Twilight-Biss zum Morgengrauen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Twilight-Biss zum Morgengrauen

Für alle Twilight Fans hier das Rpg zum Buch.

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» namco x capcom hentai name hentai
Immernoch Verwirrt! EmptyDo Aug 04, 2011 12:50 am von Gast

» 3d hentai free movie 3d hentai free movies
Immernoch Verwirrt! EmptyMi Aug 03, 2011 3:40 pm von Gast

» Lexmark Printer problem?
Immernoch Verwirrt! EmptyMi Aug 03, 2011 11:10 am von Gast

» Superior Sprung Goods and Samples
Immernoch Verwirrt! EmptyDi Aug 02, 2011 6:04 pm von Gast

» Macbook Pro Word files won't open on my iMac?
Immernoch Verwirrt! EmptyDi Aug 02, 2011 2:06 pm von Gast

» where to buy fans xe
Immernoch Verwirrt! EmptySo Jul 31, 2011 12:43 am von Gast

» long distance service backlinks service
Immernoch Verwirrt! EmptySa Jul 30, 2011 4:21 pm von Gast

» Gesuchte/Vergebene Charaktere
Immernoch Verwirrt! EmptyMi März 23, 2011 9:39 pm von Isabella Marie Cullen

» Das neue Play
Immernoch Verwirrt! EmptyMo März 21, 2011 10:44 pm von Isabella Marie Cullen

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
!!!Wichtig!!!
Hey Leute!Wir wollten euch noch einmal daran erinnern das ihr den Namen eures Charakters als Username haben müsst und Namen wie "AnnaliebtEdward! oder MrsCullen nicht gehen, die Benutzer die sich mit einem Fehlnamen angemeldet haben können sich bei Edward oder Alice melden und wir ändern dies dann in den gewünschten Namen. Wenn uns der User jedoch nicht schreibt wird er gelöscht.Wir möchten euch auch noch daran erinnern vor dem anmelden die Regeln durch zulesen!Ansonsten viel spaß im unserem Forum!!!Liebe Grüße Alice&Edward

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Immernoch Verwirrt!

2 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1Immernoch Verwirrt! Empty Immernoch Verwirrt! Sa Feb 28, 2009 1:25 am

Alice Cullen

Alice Cullen
Vampir
Vampir

Alice ging am Strand entlang, sie traute sich noch nicht recht nach Forks zugehen.
Auf der einen Seite wegen Jasper und auf der anderen wegen Rose und den anderen, eigentlichhatte sie gar nicht genug Zeit zum nachdenken gehabt, doch aufeinmal sah sie in der Zukunft von Emmet und Rose ein Menschmädchen und sie konnte sich darauf keinen Reim machen.
Sie war sich nicht ganz sicher wie sie sich ihm gegenüber verhalten wollte, sie hatte ihm verdammt wehgetan und das würde sie sich vermutlich nie verzeihen...

2Immernoch Verwirrt! Empty Re: Immernoch Verwirrt! Sa Feb 28, 2009 1:38 am

Marius Cúron

Marius Cúron

Marius war fertig mit Essen. Das jagen hatte ihm wie immer eine Freude bereitet. Und trotz der Ablenkung ging ihm stendig dieser dumme Wolf in dem Kopf der heute mittag bei ihm und Mina zu hause war. Glaubte er wirklich gegen ihn, Marius anzukommen. Und auserdem hatte Marius mit dem Wölfen ja keinen Packt abgeschlossen es waren die Cullens und nicht er. Marius hatte noch keine lust nach Hause zu gehn. Er wollte sich ein wenig die beine vertreten. Er ging runter zum Strang und schlenderte an ihm entlang. er betrachtete wie die Wellen sich auf der anderen Seite an den Felsen brachen bis er ein Mädchen bemerkte. ...Ist das nicht dieses andere Cullen Mädchen?...Alice..? langsamm und vorsictig ging er auf sie zu um sie nicht zu erschrecken. Einige Meter von ihr blieb er stehn und räusperte sich.

3Immernoch Verwirrt! Empty Re: Immernoch Verwirrt! Sa Feb 28, 2009 1:48 am

Alice Cullen

Alice Cullen
Vampir
Vampir

Ein sanftes Räuspern riss Alice aus ihren Gedanken erschrocken staarte sie ihn an, in letzder Zeit war sie immer in Gedankenversunken, doch dann erkannte sie den Vampir.
Sie konnte Marius erst nach einigen Augenblicken einordnen.
Dann schenkte sie ihn ein zaghaftes Lächeln..."Hey...was machst du denn hier?!".
Sie blickte ihn fragend an.

4Immernoch Verwirrt! Empty Re: Immernoch Verwirrt! Sa Feb 28, 2009 2:11 am

Marius Cúron

Marius Cúron

Er gab ihr ein lächeln zurück." Ich wollte mir etwas die Beine vertreten, und ich fand dies als einen geeigneten Ort." er wies auf den Strand." Und Alice, was machst du hier wenn ich fagen darf?" Er legte den Kopf etwas schief zur Seite und trat einen SChritt näher an sie herran.

5Immernoch Verwirrt! Empty Re: Immernoch Verwirrt! Sa Feb 28, 2009 2:15 am

Alice Cullen

Alice Cullen
Vampir
Vampir

"Ich weiß es selber nicht genau, eigentlich sollte ich zuhause sein! Ich denke ich bin hier um den Kopf freizukriegen und mir noch über ein paar letzde dinge klar zu werden!", sie lächelte ihn an, dann blickte sie leicht verwirrt."Vermutlich rede ich ein wenig zuviel!", sie lachte kurz.

6Immernoch Verwirrt! Empty Re: Immernoch Verwirrt! Sa Feb 28, 2009 7:11 pm

Marius Cúron

Marius Cúron

Marius lachte ebenfalls." Oh keines wegs" Er lächelte. Marius ging wieder ein paar Schritte näher an Alice herran so da er direckt neben ihr stand." Wollen wir ein Stück gehn." Immer hin wollte er ja auch ein weinig spatzieren gehn. Und so hatter er jetzt auch Gesellschaft.

7Immernoch Verwirrt! Empty Re: Immernoch Verwirrt! Sa Feb 28, 2009 7:54 pm

Alice Cullen

Alice Cullen
Vampir
Vampir

Alice warf ihn einen dankbaren Blick zu, endlich hatte sie ein wenig Ablenkung die ganze Zeit konnte sie an nichts anderes als an Jasper denken.
"Ja, sehr gerne...". Ein Wíndstoß, und der salzige Geruch des Meeres stieg ihr in die Nase während sie die kühle Brise auf ihrer Haut genoß.
Der Himmel hatte sich in lila, rosa, orang und rot verfärbt.
Sie schaute zu Marius und die halb untergegangene Sonne schien auf seiner Haut.

8Immernoch Verwirrt! Empty Re: Immernoch Verwirrt! So März 01, 2009 9:44 pm

Marius Cúron

Marius Cúron

Marius schritt neben Alice her un dschaute auf den Boden. Eine zeitlang sagte er nichts und ging einfach neben ihr her. " Du siehst..besorgt aus." Marius wand sein Gesicht wieder zu Aice. Seine Hände waren tief in seinen Hosentaschen vergraben. Die paar Sonnenstrahlen die auf Marius Haut schienen, liesen diese Stellen ein wenig glitzern. Doch Maius beachtete dieses nicht.

9Immernoch Verwirrt! Empty Re: Immernoch Verwirrt! So März 01, 2009 9:52 pm

Alice Cullen

Alice Cullen
Vampir
Vampir

Alice schaute auf den Boden während sie gingen, "Ich hab bloß Streit mit Jasper...", sie zog ihre Mundwinkel zu einem lächeln hoch doch irgendwie funktionierte es nicht so wie sie es wollte.
Sie räusperte sich. "Und...wie gehts dir?", sie wusste nicht recht was sie sagen wollte und beschloss deshalb Smalltalk zubetreiben.

10Immernoch Verwirrt! Empty Re: Immernoch Verwirrt! So März 01, 2009 10:39 pm

Marius Cúron

Marius Cúron

Marius erkannte das Alice nicht über das Thema reden möchte. Er lächelte in sich hinein und lies es ruhn." Och, mir geht es eigendlich ganz gut. Ausser das sich ein Wolf in mein Haus verirrt hat kann ich nicht klagen." Er lachte und strich sich dabei ein paar Strähnen aus dem Gesicht. Seine Harre wahren leicht zerzaust durch dem Wind der hier tobte. Doch es war ein angenehmer Wind.Nicht stöhrend.

11Immernoch Verwirrt! Empty Re: Immernoch Verwirrt! So März 01, 2009 10:43 pm

Alice Cullen

Alice Cullen
Vampir
Vampir

ALice musste mit in sein Lachen einstimmen, es wahr so frei und ungezwungen.
"Du armer, kann ja was dauern bis der Geruch verschwunden ist", sie kicherte leicht.
"Und jetzt erzähl mir bitte wie ein Werwolf in deine Wohnung kommt?", sie wandte sich zu ihm und grinste ihn an.

12Immernoch Verwirrt! Empty Re: Immernoch Verwirrt! Di März 03, 2009 7:24 pm

Marius Cúron

Marius Cúron

" Weiß nicht genau." Marius runzelte die Stirn." Als ich nach Hause kahm stand Mina mit diesem Wolf in meinem Wohnzimmer um mich aufzusuchen. Anscheinend habe ich ihre Grenze," Das letztere Wort betohnte er." Überschritten. Nunja, er wollte das ich mit ihm zu den Cullens gehe um dies zu klären. Nunja und wie du sihst bin ich nicht mitgegangen." er seufste" Ich hab weit aus besseres zu tun als mich mit dem knirps herrum zu schalgen. Auserdem habe ich nichts verbrochen, es sei den er beschützt auch unschuldige Wäsche." Er zog eine Augenbraue hoch und schaute Alice danei an.

13Immernoch Verwirrt! Empty Re: Immernoch Verwirrt! Di März 03, 2009 9:37 pm

Alice Cullen

Alice Cullen
Vampir
Vampir

"Hey...", sie schaute ihn vorwurfsvoll an."....Irgendjemand muss die Wäsche beschützen!", sie grinste ihn verstohlen an."Naja wenn er sich sonst nicht anders aufspielen kann lass ihn doch den spaß, es wundert mich nur nicht das er dich nicht angegrifffen hat, Werwölfe sind doch so aggressiv...Naja...".
Sie lächelte ihn leicht an.

14Immernoch Verwirrt! Empty Re: Immernoch Verwirrt! Di März 03, 2009 11:20 pm

Marius Cúron

Marius Cúron

" Das war bestimmt mein Scharm" Er hob die Nase in die Luft. Dan lachte er." Ach, abe ich denke der wird uns nicht weiter belästigen. Auserdem wra er in der Unterzahl. Es währe zimlich dumm von ihm gewesen uns in unseren eigenen vier Wänden anzugreifen. So weit denken sollte selbst ein wolf können." Wieder lachte er.

15Immernoch Verwirrt! Empty Re: Immernoch Verwirrt! Di März 03, 2009 11:23 pm

Alice Cullen

Alice Cullen
Vampir
Vampir

"Davon bin ich überzeugt! Wär könnte sich nicht von deinen Charme überzeugen lassen?!", sie lachte leicht.
Dann wurde sie wieder ernster."Ja vermutlich hast du recht...aber ich denke dennoch das es mit den Werwölfen noch ziemlichen Stress geben wird, aslo nicht bloß wegen dir wegen den ganzen Vampiren...es ist schon komisch!", sie blickte nachdenklich in den Horizont und began zugrübeln.

16Immernoch Verwirrt! Empty Re: Immernoch Verwirrt! Di März 03, 2009 11:35 pm

Marius Cúron

Marius Cúron

er schaute sie nachdenklich an." du meinst weil in letzter zeit so viele unserer Art hier her kommen und sich zum teil auch nieder lassen?" Nun dachte auch Marius darüber nach. Komisch war es schon. Doch bis jetzt hatter er nict genau darüber nachgedacht." Forks ist ja wirklich sehr geeigne für unsere Art, abe es gibt auch andere Orte wie diesen. SChon ein komischer Zufall."

17Immernoch Verwirrt! Empty Re: Immernoch Verwirrt! Mi März 04, 2009 10:36 pm

Alice Cullen

Alice Cullen
Vampir
Vampir

"Jaa das seh ich genau so...naja, falls da etwas hintersteckt werden wir es schon herrausfinden...sehen tu ich nichts...aber vielleicht kommt das noch!", sie grübelte noch einen momentlang nach doch da fing sie wieder anzulächen."Und gibt es sonst etwas was ich während meiner abwesenheit verpasst habe?", sie schnekte ihm einen neugierigen Blick.

18Immernoch Verwirrt! Empty Re: Immernoch Verwirrt! Do März 05, 2009 12:34 am

Marius Cúron

Marius Cúron

Marius überlegte kurz. " Nein nicht das ich wüsste. In letzter zeit hab ich die anderen ausser Mina aber auch nicht gesehn. Hatte viel zu tun." er lächelte." Und wirst du heute wieder nach Hause gehn? Oder ist die Zeit des nachdenkens noch nicht vorrüber?" er zog beide Augenbrauen hoch und legte den Kopf beim gehe leicht schief und schaute sie neugirig an.

19Immernoch Verwirrt! Empty Re: Immernoch Verwirrt! Fr März 06, 2009 12:11 am

Alice Cullen

Alice Cullen
Vampir
Vampir

"Ja...ich sollte gehen...ich will gehen...ich hab nur...", sie biss sich auf ihre Lippe,"...angst!".
Sie schlang ihre Arme um sich, sie fröstelte, nicht wegen der kälte, sie hatte angst vor Jasper...nein das stimmte nicht, sie hatte angst vor Jaspers Reaktion.

20Immernoch Verwirrt! Empty Re: Immernoch Verwirrt! Fr März 06, 2009 5:00 pm

Marius Cúron

Marius Cúron

"Angst?" Er zog eine Augenbraue hoch." Wovor?, denkst du nicht das sie sich freuen werden wenn du wieder da bist? Insbesondere Jusper? Ich denke nicht das du da vor irgent etws Angst haben brauchst." Er blieb stehn und schaute zu Alice." Du wirst sehn, wenn du erst mal wieder zuhause bist ist deine Flucht fast vergessen." er lächelte sie aufmunternd an.

21Immernoch Verwirrt! Empty Re: Immernoch Verwirrt! Fr März 06, 2009 5:08 pm

Alice Cullen

Alice Cullen
Vampir
Vampir

Sie schenkte ihm ein zaghaftes Lächeln."Dankeschön...das ist lieb von dir! Also...das du mich aufmunterst!".
Sie strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Ich hoffe du hast recht!", murmelte sie vor sich hin.
Sie zog die Ärmel ihres Pullis lang und spielte damit rum.

22Immernoch Verwirrt! Empty Re: Immernoch Verwirrt! Sa März 07, 2009 12:07 am

Marius Cúron

Marius Cúron

"Hm..ok" Marius dachte kurz nahc." Ablenkung ist angesagt." Er grinste und schaute einige Augenblicke in die Ferne hinaus. Dann ging er wieder weiter und und schaute nachdenklich zu Boden. Plötzlich viel ihm was ein und er blieb wieder stehen." Wie währe es mit einem Rennen?" er lächelte sie warm an. Marius wollte ALice auf andere gedanken bringen und hielt ein kleines ennen dafür angebracht.

23Immernoch Verwirrt! Empty Re: Immernoch Verwirrt! So März 08, 2009 1:05 am

Alice Cullen

Alice Cullen
Vampir
Vampir

Verdattert schaute sie ihn an."Du willst jetzt alllenerstes mit mir ein rennen veranstalten?", ihr Blick wurde immer ungläubiger. Dann grinste sie herausfordernd."Alles klar!", sie musste Lachen.
"Aber an deiner Stelle..", sie stupste mit ihren Zeigefinger gegen seine Brust. "Würde ich mich darauf nicht einlassen!".

24Immernoch Verwirrt! Empty Re: Immernoch Verwirrt! So März 08, 2009 1:11 am

Marius Cúron

Marius Cúron

"Tzz." Dies sollte ihr als Antwort genügen." Du weißt ja nicht mit wem du es zu tun hast." er klopfte sich gespielt auf die Brust." Also einmal den kompletten Strand entlang oder einen anderen Vorschlag?" Ein truimpfierendes Lachen entfuhr ihm. Er war sich zimlich sicher das er gewinnen würde. Bis jetzt hatte es zumindestens kaum einer geschafft ihn einzuholen.

25Immernoch Verwirrt! Empty Re: Immernoch Verwirrt! So März 08, 2009 1:28 am

Alice Cullen

Alice Cullen
Vampir
Vampir

ALice sprintete sofort los, ohne ihn zu antworten während sie lief spürte sie den peitschenden Winde auf ihren Gesicht und in ihren Haaren.Sie fühlte sich einfach wundervoll. So unbeschwert und frei.
Sie genoß dieses Gefühl mit vollen zügen.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten