Twilight-Biss zum Morgengrauen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Twilight-Biss zum Morgengrauen

Für alle Twilight Fans hier das Rpg zum Buch.

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» namco x capcom hentai name hentai
Wichtige Meldung!!! EmptyDo Aug 04, 2011 12:50 am von Gast

» 3d hentai free movie 3d hentai free movies
Wichtige Meldung!!! EmptyMi Aug 03, 2011 3:40 pm von Gast

» Lexmark Printer problem?
Wichtige Meldung!!! EmptyMi Aug 03, 2011 11:10 am von Gast

» Superior Sprung Goods and Samples
Wichtige Meldung!!! EmptyDi Aug 02, 2011 6:04 pm von Gast

» Macbook Pro Word files won't open on my iMac?
Wichtige Meldung!!! EmptyDi Aug 02, 2011 2:06 pm von Gast

» where to buy fans xe
Wichtige Meldung!!! EmptySo Jul 31, 2011 12:43 am von Gast

» long distance service backlinks service
Wichtige Meldung!!! EmptySa Jul 30, 2011 4:21 pm von Gast

» Gesuchte/Vergebene Charaktere
Wichtige Meldung!!! EmptyMi März 23, 2011 9:39 pm von Isabella Marie Cullen

» Das neue Play
Wichtige Meldung!!! EmptyMo März 21, 2011 10:44 pm von Isabella Marie Cullen

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
!!!Wichtig!!!
Hey Leute!Wir wollten euch noch einmal daran erinnern das ihr den Namen eures Charakters als Username haben müsst und Namen wie "AnnaliebtEdward! oder MrsCullen nicht gehen, die Benutzer die sich mit einem Fehlnamen angemeldet haben können sich bei Edward oder Alice melden und wir ändern dies dann in den gewünschten Namen. Wenn uns der User jedoch nicht schreibt wird er gelöscht.Wir möchten euch auch noch daran erinnern vor dem anmelden die Regeln durch zulesen!Ansonsten viel spaß im unserem Forum!!!Liebe Grüße Alice&Edward

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wichtige Meldung!!!

+4
Leonie Summer
Atara Sovrano
Rosalie Cullen
Edward Cullen
8 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1Wichtige Meldung!!! Empty Wichtige Meldung!!! So Apr 12, 2009 3:44 pm

Edward Cullen

Edward Cullen
Admin

Hey erst mal an alle.

Wie ihr sicher bemerkt habt leuft das Forum nicht mehr so wie am Anfang, was wirklich schade ist. Daher werde ich wahscheinlich das neue Forum neu Bearbeiten. Daher es kommplett neu machen. Es werden dan auch alle Charaktere der Biss Bender zu vergeben sein. Es steht noch nicht Hundert Prozentig fest. Den ich wollte erst mit euch allen darüber sprechen.
Es würde dan nähmlich alles weg sein, daher müssen wir alles neu machen. Auch eure Charaktere werden weg sein.
Sollten wir uns also dazu entschliessen, das alles hier neu zu machen, müsstet ihr eure Charaktere neu machen und sie bei uns vormerken. SO das zb. Alice wieder Alice spielen kann.

Aber wie gesagt wollte ich mich mit euch erst darüber unterhalten.

So hier die Liste der Charaktere:
(Die Charaktere die im Buch bereits gestorben sind sind auch tot und werden deshalb hier nicht aufgelistet. Charaktere die mit einem - verbunden sind sind ein paar.

Die Cullens

Carlisle-Esme
Edward-Bella
Alice-Jusper
Rosalie-Emmet
Renesmee


Die Denalies

Eleazar-Carmen
Irina
Kate
Tanya


Die Voltori

Aro-Sulpicia
Caius-Athenodora
Marcus


Wachen der Voltori

Chelsea-Afton
Alec
Corin
Demetri
Felix
Heidi
Jane
Renata
Santiago


Amerikanische Nomaden

Peter-Charlotte
Gerret
Mary
Randall[i]


Der Agyptische Zirkel

Amun-Kebi
Benjamin-Tia


Zirkel der Amazonen

Kachiri
Senna
Zafrina


Irischer Zirkel

Sionhan-Liam
Maggi


Europäische Nomaden

Charles-Makenna
Alistair


Menschen

Charly
Renee-Phill
Angela-Ben
Jessica
Tylor
Mike
Laren


Werwölfe

[i]Jacob
Paul
Seth
Leah
Sam-Emely(Mensch)
Quil
Embry



Zuletzt von Edward Cullen am Mo Apr 13, 2009 10:35 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

https://twilight-biss-forum.forumieren.com

2Wichtige Meldung!!! Empty Re: Wichtige Meldung!!! So Apr 12, 2009 4:53 pm

Rosalie Cullen

Rosalie Cullen
Vampir
Vampir

ist mir nur recht, solange ich weiter rose sein kann...

3Wichtige Meldung!!! Empty Re: Wichtige Meldung!!! So Apr 12, 2009 5:01 pm

Atara Sovrano

Atara Sovrano

hm shit aber naja gut. wäre wirklich schön wenns hier wieder so laufen würde wie früher, obwohl ich ja noch nich lange dabei war. aber sag bitte ienfach bescheid damit ich wenigstens vorher meine beiden steckbriefe auf dem pc abspeichern kann.

4Wichtige Meldung!!! Empty Re: Wichtige Meldung!!! So Apr 12, 2009 10:39 pm

Leonie Summer

Leonie Summer

Also ich muss ehrlich sagen, dass ich den Sinn dessen noch nicht vollkommen nachvollziehen kann... sprich: du machst dieses Forum neu, belässt es aber eigentlich so wie es ist? Ich meine, was bringt das?

Alles wird gelöscht sein, anfangs mag vielleicht wieder neue Aktivität hier reinkommen, aber im Grunde genommen wird teils einfach wieder das Gleiche geschehen - das wird für die "als eingesessenen Mitglieder" langweilig sein, für die Neuen, sollte es denn welche geben, vielleicht noch interessant. Aber wenn wir Pech haben, wird die ganze Arbeit an dem Forum im Endeffekt doch wieder umsonst sein und das Forum stirbt erneut. Ich weiß ehrlich nicht, ob sich das lohnt.

Und Atara? Du kannst sie doch vorsichthalber doch schon jetzt auf deinem PC abspeichern. ;D Sicher ist sicher. Ich habe meine Steckbriefe schon im Voraus auf meinem PC geschrieben und dort auch abgespeichert, was bei mir jedoch den Hintergrund hat, dass ich während des Stecki-Schreibens keine Internet-Zeit verliere, aufgrund meiner Internet-Sperre.

Also das war jetzt meine Meinung zu dem Thema.
Schönen Abend noch.

Liebe Grüße,

Jana



Zuletzt von Leonie Summer am Mo Apr 13, 2009 2:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

5Wichtige Meldung!!! Empty Re: Wichtige Meldung!!! So Apr 12, 2009 10:55 pm

Edward Cullen

Edward Cullen
Admin

recht hast du schon. nur dieses Forum spielt ja nur mit dem ersten Band. Das neue soll it allen Bändern verbunden sein. Dahe mehr Charaktere.
Und es ist ja auch ur ein versuch, wenns nicht klappt haben wir halt pech gehabt. Ich werde dan auch neue Werbe Aktionen nochmal starten um mehr spieler an land zu ziehen.

https://twilight-biss-forum.forumieren.com

6Wichtige Meldung!!! Empty Re: Wichtige Meldung!!! Mo Apr 13, 2009 12:26 pm

Jacob Black

Jacob Black

Sry das ich mich so lage nicht gemeldet hab aber erst war mein PC kaputt und jetzt hatte ich den scheiß Unfall und war so lange im KH... Ich finde die Idee selber nicht schlecht weil ich ja auch so viel verpasst habe... Ich wäre dann aber anstatt Jake gerne Nessie Smile Naja wir werden ja sehen...
LG

7Wichtige Meldung!!! Empty Re: Wichtige Meldung!!! Mo Apr 13, 2009 1:26 pm

Atara Sovrano

Atara Sovrano

Ähm Eddie? Warum ändern wir das dann nich einfach so? Ich mein wir können doch anfangen ab dem 3ten Band schon zu schreiben oder uns vlt eine eigene fortsetzung vom 4. ausdenken sozusagen und hier halt so weiter spielen wie wir denken dass es weiter geht. ich mein die "neuen" charaktäre sind ja schon da ich hab ja jetzt carmen gemacht und kate is auch da und will vlt noch eleazar erstellen. und jake kann doch auch noch zusätzlich nessie machen oder sein chara an jmdn weiter geben der jake vlt spielen möchte. ich selber seh eigentlich aus dem grund keinen sinn darin das forum komplett neuzumachen. du könntest vlt einen neuen hintergrund machen. vlt so eine mischng aus allen bänden, iwie. ^^ aber das forum komplett zu löschen und neu zu machen? neeeee! wer sein chara nich mehr spielen will soll einfach bescheid sagen und vlt ein thread aufmachen mit dem namen "charas abzugeben". pws können ja jederzeit geändert werden un die email adressen auch! also wo is dann noch das problem??

8Wichtige Meldung!!! Empty Re: Wichtige Meldung!!! Mo Apr 13, 2009 1:59 pm

Leonie Summer

Leonie Summer

Hmm... also ich hab' noch einmal ein wenig nachgedacht. Für die alten Spieler wird das, wenn das jetzige Forum neu eingerichtet wird, natürlich eine große Veränderung sein, schlielich kennt man das Forum ja nur so, wie es bisher war/ist.

Also ich muss ehrlich sagen, dass ich Atara teils zustimme. Man könnte einen neuen Hintergrund machen, das Forum verändern, neue Farben nehmen und dem Ganzen einen neuen "Touch" geben. Aber wenn Veränderung, dann sollte das auch nichts Halbes sein, sondern strikt durchgeführt werden.

Zum neuen Thema würde ich schon sagen, dass es vom Ende des Vierten ausgeht, da dort ja ein ziemlich offenenes Ende war. Mit den neuen Charakteren passt es dann ja auch ganz gut, da diese dann ja neu dazu kommen.

Könnte dem Forum vielleicht wirklich ganz gut tun, vor allem aus dem Grund, da wir alle neu mit der Story anfangen müssen und es eventuell auch mehr Werbung für das Forum geben wird. ;D

9Wichtige Meldung!!! Empty Re: Wichtige Meldung!!! Mo Apr 13, 2009 3:17 pm

Kate Denali

Kate Denali

also ich finde die Idee gar nicht mal so schlecht. Allerdings müssten sich dann auch viele neue Charaktere finden wie zb. renesmee oder alle anderen Charaktere auf dem 4. Band.

Und ich fände es auch toll, wenn ein paar mehr Leutz die Charaktere machen damit nicht jeder 2 oder mehrere haben muss damit die geschichte hier weiter geht und jeder charakter vergeben ist.

wäre halt wirklich cool wenn sich mehr leutz finden würden die bei dem rpg mitspielen... dann wären das nich nur ich sag mal 10 leutz die 20 charaktere spielen sondern ein paar mehr... ^^

10Wichtige Meldung!!! Empty Re: Wichtige Meldung!!! Mo Apr 13, 2009 4:02 pm

Edward Cullen

Edward Cullen
Admin

also volgendes. ich werde das ganze forum ja nicht löschen=) aber die beiträge soweit wenns ok ist. Natührlich könnt ihr eure bisherigen Spiele weiter führen also zb rosalie und emmet haben vanessa bekommen. Dann kann auch so bleiben oder mina und marius sind ein paar. wenn ihr versteh wie ich das meine. Und das style werde ich dan auch ändern. Euche charaktere und steckis bleben vorhanden damit ihr euch da nicht stressen müsst. Ich werde dan ein neues thema bei charaktere eröffnen. Da soll dan bitte jder die Charaktere eintragen die e gerne spielen möchte ( nicht mehr als 2). Ihr könnt eure alten behalten oder abgeben und statdessen andere nehmen. Ist alles kein Problem.

Also sind wir uns dan soweit einig das ich die beiträge alle lösche( Könnt euchre spiele aber noch zu ende machen) die geschichte aber im großen und ganzen bestehen bleibt?
Es würde dan ab band vier spielen, natührlich mit offenen Ende. daher es kann sich ja auch alles ändern, das liegt dan an euch.

https://twilight-biss-forum.forumieren.com

11Wichtige Meldung!!! Empty Re: Wichtige Meldung!!! Mo Apr 13, 2009 5:42 pm

Atara Sovrano

Atara Sovrano

hm ok aber was is mit den leuten die mehr als 2 charas haben un die auch behalten möchten zb lisa bzw rose, jasper,esme...? ich mein ich weiß ja net OB sie alle behalten möchte außer natürlich rose XD die will sie natürlich behalten aber verstehst was ich meine? und was is mit den jetzigen play? sollen sie zuende geführt werden? zb bei mir im wohnzimmer bzw bei den cullens dass ich vlt bei denen für ne weile einziehe (WENNS RECHT IS NATÜRLICH XD Nä rose? XP) und carlisle ENDLICH ma beikommt und mir hilft und wir dann iwo ganz neu anfangen bzw vlt wenn so is dass ich bei denen wohne dass ich meine eigenes zimmer hab und der alltag dann seinen lauf nimmt.

und an jake/carlisle: sorry, hab das erst vorhin hier erfahren mit deinem unfall und so. hoffe natürlich dass es dir besser geht und dass es nichts allzu schlimmes war. vlt könntest du nur ma GANZ GANZ kurz im wohnzimmer vorbei schaun damit wir kurz plaudern könnten und für eddie hier das play zuende machen könnten. ^^ aber nur wenns dich nich allzu sehr stresst. falls doch finden wir eben ne andere lösung und carlisle und atara treffen halt im "neuen" forum und "ab dem 4ten band" aufeinander.

und achja, hab mir ma erlaubt eben bei WKW werbung für das forum hier zu machen, wo wir grad bei thema werbung fürs forum waren. ;-)

12Wichtige Meldung!!! Empty Re: Wichtige Meldung!!! Mo Apr 13, 2009 9:11 pm

Rosalie Cullen

Rosalie Cullen
Vampir
Vampir

ja also mir ist das eigentlich wurscht, hauptsache ich kann playen... ich möchte eigentlich nur rose und vanessa behalten, die anderen können ruhig vergeben werden...

13Wichtige Meldung!!! Empty Re: Wichtige Meldung!!! Mo Apr 13, 2009 10:15 pm

Edward Cullen

Edward Cullen
Admin

ja wiegesagt, das was bisher geschrieben wurden ist auch im neuen forum passier, nur halt nicht mehr nach zu lesen =)

https://twilight-biss-forum.forumieren.com

14Wichtige Meldung!!! Empty Re: Wichtige Meldung!!! Mo Apr 13, 2009 10:17 pm

Edward Cullen

Edward Cullen
Admin

hm lann mir mal jemand helfen? ich hab mich ja bei dem Forum Second life angemeldet, aber jetzt wurde ich verbannd O.o ist da einer von eich drinn bz wer von euch is der Admin?

https://twilight-biss-forum.forumieren.com

15Wichtige Meldung!!! Empty Re: Wichtige Meldung!!! Mo Apr 13, 2009 10:25 pm

Kate Denali

Kate Denali

ich war da glaub 2 tage oder so angemeldet und auf einma kam ich nicht mehr rein^^ wurd ich wohl auch gebannt. wie is nochmal der link zu dem forum?

16Wichtige Meldung!!! Empty Re: Wichtige Meldung!!! Mo Apr 13, 2009 10:29 pm

Edward Cullen

Edward Cullen
Admin

schau mal bei all about unter dem thema neues Forum auf der 2. seite. Emmet hat den link rein gestellt.

https://twilight-biss-forum.forumieren.com

17Wichtige Meldung!!! Empty Re: Wichtige Meldung!!! Mo Apr 13, 2009 10:45 pm

Kate Denali

Kate Denali

okay danke Smile

18Wichtige Meldung!!! Empty Re: Wichtige Meldung!!! Mo Apr 13, 2009 10:46 pm

Edward Cullen

Edward Cullen
Admin

sag bescheids wens bei dir geht ok? dan könntest du mal nachfragen was da los ist, wollte heute eig spielen =)

https://twilight-biss-forum.forumieren.com

19Wichtige Meldung!!! Empty Re: Wichtige Meldung!!! Mo Apr 13, 2009 11:06 pm

Kate Denali

Kate Denali

ich muss dich leider enttäuschen...meins geht nicht Sad aba ich denke ich melde mich jetz da nochmal neu an...könntest du ja auch tun Smile

20Wichtige Meldung!!! Empty Re: Wichtige Meldung!!! Di Apr 14, 2009 11:34 pm

Edward Cullen

Edward Cullen
Admin

geht nicht, anscheinent ist meine ip adresse gesperrt. Direck wenn ich auf die seite gehe steht da das ich gesüpert bin.-.-" wen du es schaffst dich da anzumelden kannst du mal nachfragen? wäre echt lieb vn dir^^

https://twilight-biss-forum.forumieren.com

21Wichtige Meldung!!! Empty Re: Wichtige Meldung!!! Mi Apr 15, 2009 12:21 am

Chad Davis

Chad Davis

.



Zuletzt von Chad Davis am Mi Apr 15, 2009 12:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

22Wichtige Meldung!!! Empty Re: Wichtige Meldung!!! Mi Apr 15, 2009 12:23 am

Kate Denali

Kate Denali

naja also anmelden konne ich mich gestern...aba ich komm heute schon nicht mehr rein... is glaub ich hoffnungslos da rein zu kommen^^

23Wichtige Meldung!!! Empty Re: Wichtige Meldung!!! Mi Apr 15, 2009 1:51 pm

Alice Cullen

Alice Cullen
Vampir
Vampir

Joa also ich würde aufjedenfall gerne Alice behalten, Glori will ich nicht mehr und joa ich weiß nicht... Leonie willst du Leonie behal6ten weil wenn net dann geb ich Jess auch auf aber so wäre ja doof

24Wichtige Meldung!!! Empty Re: Wichtige Meldung!!! Mi Apr 15, 2009 3:41 pm

Jacob Black

Jacob Black

Ich hab auch mal geguckt... Ich komm auch iwi net rein...

25Wichtige Meldung!!! Empty Re: Wichtige Meldung!!! Mi Apr 15, 2009 3:57 pm

Kate Denali

Kate Denali

in das forum second life? ja iwie stimmt da was nicht... ich hab mich jetzt bestimmt schon 3 mal angemeldet aba ich konne mich 2 tage danach nie mit dem nick mit dem ich mich angemeldet hab einloggen... voll komisch

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten