Twilight-Biss zum Morgengrauen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Twilight-Biss zum Morgengrauen

Für alle Twilight Fans hier das Rpg zum Buch.

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» namco x capcom hentai name hentai
Langeweile EmptyDo Aug 04, 2011 12:50 am von Gast

» 3d hentai free movie 3d hentai free movies
Langeweile EmptyMi Aug 03, 2011 3:40 pm von Gast

» Lexmark Printer problem?
Langeweile EmptyMi Aug 03, 2011 11:10 am von Gast

» Superior Sprung Goods and Samples
Langeweile EmptyDi Aug 02, 2011 6:04 pm von Gast

» Macbook Pro Word files won't open on my iMac?
Langeweile EmptyDi Aug 02, 2011 2:06 pm von Gast

» where to buy fans xe
Langeweile EmptySo Jul 31, 2011 12:43 am von Gast

» long distance service backlinks service
Langeweile EmptySa Jul 30, 2011 4:21 pm von Gast

» Gesuchte/Vergebene Charaktere
Langeweile EmptyMi März 23, 2011 9:39 pm von Isabella Marie Cullen

» Das neue Play
Langeweile EmptyMo März 21, 2011 10:44 pm von Isabella Marie Cullen

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 FAQ
 Suchen
!!!Wichtig!!!
Hey Leute!Wir wollten euch noch einmal daran erinnern das ihr den Namen eures Charakters als Username haben müsst und Namen wie "AnnaliebtEdward! oder MrsCullen nicht gehen, die Benutzer die sich mit einem Fehlnamen angemeldet haben können sich bei Edward oder Alice melden und wir ändern dies dann in den gewünschten Namen. Wenn uns der User jedoch nicht schreibt wird er gelöscht.Wir möchten euch auch noch daran erinnern vor dem anmelden die Regeln durch zulesen!Ansonsten viel spaß im unserem Forum!!!Liebe Grüße Alice&Edward

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Langeweile

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Langeweile Empty Langeweile Mi Jan 14, 2009 10:36 pm

Jacob Black

Jacob Black

Jakob langweilte sich zu tode. Er dachte eine ganze Zeit lang über Bella nach. Bis er beschloss sie anzurufen. Er wählte ihre Nummer und wartete. Es klingelte einmal, zweimal, dreimal beim 12 ten mal legte er genevt auf. Er hörte Billy in der Küche werkeln. "Hey Billy, ich renn mal zu Bella." Er hörte Billy noch irgendetwas murmeln, als er die Haustür zuschlug. Er leif in den Wald und verwandelte sich in einen Wolf.. Er rannte in Richtung Forks und nach wenigen min sah er schon die 1. Häuser und das der Swans. Er verwandelte sich zurück in einen Menschen und lief um ihr Haus herum und klingelte doch niemand öffnete er hörte jemanden duschen der dabei sehr schief summte. Anscheinend war Charlie zu Hause. Wo ist Bella denn? Das ich das überhaupt noch frage natürlich bei ihrem stinkendem Blutsauger. Wenn ich mich verwandele kann ich ihr Haus aufspüren. Er lief zurück in den Wald verwandelte sich und konnte schon bald die Fährte aufspüren. Bäh das stinkt, duschen die nicht richtig oder was?" Als er das Haus sah verwandelte er sich in einen Mensch und lief gequält dem Haus entgegen.

2Langeweile Empty Re: Langeweile Do Jan 15, 2009 10:45 pm

Jacob Black

Jacob Black

Was will ich den mehr`? "Gut" Jacob grinste schief. "Bells hast du Hunger oder Durst? Setz dich doch auf die Couch. Billy scheint nicht da zu sein..."

3Langeweile Empty Re: Langeweile Do Jan 15, 2009 10:47 pm

Isabella Swan

Isabella Swan

"Nein danke."
bella setzte sich auf die Couch und schaute zu Jake.
"Ich will einfach nur unter die dusche, werde deswegen auch bald nach Hause."

4Langeweile Empty Re: Langeweile Do Jan 15, 2009 10:48 pm

Jacob Black

Jacob Black

"Du kannst auch hier duschen." Jake setzte sich gegenüber von Bella und seuftzte. "Man alles ist verdammt kompliziert geworden."

5Langeweile Empty Re: Langeweile Do Jan 15, 2009 10:50 pm

Isabella Swan

Isabella Swan

"Nein Jake. Ich werde nach Hause fahren. Aber ich fands schön, mal wieder ein Tag mit dir zu verbringen. Hey, ich werde Edward sagen das ich öfter hier bin, und dann schrauben wir ein wenig an den Motorrädern."
Bella stand langsam auf.

6Langeweile Empty Re: Langeweile Do Jan 15, 2009 10:51 pm

Jacob Black

Jacob Black

"Ja klar können wir machen ich fahr lieber noch schnell mit und renn dann heim, weil wenn dir was passiert bringt mich äh äh Edward um."

7Langeweile Empty Re: Langeweile Do Jan 15, 2009 10:53 pm

Isabella Swan

Isabella Swan

"Nein. Ich schaffe das schon alleine. Das ist einfach lächerlich." sagte Bella sauer und ging auf die Tür zu.
"Schönen Tag noch."
Damit war sie draußen. Sie zündete ihr Wagen an und fuhr zurück nach Forks.

8Langeweile Empty Re: Langeweile Do Jan 15, 2009 10:54 pm

Jacob Black

Jacob Black

Doch Jacob rannte neben im Wald ihr hinterher er war sich nicht sicher ob sie ihn sah doch als er merkte das sie sicher zu Hause angekommen war beschloss er noch weiter zu rennen. Er rannte eine ganze Weile.

9Langeweile Empty Re: Langeweile Fr Jan 16, 2009 11:01 pm

Jacob Black

Jacob Black

Auf seinem Rückweg kam er wieder an Forks vorbei und beschloss Bella beim schlafen zu zu sehen.Bella... Mal schauen wie es ihr geht. Nein ich hab keine Sehsucht nach ihr. Verdammt.Ich geh jetzt zu ihr. Er sprintete zu ihrem Haus.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten