Twilight-Biss zum Morgengrauen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Twilight-Biss zum Morgengrauen

Für alle Twilight Fans hier das Rpg zum Buch.

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» namco x capcom hentai name hentai
Eure zukünfitigen Charaktere EmptyDo Aug 04, 2011 12:50 am von Gast

» 3d hentai free movie 3d hentai free movies
Eure zukünfitigen Charaktere EmptyMi Aug 03, 2011 3:40 pm von Gast

» Lexmark Printer problem?
Eure zukünfitigen Charaktere EmptyMi Aug 03, 2011 11:10 am von Gast

» Superior Sprung Goods and Samples
Eure zukünfitigen Charaktere EmptyDi Aug 02, 2011 6:04 pm von Gast

» Macbook Pro Word files won't open on my iMac?
Eure zukünfitigen Charaktere EmptyDi Aug 02, 2011 2:06 pm von Gast

» where to buy fans xe
Eure zukünfitigen Charaktere EmptySo Jul 31, 2011 12:43 am von Gast

» long distance service backlinks service
Eure zukünfitigen Charaktere EmptySa Jul 30, 2011 4:21 pm von Gast

» Gesuchte/Vergebene Charaktere
Eure zukünfitigen Charaktere EmptyMi März 23, 2011 9:39 pm von Isabella Marie Cullen

» Das neue Play
Eure zukünfitigen Charaktere EmptyMo März 21, 2011 10:44 pm von Isabella Marie Cullen

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
!!!Wichtig!!!
Hey Leute!Wir wollten euch noch einmal daran erinnern das ihr den Namen eures Charakters als Username haben müsst und Namen wie "AnnaliebtEdward! oder MrsCullen nicht gehen, die Benutzer die sich mit einem Fehlnamen angemeldet haben können sich bei Edward oder Alice melden und wir ändern dies dann in den gewünschten Namen. Wenn uns der User jedoch nicht schreibt wird er gelöscht.Wir möchten euch auch noch daran erinnern vor dem anmelden die Regeln durch zulesen!Ansonsten viel spaß im unserem Forum!!!Liebe Grüße Alice&Edward

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Eure zukünfitigen Charaktere

+2
Kate Denali
Edward Cullen
6 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1Eure zukünfitigen Charaktere Empty Eure zukünfitigen Charaktere Mo Apr 13, 2009 4:05 pm

Edward Cullen

Edward Cullen
Admin

Ok, ihr werdet ja meinen Beitrag schon gelesen haben. Tragt hier bitte euchre charaktere ein (Höstens 2) die ihr spielen möchtet. Ihr könnt eure alten behalten aber auch abgeben/tauschen oder Kommplett neue machen. ich werde später auch noch eine Liste reinstellen, von den charaktere( alle auch die vergeben sind) aus dem buch bis band vier. denke das die liste heute abend online ist =)

https://twilight-biss-forum.forumieren.com

2Eure zukünfitigen Charaktere Empty Re: Eure zukünfitigen Charaktere Mo Apr 13, 2009 4:18 pm

Kate Denali

Kate Denali

also ich würde gerne Kate behalten. Aber Chad könnte jemand anderes machen...vllt ja jemand neues. Steckbrief und so kann ja alles identisch bleiben. Ansonsten kann er auch gerne gelöscht werden wenn ihn keiner will^^ vllt findet sich ja noch jm der meinen freund spielen will dann Wink

und als 2. Charakter würde ich gerne jm von den cullens spielen wollen... aber wenn das nich geht dann möchte ich Zafrina sein...eine von den Amazonen.

wenn ich schon dabei bin^^ eine irina und einen eleazar brauchen die denalis noch^^ also wär cool wenn die auch besetzt werden dann Wink dann könnte man ja auch en thread machen mit "Haus der Denalis" Wink

3Eure zukünfitigen Charaktere Empty Re: Eure zukünfitigen Charaktere Mo Apr 13, 2009 5:45 pm

Atara Sovrano

Atara Sovrano

Also ich möchte auf jeden fall Carmen und Atara behalten. Ich denke ma das werden auch die einzigen 2 bleiben.

an kate: irina brauchen wir ja theoretisch nich, weil sie ja im 4ten band stirbt.

aber was is mit tanya??? also tanya und eleazar bräuchten wir auf jeden fall noch un die idee mit dem haus der denalis find ich gut. dann müssen wir nich immer "nur zu besuch" sein und die cullens und andere charas können die denalis auch besuchen. ^^

4Eure zukünfitigen Charaktere Empty Re: Eure zukünfitigen Charaktere Mo Apr 13, 2009 7:10 pm

Kate Denali

Kate Denali

naja irina muss ja hier nicht unbedingt sterben^^ aba tanya is wichtig stimmt die hab ich ja voll vergessen^^ un laurent is ja dann auch einer... aba den brauchen wir eig nich^^ dieser freak da...gelle? also eleazar und tanya sind wichtig...die müssen auf jeden fall vergeben werden...

5Eure zukünfitigen Charaktere Empty Re: Eure zukünfitigen Charaktere Mo Apr 13, 2009 9:13 pm

Rosalie Cullen

Rosalie Cullen
Vampir
Vampir

also alex du könntest dann esme oder jasper haben...


ich nehme rose und Vanessa...

6Eure zukünfitigen Charaktere Empty Re: Eure zukünfitigen Charaktere Mo Apr 13, 2009 9:53 pm

Kate Denali

Kate Denali

hm...toll schwere entscheidung... wen nehme ich da nur?! Lisa helf mir xD ich glaub aba ich werde dann Jasper nehmen. darf ich dann deinen steckbrief von jasper benutzen lisa?^^

7Eure zukünfitigen Charaktere Empty Re: Eure zukünfitigen Charaktere Di Apr 14, 2009 11:05 am

Rosalie Cullen

Rosalie Cullen
Vampir
Vampir

tse ne das darfst du nicht!!!!!

ach quatsch^^ klar darfst du das!

8Eure zukünfitigen Charaktere Empty Re: Eure zukünfitigen Charaktere Di Apr 14, 2009 11:58 am

Jacob Black

Jacob Black

Ich würde Nessie & mal sehen was noch bleibt vllt. wieder Carlisle denn Jake wer ja etwas blöd bei Nessie^^

9Eure zukünfitigen Charaktere Empty Re: Eure zukünfitigen Charaktere Di Apr 14, 2009 11:28 pm

Rosalie Cullen

Rosalie Cullen
Vampir
Vampir

ja das denke ich auch! das kommt dann vielleicht etwas merkwürdig.^^

10Eure zukünfitigen Charaktere Empty Re: Eure zukünfitigen Charaktere Di Apr 14, 2009 11:35 pm

Edward Cullen

Edward Cullen
Admin

ich werde auch meinen eddi abgeben, also wenn bedarf ist=) bin am überlegen wenn Jacob ihn abgeben will jake dan zu übernehmen =)

https://twilight-biss-forum.forumieren.com

11Eure zukünfitigen Charaktere Empty Re: Eure zukünfitigen Charaktere Mi Apr 15, 2009 12:27 am

Kate Denali

Kate Denali

wieso willst du denn edward abgeben? lol...als ich mich angemeldet hab wollte ich unbedingt jm von den cullens sein... und jetz will jeder seinen cullen abgeben^^

12Eure zukünfitigen Charaktere Empty Re: Eure zukünfitigen Charaktere Mi Apr 15, 2009 11:17 am

Rosalie Cullen

Rosalie Cullen
Vampir
Vampir

also dazu kann ich nur sagen: Nicht ohne meinen Cullen!

13Eure zukünfitigen Charaktere Empty Re: Eure zukünfitigen Charaktere Mi Apr 15, 2009 12:22 pm

Edward Cullen

Edward Cullen
Admin

ja ich weiß nicht. Eddi ist nicht so unbeding meine lieblingsfigur, komm mit dem net klar=)

https://twilight-biss-forum.forumieren.com

14Eure zukünfitigen Charaktere Empty Re: Eure zukünfitigen Charaktere Mi Apr 15, 2009 2:41 pm

Jacob Black

Jacob Black

Also ich geb Carlisle ja auch nur ab wenn ich einen anderen guten Charakter finde... Denn iwi schreib ich so wenig mit Carlisle.. Aber ich werd sehen. Klar Eddi mach du Jake. Very Happy Dann hat Nessie auch wen.

15Eure zukünfitigen Charaktere Empty Re: Eure zukünfitigen Charaktere Mi Apr 15, 2009 2:58 pm

Kate Denali

Kate Denali

hm...oh man jetzt hab ich zuuu viel cullen auswahl^^ jetzt weiß ich gar nicht mehr wen ich nehmen soll xD helft miiir Sad

16Eure zukünfitigen Charaktere Empty Re: Eure zukünfitigen Charaktere Mi Apr 15, 2009 3:35 pm

Jacob Black

Jacob Black

Stimmt es sind so viele da ich überleg auch ob ich umschwencken soll. Naja...

17Eure zukünfitigen Charaktere Empty Re: Eure zukünfitigen Charaktere Mi Apr 15, 2009 3:56 pm

Jacob Black

Jacob Black

Ich mach grad schon den Steckbrief für Ness. Aber mir fallen keine Schwächen ein und Stärken auch noch nicht so wirklich... Weiß jemand etwas? Wenn ja --> Danke^^

18Eure zukünfitigen Charaktere Empty Re: Eure zukünfitigen Charaktere Mi Apr 15, 2009 4:00 pm

Kate Denali

Kate Denali

naja ne stärke ist ja, dass sie jeden gleich in ihren bann zieht... das is sowohl ihre stärke als auch ihre besondere fähigkeit... und schwäche... naja... ich würd sagen niemand ist vor ihr sicher und sie ist nie allein...jeder fühlt sich zu ihr hingezogen und so... iwie sowas würde ich schreiben^^

hoffe das hilft dir ein bisschen

19Eure zukünfitigen Charaktere Empty Re: Eure zukünfitigen Charaktere Mi Apr 15, 2009 4:15 pm

Jacob Black

Jacob Black

Die Stärke war auch mein 1. Gedanke Laughing
Aber bei den Schwächen hab ich jetzt z.m. ne Orientierung. Danke^^

20Eure zukünfitigen Charaktere Empty Re: Eure zukünfitigen Charaktere Mi Apr 15, 2009 5:41 pm

Kate Denali

Kate Denali

kein problem Smile

21Eure zukünfitigen Charaktere Empty Re: Eure zukünfitigen Charaktere Fr Apr 17, 2009 3:23 pm

Jacob Black

Jacob Black

^^
Mhm ich danke ich werde Carlisle abgeben... Ich weiß nur noch nicht wen ich nehmen soll. Wahrscheinlich einen anderen Cullen. Jasper, Eddi oder so^^ Aber Kate soll sich erst wen aussuchen ich hab ja schon Ness^^Was ist eig. mit Emmet? Sie behält doch ihre beiden Charas? Denn Aurelie wird ja dann leider überflüssig Neutral

22Eure zukünfitigen Charaktere Empty Re: Eure zukünfitigen Charaktere So Apr 19, 2009 9:40 pm

Kate Denali

Kate Denali

hm ich glaub ich werde eddi nehmen wenn er wirklich abgegeben wird^^ dann könntest du rein theoretisch jasper nehmen Wink

23Eure zukünfitigen Charaktere Empty Re: Eure zukünfitigen Charaktere So Apr 19, 2009 10:56 pm

Edward Cullen

Edward Cullen
Admin

Also wenn Emmet abzugeben ist *meld* =) Jasper fände ich auch ganz interessent, aber ich hätte dan ja schon jake wenn das den klar geht =)

https://twilight-biss-forum.forumieren.com

24Eure zukünfitigen Charaktere Empty Re: Eure zukünfitigen Charaktere So Apr 19, 2009 11:01 pm

Atara Sovrano

Atara Sovrano

na eddie dann musst du aber deine eigene "regel" ändern. ^^ ich dachte wir dürfen nur 2 charas haben?

25Eure zukünfitigen Charaktere Empty Re: Eure zukünfitigen Charaktere So Apr 19, 2009 11:05 pm

Edward Cullen

Edward Cullen
Admin

hatte ich ja geschrieben. wenn das klappt nehme ich jake, ansonsten wenn emmet zu vergeben ist nehm ich auch ihn =)

https://twilight-biss-forum.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten