Twilight-Biss zum Morgengrauen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Twilight-Biss zum Morgengrauen

Für alle Twilight Fans hier das Rpg zum Buch.

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» namco x capcom hentai name hentai
Kleines Duell hinterm Haus der Cullens - Chad vs. Atara EmptyDo Aug 04, 2011 12:50 am von Gast

» 3d hentai free movie 3d hentai free movies
Kleines Duell hinterm Haus der Cullens - Chad vs. Atara EmptyMi Aug 03, 2011 3:40 pm von Gast

» Lexmark Printer problem?
Kleines Duell hinterm Haus der Cullens - Chad vs. Atara EmptyMi Aug 03, 2011 11:10 am von Gast

» Superior Sprung Goods and Samples
Kleines Duell hinterm Haus der Cullens - Chad vs. Atara EmptyDi Aug 02, 2011 6:04 pm von Gast

» Macbook Pro Word files won't open on my iMac?
Kleines Duell hinterm Haus der Cullens - Chad vs. Atara EmptyDi Aug 02, 2011 2:06 pm von Gast

» where to buy fans xe
Kleines Duell hinterm Haus der Cullens - Chad vs. Atara EmptySo Jul 31, 2011 12:43 am von Gast

» long distance service backlinks service
Kleines Duell hinterm Haus der Cullens - Chad vs. Atara EmptySa Jul 30, 2011 4:21 pm von Gast

» Gesuchte/Vergebene Charaktere
Kleines Duell hinterm Haus der Cullens - Chad vs. Atara EmptyMi März 23, 2011 9:39 pm von Isabella Marie Cullen

» Das neue Play
Kleines Duell hinterm Haus der Cullens - Chad vs. Atara EmptyMo März 21, 2011 10:44 pm von Isabella Marie Cullen

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
!!!Wichtig!!!
Hey Leute!Wir wollten euch noch einmal daran erinnern das ihr den Namen eures Charakters als Username haben müsst und Namen wie "AnnaliebtEdward! oder MrsCullen nicht gehen, die Benutzer die sich mit einem Fehlnamen angemeldet haben können sich bei Edward oder Alice melden und wir ändern dies dann in den gewünschten Namen. Wenn uns der User jedoch nicht schreibt wird er gelöscht.Wir möchten euch auch noch daran erinnern vor dem anmelden die Regeln durch zulesen!Ansonsten viel spaß im unserem Forum!!!Liebe Grüße Alice&Edward

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kleines Duell hinterm Haus der Cullens - Chad vs. Atara

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Atara Sovrano

Atara Sovrano

Atara rannte so schnell sie konnte aus dem Haus, in den Wald und hielt genau vor Chad. "Was motzt du hier rum Bübchen? Ich bin doch schon längst da. Komm Milchbubi, zeig mir was du drauf hast. Aber vorher will ich wissen woher du weißt, dass ich eine ehemalige Volturi bin!" sagte sie und ging schon ma vor ihm in Kampfstellung.

Chad Davis

Chad Davis

"Tja viele wissen, was die Volturi sind und wer ihnen angehört oder eben nicht mehr. Kate hat mit Carmen telefoniert und es ihr erzählt. Daraufhin hat Carmen es mir erzählt. Ich bin extra spät losgegangen um nach Kate zu suchen, damit ich DICH nicht sehen muss. Ich kann die Volturi nämlich nicht ausstehen. Ist also der beste Zeitpunkt um sich zu duelieren."

Chad pfiff ein wenig herum als er sich in kampfstellung begab. "So Atara, Ladies first, was? Na dann zeig mal was du kannst."

Atara Sovrano

Atara Sovrano

"Ach, und wenn du doch schon so gut aufgeklärt bist von dieser Carmen, dann wirst du auch sicherlich wissen dass ich Kate erzählt habe, dass ich aus Volterra abgehauen bin um ein neues Leben ohne diese Vampire zu führen." erklärte sie. Dann sprang sie ohne weiteres auf ihn und biss ihm leicht in die Schulter. "Mmmmmh, der Geschmack eines Neugeborenen. Hatte ich schon eine halbe ewigkeit nicht mehr." höhnte sie und lachte laut auf.

Chad Davis

Chad Davis

"Als ob mir das wehtut." Er lachte, rannte auf sie zu und nagelte sie gegen einen Baum. "Na wie findest du das? Gefällts dir? Willst du mal spüren wie Kate sich vorhin gefühlt hat?" Er nahm ihr Gesicht in seine Hände und beugte seinen Kopf so weit nach vorne, dass sich beide Köpfe beinahe berührten. Er wusste dass er Atara abgelenkt hatte und dass sie darauf vorbereitet war, was er angekündigt hatte.

"Haha, reingelegt." Er verpasste Atara eine Kopfnuss und lachte laut los. Er konnte sich kaum noch auf das Duell konzentrieren.

Schließlich ließ er Atara los... "Fang mich doch wenn du kannst...komm lass uns einen kleinen Dreikampf starten. Wettrennen ist die erste Disziplin."

Es hat keine Sekunde gedauert, da war er schon 1 mal ums Haus gerannt.

Atara Sovrano

Atara Sovrano

"Aah!" schrie sie auf als er sie gegen den Baum gepinnt hatte. Und nach der Kopfnuss war endgültig genug. Als Chad losgerannt war wartete sie bis er wieder vorbei kam und streckte den Arm aus damit er direkt dagegen läuft und einen Salto schlägt. Ihr plant ging promt auf, nur dass sie seine Kraft etwas unterschätzt hat und er ihr beim Salto beinahe den Arm abgerissen hätte. "AUUU, VERDAMMT! Das hätte ich wissen müssen!" Noch bevor aufstehen könnten stürzte sie sich auf ihn und pinnte ihn auf den Boden. Dabei setzte sie sich auf seine Brust. "Und wie gefällt dir jetzt das? Wie du mir so ich dir, mein Kleiner."

Chad Davis

Chad Davis

"Alles nur Sache der Leichtigkeit. Du bist so leicht pass bloß auf dass du nicht gegen einen Baum prallst, wenn ich dich jetzt wegstoße!" Und schon war es geschehen. Chad nahm all seine Kraft um sie schön weit weg zu schleudern.

"Hoffentlich fällst du weich, Atara. Bis gleich. Du wirst eine Weile zu laufen haben, bis du wieder zum Haus gelangst." ... "Ach was ich mach nur Spaß. Da hinten den Baum - siehst du den? Ist er nicht schön? Er ist auch dünn, das heißt du wirst direkt durch ihn durch fliegen. Du kannst ja jetzt schonmal nachdenken, wie sich das anfühlen wird. Ich bin auch vorsichtig. - Ah und schönen Flug wünsche ich."

Er schmiss sie in Richtung Wald. Doch ehe sie einen Baum erreichen konnte stand er schon dort um sie zu fangen. Er hat sich wohl mit seiner Kraft ein wenig unterschätzt.

"Also ich will ja nichts sagen, aber ich denke ich bin stärker als du. Und schneller bin ich allemal. Also stehts jetzt 2:0 für mich. Hoffe du kannst eine Niederlage tollerieren."

Er stellte sie auf den Boden und rannte sofort wieder los. "Oh mein Gott, wir sind ja mitten im Wald. Auf komm, lass uns wieder an unser Matchfield gehen, damit jeder deine Niederlage sehen kann." Er lachte und lief in Richtung Matchfield...doch Atara stand schon dort. "Wie - wie hast du das gemacht? Du warst doch hinter mir als ich losgerannt bin?"

Atara Sovrano

Atara Sovrano

Atara war es gewöhnt durch die Gegend geschmissen zu werden also machte der Wurf ihr nichts aus und sie lachte darüber. Als sie wieder hinter dem Haus stand und Chad dort nach ihr auftauchte lachte sie ihn auch noch aus. "Na, wenigstens bin ich dir in punkto Schnelligkeit ein kleines bisschen überlegen. Ich hab also meine ganze Neugeborenenkraft doch noch nich verloren. Außerdem du vergisst etwas." Sie tippte mit dem Finger gegen ihre Schläfe. "Ich kann deine Gedanken lesen mein Freund. Und nach all dem körperlichen Kontakt hör ich dich sogar glasklar. Aber na gut ich will dann mal nicht so sein. Wir duellieren uns in so 5-10 Jahren nochmal dann haste was gelernt und bist nicht mehr so hochmütig." erklärte sie und lief zurück in Richtung Haus.

Chad Davis

Chad Davis

"Alles klar. Also in 5-10 Jahren, hier, der selbe Platz hinterm Haus und dort werde ich dich besiegen." Er lief zusammen mit Atara ins Hauszurück und verwuschelte ihre Haare.

Atara Sovrano

Atara Sovrano

"Genau und vielleicht hast du dann auch kein so großes Mundwerk mehr." lachte sie und verdrehte die augen als er ihr durch die Haare fuhr. "Milchbubi." sagte sie leise vor sich hin und betrat das Haus.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten