Jakob langweilte sich zu tode. Er dachte eine ganze Zeit lang über Bella nach. Bis er beschloss sie anzurufen. Er wählte ihre Nummer und wartete. Es klingelte einmal, zweimal, dreimal beim 12 ten mal legte er genevt auf. Er hörte Billy in der Küche werkeln. "Hey Billy, ich renn mal zu Bella." Er hörte Billy noch irgendetwas murmeln, als er die Haustür zuschlug. Er leif in den Wald und verwandelte sich in einen Wolf.. Er rannte in Richtung Forks und nach wenigen min sah er schon die 1. Häuser und das der Swans. Er verwandelte sich zurück in einen Menschen und lief um ihr Haus herum und klingelte doch niemand öffnete er hörte jemanden duschen der dabei sehr schief summte. Anscheinend war Charlie zu Hause. Wo ist Bella denn? Das ich das überhaupt noch frage natürlich bei ihrem stinkendem Blutsauger. Wenn ich mich verwandele kann ich ihr Haus aufspüren. Er lief zurück in den Wald verwandelte sich und konnte schon bald die Fährte aufspüren. Bäh das stinkt, duschen die nicht richtig oder was?" Als er das Haus sah verwandelte er sich in einen Mensch und lief gequält dem Haus entgegen.
Twilight-Biss zum Morgengrauen