Twilight-Biss zum Morgengrauen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Twilight-Biss zum Morgengrauen

Für alle Twilight Fans hier das Rpg zum Buch.

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» namco x capcom hentai name hentai
Kräfte sammeln.... EmptyDo Aug 04, 2011 12:50 am von Gast

» 3d hentai free movie 3d hentai free movies
Kräfte sammeln.... EmptyMi Aug 03, 2011 3:40 pm von Gast

» Lexmark Printer problem?
Kräfte sammeln.... EmptyMi Aug 03, 2011 11:10 am von Gast

» Superior Sprung Goods and Samples
Kräfte sammeln.... EmptyDi Aug 02, 2011 6:04 pm von Gast

» Macbook Pro Word files won't open on my iMac?
Kräfte sammeln.... EmptyDi Aug 02, 2011 2:06 pm von Gast

» where to buy fans xe
Kräfte sammeln.... EmptySo Jul 31, 2011 12:43 am von Gast

» long distance service backlinks service
Kräfte sammeln.... EmptySa Jul 30, 2011 4:21 pm von Gast

» Gesuchte/Vergebene Charaktere
Kräfte sammeln.... EmptyMi März 23, 2011 9:39 pm von Isabella Marie Cullen

» Das neue Play
Kräfte sammeln.... EmptyMo März 21, 2011 10:44 pm von Isabella Marie Cullen

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
!!!Wichtig!!!
Hey Leute!Wir wollten euch noch einmal daran erinnern das ihr den Namen eures Charakters als Username haben müsst und Namen wie "AnnaliebtEdward! oder MrsCullen nicht gehen, die Benutzer die sich mit einem Fehlnamen angemeldet haben können sich bei Edward oder Alice melden und wir ändern dies dann in den gewünschten Namen. Wenn uns der User jedoch nicht schreibt wird er gelöscht.Wir möchten euch auch noch daran erinnern vor dem anmelden die Regeln durch zulesen!Ansonsten viel spaß im unserem Forum!!!Liebe Grüße Alice&Edward

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kräfte sammeln....

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Kräfte sammeln.... Empty Kräfte sammeln.... So März 01, 2009 11:07 pm

Safiya Enube

Safiya Enube

Safiya kam das erste ma hier an den Strand... endlich hatte sie einen Ort gefunden, wo sie nach der Arbeit abschalten konnte. Gut in die Sonne legen und entspannen , nein das war hier in Forks nicht drin...aber den Wind bzw den nieselregen auf der heißen Haut spüren und dabei dem Rauschen der wellen zuhören, das hatte auch was.Safiya reckte sich und streckte ihre Hände gen Sonne oder zumindest dort wo sie hätte sein sollen....und setzte sich auf einen der unzähligen Felsen die aus dem Sand rackten... Keine Menschen sehle war hier und das war auchgut so... sie hatte heute schon genügend Trubel...

2Kräfte sammeln.... Empty Re: Kräfte sammeln.... Mo März 02, 2009 5:52 pm

Kyle Huggson

Kyle Huggson

Kyle war kahm gerade geschafft von zu Hause. Der Umzug war anstrengend gewesen, doch er hattte ihn fast hinter sich gebracht. Nur noch ein paar kleinichkeiten die er mit seinem Vater zu erledigen hatte. Doch nicht mehr Heute. Kyle wollte sich endlich mal nach 2 Wochen die Zeit nehmen seinen neuen Wohnort genauer zu betrachten. Von seinem kleinen Haus aus war es nicht sehr weit bis zu dem Strand, also beschloss er zunächst dort hin zu schlendern. Auf den Weg dorthin dachte Kyle ein wenig über die kommenden tage nach, daran was er noch zu erledigen hatte. Er war bereits am strand angekommen, bemerkte zu nächst jedoch nicht die Person die einige Metern von ihm entfernd auf einem kleinen Felsen sahs. Doch als er hochschaute und diese bemerkte blieb er stehn. Kyle überlegte ob er weitergehen soll oder aber sie ansprechen solle. da er eine sehr kontacktfreudige Person war ging er zu ihr rüber. 2. Meter entfernd blieb er stehn. er räusperte sich." Guten Tag" sagte er freundlich und Höflich." ich hoffe ich stöhre nicht". Ein breites lächeln breitete sich in seinem gesicht aus.

3Kräfte sammeln.... Empty Re: Kräfte sammeln.... Mo März 02, 2009 10:40 pm

Safiya Enube

Safiya Enube

Safiya`s Gedanken versuchten sich vom unterricht zu lösen die neue Schülerin hatte heute ziemlich viele Nerven gekostet. Alles konnte man ihr nicht recht machen... alles war nur blöd, ätzend oder bescheuert.. andere Wörter kamen heute nicht aus ihrem Munde...
Safi strich sich Gedanken verloren durch die Haare als sie von einem "Guten Tag" wieder in die Realität geholt wurde.
Ihre Blicke wanderten langsam in die richtung aus dem das Guten Tag kam... ein Junger Mann sie schätzte ihn in ihrem Alter stand breitgrinsend neben ihr.. das sie ihn so garnicht gehört hatte verwunderte sie etwas, war einfach ganz untypisch für sie..

"[b]Ich hoffe ich störe nicht ?" fragte dieser immer noch Lächelnd

Sie setzte sich nun aufrecht hin atmete tief durch, dabei wurde auch ihr Gesicht entspannder und ein Lächeln umspielte ihre Lippen

" nein nein du störst nicht, ich war nur noch mit den Gedanken bei der Arbeit..ach ja eine verschwendung..eigentlich bin ich sogar froh das du mich störst so komme ich auf andere Gedanken...setzt dich doch hier ist noch ein Fels frei ,nicht gerade das was man gemütlich nennen könnte aber immer hin besser als garnichts "

4Kräfte sammeln.... Empty Re: Kräfte sammeln.... Di März 03, 2009 6:58 pm

Kyle Huggson

Kyle Huggson

Kyle nahm die einladung sich zu setzten danken an und nahm seinen Platz neben ihr auf den Felsen ein. Er betrachtete einige zeit das Wasser eher er was sagte." Der Strand hier ist schön muss ich schon sagen. Als ich her kam dachte ich hier gäbe es nichts spannendes zu sehn." Er lächelte in ihre Richtung. Dann seufste er und streckte sich." Gibbt es hier sonst noch interessante Dinge oder ist der Strand das einzige, muss ja wissen wo ich hier gelandet bin. Immerhin wohn ich ja jetzt hier." Immernoch lächelte er in ihre Richtung. Auch er war froh jemanden getroffen zu haben um zu reden. Nach dem ganzen Umzugsstress könne er eine Ablenkung auch sehr gut gebrauchen.

5Kräfte sammeln.... Empty Re: Kräfte sammeln.... Mi März 04, 2009 9:33 pm

Safiya Enube

Safiya Enube

Safiya musste über seine Worte lachen... Ob es hier was besonderes gibt Sie dachte noochmals über seine Worte NAch und ging die Orte in ihren Gedanken durch die für sie für intresse war.. da waren aber leider nicht viele.. Forks war klein und nicht was man eine Hochburg für Partys nennen konnte.. Dafür war einfach das Wetter viel zu Schelcht an den meisten Tagen des Jahres..aber hey die meisten jugendlichen wussten trozdem wie man ihren Spaß haben konnte..

Safi räusperte sich kurz und setzte dann an:

" Na ja interessante Dinge gibt es nicht wirklich viele.. ich muss dazu sagen das ich selber auch erst 2 Wochen hier wohne und so wirklich auskennen tu ich mich hier noch nicht..außer meienr Wohnung und den Strand und natrülich meiner Arbeit kenn ich noch nicht viele Orte... Die Natur hier ist sehr schön, der Wald und den gibts hier reichlich wird dir auch gefallen... und der Regen bis auf einen Tag hat es hier immer geregnet seit ich hier war... Also zum Party mchen ich denke , dafür muss man hier Einheimische kennen ich denke die wissen wie und ob man hier feiern kann... meine Arbeits Kollegin wollte mich mal wohin mitschleppen aber das ist dann wegen Schelchten Wetters ausgefallen.. als ob das Wetter hier nicht immer schlecht wäre... "

Safi stoppte und grinste verlegen..

" Ich hab mich ja noch garnicht vorgestellt mein Name ist Safiya und mit wem hab ich das vergnügen ? Und warum hast du beschlossen hier zu leben?"

6Kräfte sammeln.... Empty Re: Kräfte sammeln.... Do März 05, 2009 12:40 am

Kyle Huggson

Kyle Huggson

Er lachte." ich bin Kyle. Und nicht ich habe beschlossen hier her zu ziehen sondern meine Eltern." Er verzog das Gesicht." Forks ist nicht gerade meine Lieblings Wohnort. Hatte schon gehört das die Sonne sich eher sträubt sich zu zeigen. SChon da beschloss ich es nicht zu mögen. Ich vermisse die warem sonnigen Tage jetzt schon." Er lachte. Als sein Lachen verstummt war betrachtete er Safiya einen oder zwei Augenblicke lang ehe er weitersrach." Aber ich denke ich werde mich dran gewöhnen können. Wenn ich bis dahin nicht schon vor langeweile gestorben bin." Kyle grinste. Er schaute in die richtung in der eigendlich hätte die Sonne sein müssen und seufste leicht deprimiert.

7Kräfte sammeln.... Empty Re: Kräfte sammeln.... Do März 05, 2009 10:02 pm

Safiya Enube

Safiya Enube

" Kyle ahh schöner Name..deine Eltern.. was wollen sie den hier wegen der Arbeit ? Viele Firmen gibt es nicht hier.. naj aaber eigentlich geht es mich ja nichts an.. ich wohne alleine hier über der Kampfschule in einer kleinen Dachwohnung kostet mich zum Glück nichts, weil ich dort arbeite..meine Eltern wohnen noch immer in Afrika und ich vermisse sie und das Land sehr .., aber ich musste quasi weg von zu Hause...ich wünschte sie würden diese ollen Rituale abschaffen..."

Sie folgte Kyle`s Blicken , die die Sonne zu suchen schienen und ins Graue blickte.. Sie seufzte und fuhr sich gedanken verloren durchs Haar und dachte an ihre letzte Verwandlung, die drei Tage her war als sie durch die Wälder zum jagen war... Sie fuhr sich dabei über das Zeichen des Wolfes..das sie als kleines Mädchen erhalten hatte..streifte schnell wieder ihren Ärmel darüber..sie wusste nicht was Kyle davon halten würde.

" Mhh ich glaube nicht das wir vor lauter Langeweile sterben werden..wie wärs wir tun uns zusammen und schauen was man hier erleben kann... ich denke surfen kann man hier schon.. kannst du surfen ? Natürlich nur wenn du lust hast , mit mir etwas zeit zu verbringen.. Oder wollen wir erst mal mit nem schönen Kaffee beginnen und dann surfen ?"

Safiyas Laune wurde immer besser, die arbeit war vergessen und das trübe Wetter machte ihr nun auch weniger aus...

8Kräfte sammeln.... Empty Re: Kräfte sammeln.... Do März 05, 2009 11:49 pm

Kyle Huggson

Kyle Huggson

"Klar kann ich Surfen." Kyle klopfte sich auf die Brust." Allerdings bei dem Wetter Surfen?" Er zog eine Augenbraue hoch und schüttelte den Kopf." Na ich weiß ja nicht. Fangen wir lieber mit einem Kaffe an. Der währe am besten." Er grinste." Ausserdem müsste ich mein Surfbord erst suchen, wenn meine Eltern es nicht schon weggeschmissen haben." Er zog eine grimasse." Sie sich nicht sehr davon überzeugt das da nicts passieren kann. Sie machen sich einfach zu viel sorgen." Kyle seufste und schaute wieder zum Wasser." Als könne ich nicht selbst auf mich aufpassen." Nun lachte er." Also Kaffee?" Er sah lächelnt zu Safiya und legte fragend den kopf leicht schief.

9Kräfte sammeln.... Empty Re: Kräfte sammeln.... Fr März 06, 2009 1:08 am

Safiya Enube

Safiya Enube

" Also wenn du auf Suferwetter wartest, dann haben deine Eltern richtig gehandelt... wenn sie das Board verschrottet haben. Hier muss man sich halt mit dem Wetter arrangieren... Ich denke auch mit einem Kaffee bleiben wir trocken und sicherer ist es auch... ansonsten hast du mich dabei und ich kann gut auf Menschen aufpassen....."

Safiya beobachte Kyle`s Bewegenugen , irgendwie hatten die was... und als er sie nach einem Kaffee fragte mit diesem Lächeln.. mh wollte sie mehr davon sehen.

10Kräfte sammeln.... Empty Re: Kräfte sammeln.... Fr März 06, 2009 4:58 pm

Kyle Huggson

Kyle Huggson

"Hmm, ich denke ich kann gut auf mich selbst aufpassen." Darüber musste Kyle lachen als Safiya diese bemerkung machte." Bis jetzt bin ich ja auch heile durchs Leben gekommen." Er stand auf,breitete seine Arme aus und drehte sich einmal um sich selbst. Dann setzte er sich wieder neben ihr." Aber wenn ich einen aufpasser brauche, wende ich mich an dich." er lächelte." Nungut, zurück zum Kaffee. Wenn du mir was nettest nennst wo man einen trinken kann, lade ich dich sogar ein. Wann sollen wir den einen trinken gehn?" Jetzt hatte er eine Nachdenkliche Miene und zog die Augenbrauen zusammen." Ich wette meine Eltern melden sich bald. Das Haus ist immer noch nicht ganz fertig. Ha immer noch Spuren des Umzuges." Er seufste.

11Kräfte sammeln.... Empty Re: Kräfte sammeln.... Fr März 06, 2009 10:51 pm

Safiya Enube

Safiya Enube

" Mist und ich dacht ich könnte dich so ein bischen vom Nähren betrachten"

grinste Safi und schmollte etwas als Kyle meinte, das er selbst auf sich aufpassen könne. Und um das hier zu beweisen drehte er sich einmal um seine Achse.. ja er sah schon gut Durchtrainiert aus..erster Flirtversuch fehlgeschlagen.. sie musste einfach sie selbst sein.. sie dachte Kurz nach wo sie ihn einaden konnte zu einem Kaffee..Ihr fiehl das Diener in Forks ein.. klein aber fein...

"mh ok ich geh gerne ins Diner ..klein aber gemütlich und von mir aus können wir das gleich machen so langsam wirds unbequem auf dem Stein"

12Kräfte sammeln.... Empty Re: Kräfte sammeln.... Sa März 07, 2009 12:12 am

Kyle Huggson

Kyle Huggson

"Nagut." Kyle stand auf und zog Safiya mit sich." Dann gehn wir." er streckte sich einmal kurz und wand sich zum gehen. Er blieb nach einiger Zeit wieder stehen und drehte sich zu ihr um." Äm villeicht solltest du vor gehn ich weiß ja garnicht wo es ist." Er lachte und wartete bis Safiya ihm nach kommt um mit ihr zum Diner zu gehn.

" Aber als Surf ersatz könnten wir ja einfach mal schwimmen gehn, wenn du magst kannst du ja auf mich aufpassen." Er lechelte herzhaft

13Kräfte sammeln.... Empty Re: Kräfte sammeln.... So März 08, 2009 3:31 pm

Safiya Enube

Safiya Enube

Erstaunt darüber das er sie hochzog, schnappte sie ihre Tasche die noch im Sand lag... und er meinte das es besser sei wenn sie vorginge..

" Ja OK ich übernehme die Führung.... aber ist eigentlich sehr leicht zu finden.. dann Folge mir unauffällig ich freu mich schon auf den Kaffee.."

Sie harkte sich bei Kyle ein und als er meinte sie können ja mal schwimmen gehen und da könne sie ja mal auf ihn aufpassen.. fing sie an zu lachen.

" Wie wärs wir passen gegenseitig auf uns auf... aber eigentlich hast du recht normalerweise ist es eure Aufgabe auf die Damen aufzupassen.. Na dann lass und los gehen und uns einen schönen Platz suchen im Diner.."


NÄCHSTER POST im Diner

( wie schreibt ihr das ?)

14Kräfte sammeln.... Empty Re: Kräfte sammeln.... Di März 10, 2009 11:56 am

Kyle Huggson

Kyle Huggson

Kyle nickte lächelnd und volgte ihr zum Diner..


( Ist schon richtig geschrieben=))

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten