Twilight-Biss zum Morgengrauen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Twilight-Biss zum Morgengrauen

Für alle Twilight Fans hier das Rpg zum Buch.

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» namco x capcom hentai name hentai
Unerträgliche Sehnsucht EmptyDo Aug 04, 2011 12:50 am von Gast

» 3d hentai free movie 3d hentai free movies
Unerträgliche Sehnsucht EmptyMi Aug 03, 2011 3:40 pm von Gast

» Lexmark Printer problem?
Unerträgliche Sehnsucht EmptyMi Aug 03, 2011 11:10 am von Gast

» Superior Sprung Goods and Samples
Unerträgliche Sehnsucht EmptyDi Aug 02, 2011 6:04 pm von Gast

» Macbook Pro Word files won't open on my iMac?
Unerträgliche Sehnsucht EmptyDi Aug 02, 2011 2:06 pm von Gast

» where to buy fans xe
Unerträgliche Sehnsucht EmptySo Jul 31, 2011 12:43 am von Gast

» long distance service backlinks service
Unerträgliche Sehnsucht EmptySa Jul 30, 2011 4:21 pm von Gast

» Gesuchte/Vergebene Charaktere
Unerträgliche Sehnsucht EmptyMi März 23, 2011 9:39 pm von Isabella Marie Cullen

» Das neue Play
Unerträgliche Sehnsucht EmptyMo März 21, 2011 10:44 pm von Isabella Marie Cullen

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
!!!Wichtig!!!
Hey Leute!Wir wollten euch noch einmal daran erinnern das ihr den Namen eures Charakters als Username haben müsst und Namen wie "AnnaliebtEdward! oder MrsCullen nicht gehen, die Benutzer die sich mit einem Fehlnamen angemeldet haben können sich bei Edward oder Alice melden und wir ändern dies dann in den gewünschten Namen. Wenn uns der User jedoch nicht schreibt wird er gelöscht.Wir möchten euch auch noch daran erinnern vor dem anmelden die Regeln durch zulesen!Ansonsten viel spaß im unserem Forum!!!Liebe Grüße Alice&Edward

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Unerträgliche Sehnsucht

3 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 4]

1Unerträgliche Sehnsucht Empty Unerträgliche Sehnsucht So Jan 11, 2009 7:09 pm

Isabella Swan

Isabella Swan

Bella wusste nicht, wie lange es wirklich her war, als sie Edward das letzte mal gesehen hat. Aber die Zeit fühlte sich an wie Monate. Waren es wirklich Monate gewesen?
Jede Einzelner Winkel ihres Körper schrie nach ihm, wobei ihre Seele am lautesten war.
Bella wusste, das sie sich ein wenig von ihm lösen musste, es war nie gut, wenn man auf jemanden Angewiesen war.
Bei Edward ist das was anderes
Dennoch lebte sie ihr Leben nur noch für ihn,
Langsam trat sie an das kleine Fenster, und öffnete es ganz weit, obwohl ihr sofort der Wind um die Ohren pfiff, und ihre Haare zersauste.
Durch die Kälte wurden ihre Wangen rot, und sie setzte sich mit einer dicken Decke auf das Bett und wartete auf ihren Geliebten.

2Unerträgliche Sehnsucht Empty Re: Unerträgliche Sehnsucht So Jan 11, 2009 8:27 pm

Isabella Swan

Isabella Swan

Ihr Herz schmerzte so sehr, als sie nach langer Zeit begriff, das Edward nicht in ihrer nähe war.
Es viel ihr so verdammt schwer von ihm getrennt zu sein.
Langsam stand sie auf, und merkte jetzt erst, das ihre Haut kalt war, fast so wie die von ihm.
Bella lächelte ein wenig, als sie sich über ihr Arm streichelte. Wie schön würde sie es finden, wenn es Edward wäre der sie streichelt.
Langsam schloß sie das Fenster wieder. Und setzte sich wieder auf das Bett.
Auf ihn würde sie Ewig warten...

3Unerträgliche Sehnsucht Empty Re: Unerträgliche Sehnsucht So Jan 11, 2009 9:28 pm

Isabella Swan

Isabella Swan

So langsam war Bella den Tränen nahe. Sie wollte sich unbedingt wieder in Edwards starken Arme schmiegen.
Nach einer gewissen Zeit stand sie auf, und zog sich an.
Wenn er nicht zu mir kommt, dann muss ich eben zu ihm. Auch wenn ich das Haus wahrscheinlich nicht ohne Fremde Hilfe finden werden
Bella hinter ließ ihrem Vater noch eine Nachricht, und machte sich dann auf den Weg zu den Cullens

4Unerträgliche Sehnsucht Empty Re: Unerträgliche Sehnsucht Do Jan 15, 2009 10:55 pm

Isabella Swan

Isabella Swan

Nach dem Bella ausgiebig baden war und sich umgezogen hatte bereitete sie sich auf die Nacht vor.
Sie machte leise die Musik an, öffnete das Fenster für Edward, obwohl sie sich nicht sicher war, ob er kommen würde.
Dann legte sie sich ins Bett und wartete auf die Nacht, und den schlaf.

5Unerträgliche Sehnsucht Empty Re: Unerträgliche Sehnsucht Fr Jan 16, 2009 7:17 pm

Isabella Swan

Isabella Swan

Bella konnte einfach nicht schlafen.
Egal wie oft sie die Schäfchen zählte.
Statt dessen saß sie einfach da - starrte in die ferne.
Die Musik ernährte ihre Ohren.
Kleine stumme Tränen liefen ihr über das Gesicht.

6Unerträgliche Sehnsucht Empty Re: Unerträgliche Sehnsucht Fr Jan 16, 2009 11:03 pm

Jacob Black

Jacob Black

Ihr Fenster steht offen. Hat sie es extra für mich offen gelassen? Ach quatsch du Dummkopf. Aber ich geh jetzt rein. Er kletterte einen Baum hoch und sprang in ihr Zimmer. Leise kam er auf. "Bella schläfst du schon?" flüsterte er.

7Unerträgliche Sehnsucht Empty Re: Unerträgliche Sehnsucht Fr Jan 16, 2009 11:05 pm

Isabella Swan

Isabella Swan

Bella schrie auf, als sie ein Geräusch hörte.
Edward stieg immer lautlos bei ihr ein.
"Jacob??? Sag mal spinnst du?? Edward könnte hier sein" Was machst du überhaupt hier?"

8Unerträgliche Sehnsucht Empty Re: Unerträgliche Sehnsucht Fr Jan 16, 2009 11:08 pm

Jacob Black

Jacob Black

"oh... Bella was ist los du weinst ja." Er setzte sich zu ihr und umarmte sie. Was ist los? Ist dieser sieser Edward daran Schuld?

9Unerträgliche Sehnsucht Empty Re: Unerträgliche Sehnsucht Fr Jan 16, 2009 11:09 pm

Isabella Swan

Isabella Swan

Bella befreite sich aus seiner Umarmung und wischte sich die Tränen weg.
"Jacob, ich habe dich was gefragt?!"

10Unerträgliche Sehnsucht Empty Re: Unerträgliche Sehnsucht Fr Jan 16, 2009 11:14 pm

Jacob Black

Jacob Black

"Bella meine Frage hat vorrang was ist los sag es mir... Ich ich dachte ich wäre dein bester Freund." Er schaute sie traurig an.

11Unerträgliche Sehnsucht Empty Re: Unerträgliche Sehnsucht Fr Jan 16, 2009 11:18 pm

Isabella Swan

Isabella Swan

"Er könnte dich umbringen." sagte sie sanft und legte eine hand auf seine Wange.
Sie war so froh, das wenigstens Jake da war.
"Das geht zu weit."

12Unerträgliche Sehnsucht Empty Re: Unerträgliche Sehnsucht Fr Jan 16, 2009 11:22 pm

Jacob Black

Jacob Black

"Was geht zu weit? Bitte Bella" Er schaute sie mit einem "Hundeblick" an.

13Unerträgliche Sehnsucht Empty Re: Unerträgliche Sehnsucht Fr Jan 16, 2009 11:24 pm

Isabella Swan

Isabella Swan

"Das du hier bist, und einfach so rein platzt. Jacob so geht das nicht." langsam zog sie ihre Hand zurück.

14Unerträgliche Sehnsucht Empty Re: Unerträgliche Sehnsucht Fr Jan 16, 2009 11:27 pm

Jacob Black

Jacob Black

"Dann verschwinde ich halt wieder." erwiederte er beleidigt und srand auf. Er hatte Probleme sich nicht zu verwandeln so stink sauer war er.

15Unerträgliche Sehnsucht Empty Re: Unerträgliche Sehnsucht Fr Jan 16, 2009 11:28 pm

Isabella Swan

Isabella Swan

Bella rutschte an die Wand ihres Bettes und winkelte ängstlich die Beine an, als sie jakes Verfassung sah.Sie war doch froh das er da war. Und sie wollte ihn doch nur beschützen - vor Edward!

16Unerträgliche Sehnsucht Empty Re: Unerträgliche Sehnsucht Fr Jan 16, 2009 11:32 pm

Jacob Black

Jacob Black

"Also entweder sagst du mir jetzt was los ist oder ich knöpfe mir deinen BLUTSAUGER vor." Er starrte an die Wand und wartete.

17Unerträgliche Sehnsucht Empty Re: Unerträgliche Sehnsucht Fr Jan 16, 2009 11:35 pm

Isabella Swan

Isabella Swan

"Lass ihn in ruhe." sagte Bella leise und zitterte.
Sie hatte nie irgendwie Angst verspürt. Nicht wenn sie bei Edward war, oder bei Jake. Doch jetzt fühlte sie sich unbehaglich.

18Unerträgliche Sehnsucht Empty Re: Unerträgliche Sehnsucht Fr Jan 16, 2009 11:39 pm

Jacob Black

Jacob Black

"Warum" knurrte er entspannte sich aber etwas. "Du hast Angst um mich? Pah mir passiert schon nichts aber warum darf er her und ich nicht?" Ein SChmerz durchfuhr ihn und er musste sich auf den Boden setzten. Autsch.

19Unerträgliche Sehnsucht Empty Re: Unerträgliche Sehnsucht Fr Jan 16, 2009 11:41 pm

Isabella Swan

Isabella Swan

"Weil ich ihn liebe!" schrie Bella und fing wieder an zu weinen.
"Du machst mir angst."sagte sie leise.
Edward wäre wahrscheinlich froh gewesen, wenn ich da snur ein einziges mal zu ihm gesagt hätte

20Unerträgliche Sehnsucht Empty Re: Unerträgliche Sehnsucht Fr Jan 16, 2009 11:44 pm

Jacob Black

Jacob Black

"JA klar und ich bin nur dein dummer Freund. Das tut mir Leid aber du hast es doch angesprochen." Der schmerz wurde größer und er krümmte sich leicht. Ich kann doch gar keine Schmerzen haben...

21Unerträgliche Sehnsucht Empty Re: Unerträgliche Sehnsucht Fr Jan 16, 2009 11:48 pm

Isabella Swan

Isabella Swan

"Weil er sauer wird, wenn er dich hier antrifft. Aber er wid nicht kommen." sagte Bella und schaute Jake an.

22Unerträgliche Sehnsucht Empty Re: Unerträgliche Sehnsucht Fr Jan 16, 2009 11:49 pm

Jacob Black

Jacob Black

"Und was ich denke/meine/sage ist egal?" Verdammt.. Er schlug sich einmal selber um sich zu versichern das er sonst keinen schmerz merkte.

23Unerträgliche Sehnsucht Empty Re: Unerträgliche Sehnsucht Fr Jan 16, 2009 11:51 pm

Isabella Swan

Isabella Swan

"Geh. Jacob hau ab, wenn du dich nicht unter kontrolle hast. Sonst werd eich nach ihm rufen." sagte Bella und klang ängstlich.

24Unerträgliche Sehnsucht Empty Re: Unerträgliche Sehnsucht Fr Jan 16, 2009 11:53 pm

Jacob Black

Jacob Black

"Phe ich sollte mich nicht unter Kontrolle haben? Ich dachte du kennst mich und du weißt was ich fühle." Er spukte auf den boden.

25Unerträgliche Sehnsucht Empty Re: Unerträgliche Sehnsucht Fr Jan 16, 2009 11:55 pm

Isabella Swan

Isabella Swan

Bella schaute auf ihre nackten Füße und seufzte.
"Komm her. Aber du solltest wirklich nicht hier her kommen. Wenn er dich hier antrifft, könnte das hässlich werden, und ich möchte nicht das ihr euch gegenseitig weh tut."

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 4]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten