Twilight-Biss zum Morgengrauen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Twilight-Biss zum Morgengrauen

Für alle Twilight Fans hier das Rpg zum Buch.

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» namco x capcom hentai name hentai
Einkauf zu zweit... EmptyDo Aug 04, 2011 12:50 am von Gast

» 3d hentai free movie 3d hentai free movies
Einkauf zu zweit... EmptyMi Aug 03, 2011 3:40 pm von Gast

» Lexmark Printer problem?
Einkauf zu zweit... EmptyMi Aug 03, 2011 11:10 am von Gast

» Superior Sprung Goods and Samples
Einkauf zu zweit... EmptyDi Aug 02, 2011 6:04 pm von Gast

» Macbook Pro Word files won't open on my iMac?
Einkauf zu zweit... EmptyDi Aug 02, 2011 2:06 pm von Gast

» where to buy fans xe
Einkauf zu zweit... EmptySo Jul 31, 2011 12:43 am von Gast

» long distance service backlinks service
Einkauf zu zweit... EmptySa Jul 30, 2011 4:21 pm von Gast

» Gesuchte/Vergebene Charaktere
Einkauf zu zweit... EmptyMi März 23, 2011 9:39 pm von Isabella Marie Cullen

» Das neue Play
Einkauf zu zweit... EmptyMo März 21, 2011 10:44 pm von Isabella Marie Cullen

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
!!!Wichtig!!!
Hey Leute!Wir wollten euch noch einmal daran erinnern das ihr den Namen eures Charakters als Username haben müsst und Namen wie "AnnaliebtEdward! oder MrsCullen nicht gehen, die Benutzer die sich mit einem Fehlnamen angemeldet haben können sich bei Edward oder Alice melden und wir ändern dies dann in den gewünschten Namen. Wenn uns der User jedoch nicht schreibt wird er gelöscht.Wir möchten euch auch noch daran erinnern vor dem anmelden die Regeln durch zulesen!Ansonsten viel spaß im unserem Forum!!!Liebe Grüße Alice&Edward

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Einkauf zu zweit...

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Einkauf zu zweit... Empty Einkauf zu zweit... Di März 24, 2009 9:15 pm

Jess Kiedis

Jess Kiedis

Als sie den Laden betraten nahm er den Arm von ihren Schultern und holte einen Einkaufswagen.
Unsicher schaute er sich in dem Laden um." Ehm...", jetzt musste er nur noch herrausfinden was wo stand. Mit einem Blick sah er die Früstücksflake und griff sich eine Schachtel. Er grinste. "Eigentlich ist das alles was wir brauchen! Dann muss auch niemand kochen!".

2Einkauf zu zweit... Empty Re: Einkauf zu zweit... Di März 24, 2009 9:18 pm

Leonie Summer

Leonie Summer

Leonie sah, wie er die Cornflakes nahm und hörte sein Kommentar dazu, musste sogleich loslachen. "Okay, wir kaufen hunderte von denen - dann vielleicht noch einen riesen Vorrat an Milch; wie wär's, wenn wir uns gleich Kühe halten, dann hätten wir dei Milchkosten schonmal weg!"

3Einkauf zu zweit... Empty Re: Einkauf zu zweit... Mi März 25, 2009 8:03 pm

Jess Kiedis

Jess Kiedis

"Hey!", während sie das sagte zeigte sie mit den Fingern auf sie.
"Das ist ne super Idee! Wow! darauf wäre ich nie gekommen!", er setzte eine tod ernste Miene auf. Und stellte langsam die Cornflakesschachtel zurrück. "wenn ich es mir recht überlege können wir auch gleich, Felder auf den Balkom anlegen, und uns selber Cornflakes machen!", er nickte zustimmen. Und schaute sie weiterhin ernst an.

4Einkauf zu zweit... Empty Re: Einkauf zu zweit... Mi März 25, 2009 9:08 pm

Leonie Summer

Leonie Summer

Sie schaute ihn entgeistert an. "Ähm.. du weißt, dass das eigentlich ein Scherz war..?", fragte sie dann leise und schaute ihn unsicher an. Oh mein Gott, sag mal, verarscht der mich jetzt?! Der kann das doch nicht ernst meinen .. oder? Naja, so ernst wie der das sagt.. Leonie war immernoch verwirrt, schaute dann wieder zu der Cornflakesschachtel.

5Einkauf zu zweit... Empty Re: Einkauf zu zweit... Mi März 25, 2009 10:49 pm

Jess Kiedis

Jess Kiedis

Jess schnaupte in den Versuch nicht laut los zulachen. Doch als er ihren verdatterten Gesichtsausdruck sah konnte er nicht mehr und fing Lauthals an zulachen."Du Nase Ey!", wieder lachte er.
"ich merk schon du gehörst zu der naiven sorte!", er krallte sich die Cornflakespackung und tat sie erneut in den Wagen.

6Einkauf zu zweit... Empty Re: Einkauf zu zweit... Do März 26, 2009 3:54 pm

Leonie Summer

Leonie Summer

"Ey..!" Leonie verschränkte die Arme und tat beleidigt, machte einen Schmollmung. Naja, wenigstens meinte er das ja nicht ernst... Ihr Blick lag wieder auf der Cornflakesschachtel, die nun wieder in dem Wagen lag. Da gehört sie auch rein!

7Einkauf zu zweit... Empty Re: Einkauf zu zweit... So März 29, 2009 8:23 pm

Jess Kiedis

Jess Kiedis

Er beugte sich langsam zu ihr runter. Und gab ihr einen Kuss auf den Schmollmund." Tut mir Leid, Scahtz!".
Er setzte einen Hundeblick auf und schaute sie mit großen Augen an. "Sei mir nicht böse ja?".
Erneut küsste er sie, doch dieses mal länger.

8Einkauf zu zweit... Empty Re: Einkauf zu zweit... Sa Apr 04, 2009 9:32 am

Leonie Summer

Leonie Summer

Leonie musste lächeln, als sie diesen Hundeblick sah. "Hmm... okay, Entschuldigung akzeptiert.", sagte sie nun grinsend. Bei dem Blick kann man ja auch gar nicht anders...
Sie spürte, wie ihr Herz schneller schlug, als er sie küsste, spürte wieder dieses Kribbeln auf ihren Lippen. Sofort erwiderte sie seinen Kuss, seufzte glücklich.

9Einkauf zu zweit... Empty Re: Einkauf zu zweit... Mi Apr 08, 2009 1:01 pm

Jess Kiedis

Jess Kiedis

"Du bist so gütig", sagte er fröhlich lächelnd. Sie ist so süß!. Er legte seinen Arm um die Schulter und ging weiter.
Als er sich umblickte sah er ein Regl mit Kochbüchern.
"Vielleicht sollten wir uns eins von den Dingern zulegen!", er zeigte mit seinen noch freien Arm auf das Regal. Und ging darauf zu um sich die Bücher an zuschauen.

10Einkauf zu zweit... Empty Re: Einkauf zu zweit... Mi Apr 08, 2009 8:24 pm

Leonie Summer

Leonie Summer

"Aber das auch nur, weil du es bist!"; erwiderte sie grinsend und zwinkerte ihm kurz zu.Als sie dann mit ihm weiter ging und auf die Kochbücher zeigte, konnte Leonie sich ein Lachen nicht unterdrücken.
"Stimmt, so eines könnte wir wirklich SEHR gut gebrauchen! Vor allem dann, wenn wir uns nicht unser Leben lang von Fertiggerichten & Co. ernähren wollen."

11Einkauf zu zweit... Empty Re: Einkauf zu zweit... Mi Apr 08, 2009 10:13 pm

Jess Kiedis

Jess Kiedis

"Ach was jeden Tag Pizza und Pommes klingt doch toll!", sagte er mit einen ironische Unterton in der Stimme. Dann nahm schaute er sich die Kochbücher an. Danach nahm er zwei stück raus und hebte sie hoch."Und wie siehts aus Italienische Küche oder Chinesisch??", er musterte sie mit einen fragenden Blick.

12Einkauf zu zweit... Empty Re: Einkauf zu zweit... Fr Apr 10, 2009 8:08 pm

Leonie Summer

Leonie Summer

"Klar, dann können wir ja gleich jeden Tag zu Mc Donald oder so!", erwiderte sie lachend.
"Hmm.. warum nicht gleich beides? Dann können wir uns für den Anfang immer das Leichteste heraussuchen!" Leonie grinste frech.

13Einkauf zu zweit... Empty Re: Einkauf zu zweit... Mi Apr 15, 2009 1:55 pm

Jess Kiedis

Jess Kiedis

"Mmmm...", er lächelte Leo wohlig an. "So schön und dazu so Intelligent!".
Er grinste sie an, dann schaute er ins register was die Hauptzutaten sind die sie sich zu legen sollten.
Er schob den Wagen weiter vorran und tat ab und zu was aus den Regal in den Wagen.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Ein Abend zu zweit

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten