009 11:14 pm

Emmett Cullen

Emmett Cullen
Vampir
Vampir

Emmett drehte sich von der ganzen Szenerie weg und starrte wieder wo anders hin.
Er wäre jetzt gern für Rosa da gwesen, doch es war ihm sicher das Leben von dem Mädchen nicht zu gefährden.
Doch das getrocknete Blut auf ihrer Haut verursachte ein tiefes Stechen in seinem Kopf.

13Unerwartete Rückkehr. Empty Re: Unerwartete Rückkehr. So Feb 15, 2009 11:24 pm

Rosalie Cullen

Rosalie Cullen
Vampir
Vampir

"Mina, kannst du bitte Emmett nach oben bringen? Ich weiß nicht wie lange er noch durchhält! Carlisle meinst du sie wird durchkommen?" Rose warf erst Emmett einen aufmunternden Blick zu und konzentrierte sich dann ganz auf Carlisle.

14Unerwartete Rückkehr. Empty Re: Unerwartete Rückkehr. So Feb 15, 2009 11:30 pm

Carlisle Cullen

Carlisle Cullen
Vampir
Vampir

"Mhm. Ich muss sie erstmal untersuchen." Er nahm sie Rose vorsichtig aus den Armen und legte sie auf die Couch.Er checkte sie durch und als er fertig war wandte er sich zu Rose. "Es sind nur kleine Verletzungen keine schlimmen." Behutsam nahm er der kleinen den Teddy aus dem Arm und legte ihn neben ihren Kopf. Dann verpflasterte er sie und gab ihr eine Spritze. "Ich hoffe sie schläft noch eine Weile." Ich muss mal ins Arbeitszimmer. Er lief zu Treppe und war oben im Flur verschwunden.

15Unerwartete Rückkehr. Empty Re: Unerwartete Rückkehr. So Feb 15, 2009 11:44 pm

Emmett Cullen

Emmett Cullen
Vampir
Vampir

"Schon gut." sagte Emmett warf ein traurigen Blick zU Rosalie, und nun guckte er für eine Millisekunde zum ersten Mal das kleine Mädchen an, doch das war zu viel.
Sofort drängte sich die Gier in seinem Kopf, das er sich umdrehte und in den tiefen Wald lief.

16Unerwartete Rückkehr. Empty Re: Unerwartete Rückkehr. Mo Feb 16, 2009 5:09 pm

Rosalie Cullen

Rosalie Cullen
Vampir
Vampir

Rose vergaß alles um sich herum und hatte nur noch Augen für das kleine Mädchen. Zwar spürte sie einen kleinen Stich in der Magengegend, als sie Emmett davonlaufen sah, doch das kleine Mädchen wachte vielleicht auf. Rose sah Mina bittend an. "Könntest du ihm bitte nachgehen? Ich muss mich um die kleine kümmern. lBitte sag Emmett das ich ihn liebe!"

17Unerwartete Rückkehr. Empty Re: Unerwartete Rückkehr. Mo Feb 16, 2009 5:41 pm

Mina Hiwasaki

Mina Hiwasaki
Vampir
Vampir

Mina schaute Rose an, nickte dann. "Klar kann ich das machen!", sagte sie nun, lächelte. Sie warf noch einen letzten Blick auf das Menschenmädchen, ehe sie dann raus lief, Emmett's Geruch hinterher.

18Unerwartete Rückkehr. Empty Re: Unerwartete Rückkehr. Mo Feb 16, 2009 6:42 pm

Vanessa Michelle Cullen

Vanessa Michelle Cullen

Aua mein Kopf tut weh! Mama wo bist du? Papa? Benni? Langsam kam Vanessa aus der Dunkelheit zurück. Wo bin ich denn hier? Das ist nicht unser Haus! Ich habe Angst! Langsam schlug sie die Augen auf und machte sie sofort wieder zu. Das Licht war einfach zu grell!

19Unerwartete Rückkehr. Empty Re: Unerwartete Rückkehr. Mo Feb 16, 2009 6:49 pm

Carlisle Cullen

Carlisle Cullen
Vampir
Vampir

Carlisle öffnete die Tür zum Wohnzimmer. "Hey Rose. Schläft sie noch?" Er hielt eine Flasche mit dursichtiger Flüssigkeit in der Hand. "Rose?!" fragte er sie als sie ihm erst nicht antwortete.

20Unerwartete Rückkehr. Empty Re: Unerwartete Rückkehr. Mo Feb 16, 2009 6:53 pm

Vanessa Michelle Cullen

Vanessa Michelle Cullen

Benni, Benni, wo ist Benni? Wo bin ich?!

Zuletzt von Vanessa Michelle Cullen am Mo Feb 16, 2009 8:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

21Unerwartete Rückkehr. Empty Re: Unerwartete Rückkehr. Mo Feb 16, 2009 7:03 pm

Rosalie Cullen

Rosalie Cullen
Vampir
Vampir

Rose erwachte aus ihrer Starre. Gedankenverloren hatte sie nach draußen in den Wald geschaut. Ich mache mir Sorgen um Emmett! Was ist nur mit ihm los?
Langsam drehte sie sich zu Carlisle um und schaute dann das kleine Mädchen an. "Nein bis jetzt hat sie noch kein Zeichen von sich gegeben, aber hör doch mal, ihr Herzschlag geht schneller!" Schnell kniete sie neben ihr nieder. "Ja sie ist wach Carlisle!"

22Unerwartete Rückkehr. Empty Re: Unerwartete Rückkehr. Mo Feb 16, 2009 7:04 pm

Emmett Cullen

Emmett Cullen
Vampir
Vampir

Emmett betratt vorsichtig den Raum, und sofort peitschte ihm dieser Geruch entgegen.
Ganz ruhig
Er trat hinter Rosalie und verbag sein Gesicht an ihrer Halsbeuge. Schon besser
"Es tut mir alles so furchtbar leid." sagte er leise, Nase immer nach an Rose´s Haut gepresst.

23Unerwartete Rückkehr. Empty Re: Unerwartete Rückkehr. Mo Feb 16, 2009 8:51 pm

Rosalie Cullen

Rosalie Cullen
Vampir
Vampir

Erleichterung durchflutete Rose und sie schmiegte sich dankbar fester in Emmetts Arm. "Mach dir keine Gedanken mehr darüber! Schon vergessen! Wir haben jetzt etwas zu tun. Sie ist gerade wach geworden. Carlisle hat sie schon verarztet."

24Unerwartete Rückkehr. Empty Re: Unerwartete Rückkehr. Mo Feb 16, 2009 9:34 pm

Emmett Cullen

Emmett Cullen
Vampir
Vampir

Ich kann das nicht! Aber du musst! kämpften zwei Stimmen in meinem Kopf gegenaeinander an.
Langsam hob Emmett sein Blick und sah für eine kurze Sekunde auf das kleine Mädchen. Sofort verbag er wieder sein Gesicht an Rosalies Hals.
"Sie ist schön!"

25Unerwartete Rückkehr. Empty Re: Unerwartete Rückkehr. Mo Feb 16, 2009 9:53 pm

Rosalie Cullen

Rosalie Cullen
Vampir
Vampir

Rose lächelte das Mädchen liebevoll an. "Ja das ist sie!" Sie ging langsam auf sie zu und nahm sie in ihre Arme. Sie war so federleicht! Nur ein winziger Hauch in ihren Armen. Sie nickte Emmett zu und lief in vampirischer Geschwindigkeit die Treppe hinauf zu ihrem Zimmer.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten