Twilight-Biss zum Morgengrauen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Twilight-Biss zum Morgengrauen

Für alle Twilight Fans hier das Rpg zum Buch.

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» namco x capcom hentai name hentai
Unangekündigter Besuch... EmptyDo Aug 04, 2011 12:50 am von Gast

» 3d hentai free movie 3d hentai free movies
Unangekündigter Besuch... EmptyMi Aug 03, 2011 3:40 pm von Gast

» Lexmark Printer problem?
Unangekündigter Besuch... EmptyMi Aug 03, 2011 11:10 am von Gast

» Superior Sprung Goods and Samples
Unangekündigter Besuch... EmptyDi Aug 02, 2011 6:04 pm von Gast

» Macbook Pro Word files won't open on my iMac?
Unangekündigter Besuch... EmptyDi Aug 02, 2011 2:06 pm von Gast

» where to buy fans xe
Unangekündigter Besuch... EmptySo Jul 31, 2011 12:43 am von Gast

» long distance service backlinks service
Unangekündigter Besuch... EmptySa Jul 30, 2011 4:21 pm von Gast

» Gesuchte/Vergebene Charaktere
Unangekündigter Besuch... EmptyMi März 23, 2011 9:39 pm von Isabella Marie Cullen

» Das neue Play
Unangekündigter Besuch... EmptyMo März 21, 2011 10:44 pm von Isabella Marie Cullen

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
!!!Wichtig!!!
Hey Leute!Wir wollten euch noch einmal daran erinnern das ihr den Namen eures Charakters als Username haben müsst und Namen wie "AnnaliebtEdward! oder MrsCullen nicht gehen, die Benutzer die sich mit einem Fehlnamen angemeldet haben können sich bei Edward oder Alice melden und wir ändern dies dann in den gewünschten Namen. Wenn uns der User jedoch nicht schreibt wird er gelöscht.Wir möchten euch auch noch daran erinnern vor dem anmelden die Regeln durch zulesen!Ansonsten viel spaß im unserem Forum!!!Liebe Grüße Alice&Edward

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Unangekündigter Besuch...

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Unangekündigter Besuch... Empty Unangekündigter Besuch... Mo Apr 13, 2009 2:59 pm

Chad Davis

Chad Davis

Ist das hier das Haus der Cullens? Ich höre doch Kates stimme, oder irre ich mich nur? Ach ich rufe sie einfach mal...vielleicht hört mich ja jemand. "Kate, bist du hier? Ich hab es einfach nicht mehr ausgehalten ohne dich. Ich musste dich sehen."

Er ging immer näher zum Haus bis er jemand hübsches in den Fenstern gesehen hat. Dann blieb er stehen. Das muss Kate sein. Und die Vampire, die bei ihr stehen müssen die Cullens sein wenn ich mich nicht irre. Ich hoffe Kate freut sich mich zu sehen.

2Unangekündigter Besuch... Empty Re: Unangekündigter Besuch... Mo Apr 13, 2009 9:17 pm

Esme Cullen

Esme Cullen

Nachdem Kate ihr von ihrer Vermutung das Chad da sei berichtet hatte, ging Esme sofort auf die Veranda und hielt Ausschau. Und ja! Da kam ein junger männlicher Vampir, der auf Chads Beschreibung passte. "Hallo ich bin Esme, und du musst Chad sein. Es freut mich dich endlich kennen zu lernen."

http://www.myspace.com/my_motherfucking_princess

3Unangekündigter Besuch... Empty Re: Unangekündigter Besuch... Mo Apr 13, 2009 9:52 pm

Chad Davis

Chad Davis

"Hallo Esme. Mich freut es auch Sie endlich kennen zu lernen. Kate hat mir schon soo viel von Ihrer Familie erzählt und wie sie es alle geschafft haben Vegetarier zu werden. Ich bin ein neu geborener Vampir aber schon mit Tierblut vertraut. Ich hoffe es ist kein Problem für Sie und Ihre Familie wenn ein neugeborener Vampir in Ihrem Revier ist?"

Chad sah sich Esme genau an. Ihm fiel auf wie hübsch sie ist. Ich hoffe Kate ist nicht eifersüchtig wenn ich Esme so anschau?!

4Unangekündigter Besuch... Empty Re: Unangekündigter Besuch... Di Apr 14, 2009 11:04 am

Esme Cullen

Esme Cullen

Innerlich zuckte Esme bei Chads Worten eiskalt zusammen. Oh mein Gott, Bella! Das wird Edward gar nicht gefallen! Er darf Bella nicht mehr aus den Augen lassen! Doch dann riss Esme sich wieder zusammen und sagte freundlich:" Wir werden das schon hinkriegen. Komm doch erstmal ins Haus."

http://www.myspace.com/my_motherfucking_princess

5Unangekündigter Besuch... Empty Re: Unangekündigter Besuch... Di Apr 14, 2009 2:07 pm

Chad Davis

Chad Davis

"Dankeschön. Ich werde auch nicht so lange bleiben. Carmen macht sich sicher schon Sorgen weil ich nun auch nicht mehr zuhause bin. Als Kate nach ihrem Spaziergang nicht mehr heim kam war Carmen sehr aufgelöst. Erst als Kate angerufen hatte und gesagt hat wo sie ist konnte Carmen wieder durchatmen."

Er folgte Esme ins Wohnzimmer und stellte sich jedem erstmal vor bevor er zu Kate ans Fenster ging. "Hallo. Mein Name ist Chad." Das waren die Worte, die er jedes mal aufs Neue erwähnte.

(so... rein theoretisch können wir jetzt in dem anderen play weiterspielen da ich ja jetz auch im wohnzimmer bin Smile )

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Überaschender Besuch
» Neuer Besuch.

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten