Twilight-Biss zum Morgengrauen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Twilight-Biss zum Morgengrauen

Für alle Twilight Fans hier das Rpg zum Buch.

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» namco x capcom hentai name hentai
Ein Kaffe zum kennen lehrnen EmptyDo Aug 04, 2011 12:50 am von Gast

» 3d hentai free movie 3d hentai free movies
Ein Kaffe zum kennen lehrnen EmptyMi Aug 03, 2011 3:40 pm von Gast

» Lexmark Printer problem?
Ein Kaffe zum kennen lehrnen EmptyMi Aug 03, 2011 11:10 am von Gast

» Superior Sprung Goods and Samples
Ein Kaffe zum kennen lehrnen EmptyDi Aug 02, 2011 6:04 pm von Gast

» Macbook Pro Word files won't open on my iMac?
Ein Kaffe zum kennen lehrnen EmptyDi Aug 02, 2011 2:06 pm von Gast

» where to buy fans xe
Ein Kaffe zum kennen lehrnen EmptySo Jul 31, 2011 12:43 am von Gast

» long distance service backlinks service
Ein Kaffe zum kennen lehrnen EmptySa Jul 30, 2011 4:21 pm von Gast

» Gesuchte/Vergebene Charaktere
Ein Kaffe zum kennen lehrnen EmptyMi März 23, 2011 9:39 pm von Isabella Marie Cullen

» Das neue Play
Ein Kaffe zum kennen lehrnen EmptyMo März 21, 2011 10:44 pm von Isabella Marie Cullen

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
!!!Wichtig!!!
Hey Leute!Wir wollten euch noch einmal daran erinnern das ihr den Namen eures Charakters als Username haben müsst und Namen wie "AnnaliebtEdward! oder MrsCullen nicht gehen, die Benutzer die sich mit einem Fehlnamen angemeldet haben können sich bei Edward oder Alice melden und wir ändern dies dann in den gewünschten Namen. Wenn uns der User jedoch nicht schreibt wird er gelöscht.Wir möchten euch auch noch daran erinnern vor dem anmelden die Regeln durch zulesen!Ansonsten viel spaß im unserem Forum!!!Liebe Grüße Alice&Edward

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ein Kaffe zum kennen lehrnen

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Ein Kaffe zum kennen lehrnen Empty Ein Kaffe zum kennen lehrnen Di März 10, 2009 12:01 pm

Kyle Huggson

Kyle Huggson

Kyle und Senfiya kahmen im Diner an. Er blieb davor stehen und sah es sich von draußen aus an." Sieht gemütlich aus." Er lächelte in ihre richtung und öffnete die Tür. Er hielt sie ihr auf und wartete bis sie eingetreten war. Beide hielten ausschau nach einem freien gemütlichen Platz. Kyle ging zu einem freien Tisch am fenster und setzte sich. Als auch sie sich gesetzt hatte nahm er die Getränke Karte zur Hand und studierte diese." Also du willst einen Kaffe ja?" fragte er sie nocheinmal. Hätte ja sein können das sie ihre Meinung geändert habe. Im Diner war es sehr schön. Es gefiel Kyle. Es war sehr gemüthlich eingerichtet. Nicht zu nobel, aber auch nicht herruntergekommen. An sich nichts besonderes. SO wie es Kyle gern hatte.

2Ein Kaffe zum kennen lehrnen Empty Re: Ein Kaffe zum kennen lehrnen Mi März 11, 2009 12:42 am

Safiya Enube

Safiya Enube

" Ja sag ich doch, mir gefällt es auch.. war eins zwei mal mit ner Kollegin hier-..." erklärte Safi Kyle und setzte sich zu ihm an den Tisch.Sie überflog die Karte und entschloss sich einen Latte Matschato ( lol wie wird das geschrieben) zu nehmen..

" Ich denk ich werd ne Latte nehmen.. Kaffe trink ich nur morgens zum wach werden, jetzt würde es mich totall aufdrehen .. und was nimmst du"

Safi `s Lächeln wurde breiter und man konnte deutlich ihre weiß strahlenden zähne sehen. Sie fuhr sich mit der Zunge kurz über die Lippen und überlegte sich ob sie auch noch was zu essen bestellen sollte.

3Ein Kaffe zum kennen lehrnen Empty Re: Ein Kaffe zum kennen lehrnen So März 15, 2009 12:47 am

Kyle Huggson

Kyle Huggson

Auch Kyle überflog die Karty und lies sich etwas damit Zeit. Schlieslich entschloss er sich einen Kaffe mit Zucker und einen Hamburger zu nemen. Er hatte heute noch nichts gegessen." Hm.. ich nehme einen Kaffe mit Zucker und einen Hamburger." Sagte er jetzt z der Bedienung die neben ihnen aufgetaucht ist um ihre Bestellungen auf zu nehmen." Bestell dir ruig auch was zu essen, immerhin zahle ja ich." Er grinste und stützte sich mit den Ellebogen am Tisch ab.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten