Twilight-Biss zum Morgengrauen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Twilight-Biss zum Morgengrauen

Für alle Twilight Fans hier das Rpg zum Buch.

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» namco x capcom hentai name hentai
Jagen unter Freundinnen/fast schon ein Kaffeekränzchen EmptyDo Aug 04, 2011 12:50 am von Gast

» 3d hentai free movie 3d hentai free movies
Jagen unter Freundinnen/fast schon ein Kaffeekränzchen EmptyMi Aug 03, 2011 3:40 pm von Gast

» Lexmark Printer problem?
Jagen unter Freundinnen/fast schon ein Kaffeekränzchen EmptyMi Aug 03, 2011 11:10 am von Gast

» Superior Sprung Goods and Samples
Jagen unter Freundinnen/fast schon ein Kaffeekränzchen EmptyDi Aug 02, 2011 6:04 pm von Gast

» Macbook Pro Word files won't open on my iMac?
Jagen unter Freundinnen/fast schon ein Kaffeekränzchen EmptyDi Aug 02, 2011 2:06 pm von Gast

» where to buy fans xe
Jagen unter Freundinnen/fast schon ein Kaffeekränzchen EmptySo Jul 31, 2011 12:43 am von Gast

» long distance service backlinks service
Jagen unter Freundinnen/fast schon ein Kaffeekränzchen EmptySa Jul 30, 2011 4:21 pm von Gast

» Gesuchte/Vergebene Charaktere
Jagen unter Freundinnen/fast schon ein Kaffeekränzchen EmptyMi März 23, 2011 9:39 pm von Isabella Marie Cullen

» Das neue Play
Jagen unter Freundinnen/fast schon ein Kaffeekränzchen EmptyMo März 21, 2011 10:44 pm von Isabella Marie Cullen

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
!!!Wichtig!!!
Hey Leute!Wir wollten euch noch einmal daran erinnern das ihr den Namen eures Charakters als Username haben müsst und Namen wie "AnnaliebtEdward! oder MrsCullen nicht gehen, die Benutzer die sich mit einem Fehlnamen angemeldet haben können sich bei Edward oder Alice melden und wir ändern dies dann in den gewünschten Namen. Wenn uns der User jedoch nicht schreibt wird er gelöscht.Wir möchten euch auch noch daran erinnern vor dem anmelden die Regeln durch zulesen!Ansonsten viel spaß im unserem Forum!!!Liebe Grüße Alice&Edward

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Jagen unter Freundinnen/fast schon ein Kaffeekränzchen

2 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

Rosalie Cullen

Rosalie Cullen
Vampir
Vampir

Rose spürte, dass Kate ihr fast gleichauf war. Sie verlangsamte ihren Schritt und wartete bis Kate neben ihr war. "Also Kate, erzähl mal, was läuft so bei euch zu Hause? Hast du einen Partner gefunden? Und was ist mit den anderen, wie geht es denen?" Sie warf der Freundin einen vorsichtigen Blick zu, konnte sich noch erinnern, dass dies ein heikles Thema war, denn Kate fühlte sich oft einsam und allein.

Kate Denali

Kate Denali

"Naja bei uns zuhause ist eigentlich alles beim Alten geblieben. Aber ich muss gestehen ich habe einen Freund gefunden. Er heißt Chad und er ist soo süß. Ich muss euch so bald wie möglich mal vorstellen. Du wirst ihn mögen Hoffe ich." ... Kate verstummte einen kleinen Moment... "Er wird bald vorbei kommen und mich suchen, denke ich. Er ist nämlich sehr an mich gebunden, da er noch ein neugeborener Vampir ist. Ich hoffe er stellt nichts an, solang ich nicht daheim bin."

Rosalie Cullen

Rosalie Cullen
Vampir
Vampir

"Oh das freut mich für dich! Ja ich möchte ihn gerne sobald wie möglich kennenlernen! Aber morgen gehen wir shoppen ja?"

Kate Denali

Kate Denali

"Ja okay das machen wir. Wird bestimmt lustig. Wohin gehen wir denn shoppen?" ...

Rosalie Cullen

Rosalie Cullen
Vampir
Vampir

"Hmmh wie wäre es mit Port Angeles? Da gibt es viele gute Läden! Die haben so tolle Markenklamotten! Und die neue Kollektion von Donatella ist da!" Rose' Augen glänzten.

Kate Denali

Kate Denali

"Okay alles klar. Am Besten ist es, wenn ich mich von dir einkleiden lasse." Kate lachte..."Du kannst das so gut."

Rosalie Cullen

Rosalie Cullen
Vampir
Vampir

"Wenn du das meinst." Rose lachte leicht auf. "Aber Konzentration, ich höre da vorne ein paar Hirsche."

Kate Denali

Kate Denali

"Hirsche? Hmmmm lecker... Hirsch hab ich schon lange nicht mehr gegessen." Kate lachte in sich hinein... und horchte dann in den Wald.

Rosalie Cullen

Rosalie Cullen
Vampir
Vampir

"Dann los!" Rose konzentrierte sich auf die Gerüche und spurtete los. In Sekundenschnelle hatte sie einen der Hirsche erlegt und trank ihn aus.

Kate Denali

Kate Denali

Kate war dicht hinter Rose und hatte einen kleineren Hirsch erlegt. Sie trank den Hirsch aus und schnappte sich den nächsten. "Offensichtlich habe ich wirklich viel durst.",gestand sie.

Rosalie Cullen

Rosalie Cullen
Vampir
Vampir

"Mir geht es genauso." Rose schüttelte verwundert den Kopf und schnappte sich auch noch einen der Hirsche.

Kate Denali

Kate Denali

Kate lachte laut los...und sah Rose zu wie sie einen Hirsch nach dem anderen verschlang.

Rosalie Cullen

Rosalie Cullen
Vampir
Vampir

Auch Rose brach in Gelächter aus, als sie den Haufen toter Hirsche zu ihren und Kates Füßen sah. "Oh je, die armen Tiere!"

Kate Denali

Kate Denali

"Naja...hier in der Gegend gibt es bestimmt ein paar mehr als nur diese hier, oder?" ..."Die haben wirklich gut geschmeckt...hier müssen einfach noch mehr sein...wenn ich schon länger hier bleib muss ich ja noch öfter jagen gehen." Kate lachte und seufzte zugleich. Ich vermisse Chad.

Rosalie Cullen

Rosalie Cullen
Vampir
Vampir

"Wir müssen ja nicht hier so nah bleiben, etwas weiter weg geht schon. Wir können mit meinem BMW-Coupé dort hinfahren.

Kate Denali

Kate Denali

"Okay." ... "Hach wie toll das ist wieder bei euch zu sein. Ich hab euch voll vermisst. Schade, dass Carlisle fast nie zuhause ist und die anderen sich auch nicht blicken lassen."

Rosalie Cullen

Rosalie Cullen
Vampir
Vampir

"Ja im Moment ist echt alles stressig und chaotisch bei uns! Das ist schon fast gar nicht mehr zum Aushalten! Aber jetzt bist du ja da =)" Rose lächelte und wandte ihr Gesicht dann der Sonne zu.

Kate Denali

Kate Denali

"Ja stimmt jetzt haben wir ja uns." Kate grinste... "Wir können ja jetzt ganz viel zusammen machen, damit wir nich alleine sind."

Rosalie Cullen

Rosalie Cullen
Vampir
Vampir

"Ja das können wir tatsächlich! Komm, lass uns noch ein wenig spazieren gehen, dann kann ich dir auch gleich die Gegend zeigen!" Rose setzte sich in Bewegung und lief los.

Kate Denali

Kate Denali

"Ja okay. Da können wir auch richtig plaudern."

Rosalie Cullen

Rosalie Cullen
Vampir
Vampir

"Wann warst du denn das letzte Mal auf Reisen?"

Kate Denali

Kate Denali

"Ehm... das weiß ich grad nicht so genau... ist bestimmt schon eine Weile her."

Rosalie Cullen

Rosalie Cullen
Vampir
Vampir

"Ich war vor kurzem auf Hochzeitsreise mit Emmett, aber wir mussten sie abbrechen, da es ihm nicht gut ging."

Kate Denali

Kate Denali

"Oh das ist aber schade. Was hatte er denn?"..."Ach und alles Liebe zur Hochzeit wünsch ich noch nachträglich. Wir konnten ja leider nicht kommen aber das Geschenk liegt bei uns zu hause. Ich brings dir dann noch vorbei."

Rosalie Cullen

Rosalie Cullen
Vampir
Vampir

"Das wissen wir nicht... Er benimmt sich sowieso merkwürdig. Ich glaube er ist nícht damit einverstanden, dass ich Vanessa gerne behalten möchte." Rose schaute Kate traurig an. "Aber ich wünsche mir doch so sehr ein Kind und das ist die perfekte Gelegenheit!"

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Fast schon Irrsinn!

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten