Twilight-Biss zum Morgengrauen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Twilight-Biss zum Morgengrauen

Für alle Twilight Fans hier das Rpg zum Buch.

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» namco x capcom hentai name hentai
Zurrück Zuhause EmptyDo Aug 04, 2011 12:50 am von Gast

» 3d hentai free movie 3d hentai free movies
Zurrück Zuhause EmptyMi Aug 03, 2011 3:40 pm von Gast

» Lexmark Printer problem?
Zurrück Zuhause EmptyMi Aug 03, 2011 11:10 am von Gast

» Superior Sprung Goods and Samples
Zurrück Zuhause EmptyDi Aug 02, 2011 6:04 pm von Gast

» Macbook Pro Word files won't open on my iMac?
Zurrück Zuhause EmptyDi Aug 02, 2011 2:06 pm von Gast

» where to buy fans xe
Zurrück Zuhause EmptySo Jul 31, 2011 12:43 am von Gast

» long distance service backlinks service
Zurrück Zuhause EmptySa Jul 30, 2011 4:21 pm von Gast

» Gesuchte/Vergebene Charaktere
Zurrück Zuhause EmptyMi März 23, 2011 9:39 pm von Isabella Marie Cullen

» Das neue Play
Zurrück Zuhause EmptyMo März 21, 2011 10:44 pm von Isabella Marie Cullen

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
!!!Wichtig!!!
Hey Leute!Wir wollten euch noch einmal daran erinnern das ihr den Namen eures Charakters als Username haben müsst und Namen wie "AnnaliebtEdward! oder MrsCullen nicht gehen, die Benutzer die sich mit einem Fehlnamen angemeldet haben können sich bei Edward oder Alice melden und wir ändern dies dann in den gewünschten Namen. Wenn uns der User jedoch nicht schreibt wird er gelöscht.Wir möchten euch auch noch daran erinnern vor dem anmelden die Regeln durch zulesen!Ansonsten viel spaß im unserem Forum!!!Liebe Grüße Alice&Edward

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zurrück Zuhause

3 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1Zurrück Zuhause Empty Zurrück Zuhause Mo März 02, 2009 10:27 pm

Jess Kiedis

Jess Kiedis

Jess öffnete die Wohnungstür und trat ins Wohnzimmer, er war müde nach der langen fahrt doch auf der anderen Seite freute er sich unglaubig darauf Leonie wieder zusehen.
Er schloss die Tür hinter sich. "Leonie?", rief er um zuschauen ob sie da war.

2Zurrück Zuhause Empty Re: Zurrück Zuhause Mi März 04, 2009 4:29 pm

Leonie Summer

Leonie Summer

Leonie steckte den Schlüssel in die Tür, um aufzuschließen, schaute dannjedoch verwundert auf. "Huch, hab ich gar nicht abgeschlossen?!", murmelte sie dann, betrat dann die Wohnung. Dann erstarrte sie. "Jess..?", fragte sie leise, legte dann ihren Kopf schief, ehe sie im nächsten Moment auch schon auf ihn zu lief und ihn stürmisch umarmte. "Du bist wieder da..", murmelte sie dann, legte ihren Kopf an seine Schulter.

3Zurrück Zuhause Empty Re: Zurrück Zuhause Mi März 04, 2009 10:42 pm

Jess Kiedis

Jess Kiedis

Jess schlang seine Arme um sie, hob sie hoch und drehte sich mit ihr in Kreis.
Dann nahm er ihre Hände ins Gesicht. Und strich mit den Daumen über ihre Wangen.
"Wie gehts dir?", fragte er sie während er ihr einen liebevollen Blick zuwarf.

4Zurrück Zuhause Empty Re: Zurrück Zuhause Do März 05, 2009 10:14 am

Leonie Summer

Leonie Summer

Leonie musste lachen, als er sich mit ihr im Kreis drehte. Dann lächelte sie ihn lieb an. "Jetzt gehts mir wieder sehr gut!", erwiderte sie dann lächelnd. "Und dir? Wie war's?! Man, ich bin so froh, dass du wieder hier bist.."

5Zurrück Zuhause Empty Re: Zurrück Zuhause Fr März 06, 2009 12:17 am

Jess Kiedis

Jess Kiedis

"Ich auch! Und wie! Es war voll schlimm ohne dich...also ich hab mich voll gefreut meinen Onkel wieder zusehen, aber ich habe dich voll vermisst!", er grinste sie an.
Er strich mit seinen Zeigefinger über ihreWange."Hast du auch gut auf dich aufgepasst und keine Scheiße gebaut?".

6Zurrück Zuhause Empty Re: Zurrück Zuhause Fr März 06, 2009 9:51 am

Leonie Summer

Leonie Summer

"Geht es ihm denn wieder besser?", fragte sie nun, genoss seine Berührungen.. sie hatte ihn so vermisst und jetzt war er unversehrt wieder hier! "Ich und Scheiße bauen?" Sie zog eine Augenbraue und tat empört, lachte dann jedoch. "Ich hätte es mir nicht verzeihen können, wenn du heil wieder kommst und ich mir sonst was getan hätte.", sagte sie, legte ihren Kopf dann wieder an seine Brust und schmiegte sich eng an ihn. "Ich bin so froh, dass du wieder hier bist..", murmelte sie dann.

7Zurrück Zuhause Empty Re: Zurrück Zuhause Fr März 06, 2009 5:16 pm

Jess Kiedis

Jess Kiedis

"Ich auch!", er schlang seine Arme enger um sie. "Ja ihn geht es gut! Sein Cholesterinspiegel ist sehr hoch, aber er hällt sich an seine Diät, von daher mache ich mir keine Sorgen um ihn. Er lächelte sie an.
"Wie siehts aus? Hast du heute schon was gegessen?", er nahm sie bei der Hand und zog sie leicht in Richtung Küche.

8Zurrück Zuhause Empty Re: Zurrück Zuhause Fr März 06, 2009 9:21 pm

Leonie Summer

Leonie Summer

"Das ist schön", erwidertes sie dann lächelnd.
Als er sie fragte, ob sie bereitss was gegessen hätte, wurde sie leicht rot, hörte auch schon ihren Magen grummeln. "Ähm.. ne, daran hab ich nicht so sehr gedacht. Aber eigentlich wollte ich nur hierher zurück, um was zu essen.. und dann warst du wieder da!", sagte sie nun, strahlend vor Freude. Dann ließ sie sich so leicht von ihm in die Küche mitziehen.

9Zurrück Zuhause Empty Re: Zurrück Zuhause So März 08, 2009 1:13 am

Jess Kiedis

Jess Kiedis

Er schaute in den Kühlschrank, besonders viel war nicht da. Er war auch bloß einmal einkaufen gewesen.
"Wie wärs mit Nudeln?", er zog seine Augenbrauen zusammen "Oder Nudeln!", er grinste sie an.
Er pustete sich eine Locken aus dem Gesicht.

10Zurrück Zuhause Empty Re: Zurrück Zuhause So März 08, 2009 1:22 am

Leonie Summer

Leonie Summer

Leonie musste lachen. "Okay, Nudeln oder Nudeln? Mhm, dann nehm ich Nudeln!", erwiderte sie kichernd.
Dann schaute sie sich kurz in der Küche um. "Eigentlich hätte ich auch einkaufen gehen können." Sie lachte. "Naja, nächstes Mal."

11Zurrück Zuhause Empty Re: Zurrück Zuhause So März 08, 2009 1:30 am

Jess Kiedis

Jess Kiedis

Jess stimmte in ihr Lachen bei während er Töpfe rausholte und Wasser auf den Herd stellte.
"Wir können ja morgen zusammen gehen.", dann lehnte er sich gegen eine Küchenzeile und zog Leo ansich. Er küsste sie auf die Nasenspitze und schaute ihr in die AUgen.

12Zurrück Zuhause Empty Re: Zurrück Zuhause So März 08, 2009 2:57 am

Leonie Summer

Leonie Summer

Als er sie an sich zog, lächelte sie ihn an. "Gerne, mit dir sowieso.", erwiderte sie und als er sie auf die Nasenspitze küsste, grinste sie vergnügt, stupste seine Nasenspitze dann mit ihrer an und lächelte ihn an, schaute ihm ebenfalls in die Augen, legte dann ihre Arme um ihn.

13Zurrück Zuhause Empty Re: Zurrück Zuhause So März 08, 2009 4:23 pm

Alice Cullen

Alice Cullen
Vampir
Vampir

Jess beugte sich langsam zu ihr runter, als ihre Gesichter dicht aneinander waren, sagte er:"Ok, also abgemacht!". Dann küsste er sie. Während er ihren zarten Duft einatmete musste er unwillkürlich lächeln.
Er war froh das er wieder hier war. Nach einiger Zeit löste er sich von ihr. Und lächelte sie an.

14Zurrück Zuhause Empty Re: Zurrück Zuhause Mo März 09, 2009 10:09 am

Leonie Summer

Leonie Summer

Nachdem er sie geküsst hatte, spürte Leonie ein seltsam vergnügtes Prickeln in ihr. Sie mochte es irgendwie. Doch als er sich nach einer Weile wieder von ihr löste, blinzelte sie kurz, schaute ihn dann lieb lächelnd an und wollte mit ihrer Hand eigentlich über seine Wange streichen, doch wurde sie dann vom Grummeln ihres Magens unterbrochen und lief ein wenig rot an, schaute ganz unschuldig dabei.

15Zurrück Zuhause Empty Re: Zurrück Zuhause Mo März 09, 2009 9:41 pm

Jess Kiedis

Jess Kiedis

Jess konnte sich ein Lachen nicht unterdrücken.
"Machen wir was zuessen!",er wandte sich von ihr ab und drehte sich zum Herd hin.
"Okay...also Nudeln machen...ja?!", unsicher schaute er das Wasser an, dass auf den Herd stand.
Es war noch nicht ankochen. Er nahm Nudeln raus und öffnete sie um sie in den Topf zutun.

16Zurrück Zuhause Empty Re: Zurrück Zuhause Mo März 09, 2009 9:54 pm

Leonie Summer

Leonie Summer

Leonie lachte ebenfalls. "Ja, Nudeln machen", erwiderte sie dann grinsend, sah ihm dann dabei zu, wie er die Nudeln in den Topf schüttete und betrachtete sie eine Weile, wie die Nudeln so im Wasser lagen, schaute dann wieder zu Jess. "Haben wir noch irgendwas, was wir zu den Nudeln zu machen können?", fragte sie dann, machte sich aber gleichzeitig auf, die Schränke zu durchsuchen.

17Zurrück Zuhause Empty Re: Zurrück Zuhause Mo März 09, 2009 10:14 pm

Jess Kiedis

Jess Kiedis

"Ehm..", Jess kratzte sich am Kopf. "Kann sein...", er zog die AUgenbrauen hoch.
"Ich glaube...", er ging zum Kühlschrank und öffnete ihn, "Wir haben Ketchup!".
Er lächelte endschuldigend"...das geht, emi kleiner Bruder hat es immer so gegessen!
Das heißt nicht das es lecker ist er hat sowieso immer alles gegessen!".

18Zurrück Zuhause Empty Re: Zurrück Zuhause Mo März 09, 2009 10:17 pm

Leonie Summer

Leonie Summer

"Oh.. Ketchup! Ja, das schmeckt wirklich!", erwiderte sie grinsend. "Ess ich auch gerne.. das ich da nicht von selbst drauf gekommen bin!" Sie lachte kurz, schaute dann wieder zu den Nudeln, die bereits eine Weile kochten, fischte dann einfach eine raus und proierte die. "Mhm, sind noch zu hart..", murmelte sie dann, schaute wieder lächelnd zu Jess.

19Zurrück Zuhause Empty Re: Zurrück Zuhause Mo März 09, 2009 10:23 pm

Jess Kiedis

Jess Kiedis

"Okay dann lasse ich mich drauf ein!", er lachte.
"Ich decke mal den Tisch!", er angelte zwei Teller aus den Schrank und stellte sie auf den Tisch.
Sehr viel gab es eigentlich gar nicht zudecken.
Er stellte noch Gläser und Besteck auf den Tisch dann wandte er sich wieder Leo zu.
"Kannst du kochen?", fragte er sie, und sah ihr intressiert dabei zu wie sie in den Nudeln rumrührte.

20Zurrück Zuhause Empty Re: Zurrück Zuhause Mo März 09, 2009 10:27 pm

Leonie Summer

Leonie Summer

Als er sie fragte, ob sie kochen könne, musste sie leicht lachen. "Naja, können würde ich es nicht unbedingt nennen. Wenn ich was zu essen haben will, dann kriege ich das auch irgendwie hin und so einfache Sachen wie Nudeln und so gehen auch noch.. aber zu einigen Sachen hab ich auch einfach kein Nerv zu.", erwiderte sie kichernd. "Und du?", fragte sie nun neugierig, schaute kurz von den Nudeln auf, um ihn anzusehen.

21Zurrück Zuhause Empty Re: Zurrück Zuhause Mo März 09, 2009 10:35 pm

Jess Kiedis

Jess Kiedis

"Jaaa klaar! Ich bin voll der Superkoch! Ich kann pampige Nudeln mit Ketchup machen!!", er grinste.
"aber mein Rührei ist ungeschlagen!", wieder grinste er.
"Dann wird unser essen wohl hauptsächlich aus Tiefkühl Pizzen und Pommes bestehen!".

22Zurrück Zuhause Empty Re: Zurrück Zuhause Mo März 09, 2009 10:51 pm

Leonie Summer

Leonie Summer

Leonie musste lachen. "Du Scherzkeks!", rief sie dann kichernd. "Mhm.. macht mir nichts aus, das bin ich gewohnt" Wieder lachte sie, probierte dann wieder eine der Nudeln. "Soo, jetzt sind die gut", sagte sie, goss dann das Wasser ab und stellte den Topf auf den Tisch, setzte sich dann und wartete kurz ab.

23Zurrück Zuhause Empty Re: Zurrück Zuhause Di März 10, 2009 10:05 pm

Jess Kiedis

Jess Kiedis

Jess verteilte die Portionen auf zwei Teller und reichte Leo einen.
Dann setzte er sich und tat eine ordentliche Portion Ketchup auf seine Nudeln,
danach reichte er die Flasche Leo. "Guten Appetit!".
Er drehte die Nudeln auf die Gabel und fing an zuessen.

24Zurrück Zuhause Empty Re: Zurrück Zuhause Mi März 11, 2009 7:17 pm

Leonie Summer

Leonie Summer

Leonie nahm den Teller dankend an, tat sich dann ebenfalls Ketchup auf die Nudeln und verrührte diese dann ein wenig.
"Danke, dir auch!", erwiderte sie lächelnd, begann dann ihre Nudeln zu essen. "Mhmm, lecker..", murmelte sie dann und schlang das Essen geradezu herunter.

25Zurrück Zuhause Empty Re: Zurrück Zuhause Mi März 11, 2009 7:44 pm

Jess Kiedis

Jess Kiedis

"Naja...du hättest sie nicht ganz solange drin lassen sollen! Und eine richtige soße hättest du auch machen können!", sagte neckend, und grinste sie an während er mit verzogenen Gesicht weiter aß.
"Das solltest du noch mal üben!".

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Ankunft im neuem Zuhause

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten