Twilight-Biss zum Morgengrauen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Twilight-Biss zum Morgengrauen

Für alle Twilight Fans hier das Rpg zum Buch.

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» namco x capcom hentai name hentai
Zusammentreff der Wölfe EmptyDo Aug 04, 2011 12:50 am von Gast

» 3d hentai free movie 3d hentai free movies
Zusammentreff der Wölfe EmptyMi Aug 03, 2011 3:40 pm von Gast

» Lexmark Printer problem?
Zusammentreff der Wölfe EmptyMi Aug 03, 2011 11:10 am von Gast

» Superior Sprung Goods and Samples
Zusammentreff der Wölfe EmptyDi Aug 02, 2011 6:04 pm von Gast

» Macbook Pro Word files won't open on my iMac?
Zusammentreff der Wölfe EmptyDi Aug 02, 2011 2:06 pm von Gast

» where to buy fans xe
Zusammentreff der Wölfe EmptySo Jul 31, 2011 12:43 am von Gast

» long distance service backlinks service
Zusammentreff der Wölfe EmptySa Jul 30, 2011 4:21 pm von Gast

» Gesuchte/Vergebene Charaktere
Zusammentreff der Wölfe EmptyMi März 23, 2011 9:39 pm von Isabella Marie Cullen

» Das neue Play
Zusammentreff der Wölfe EmptyMo März 21, 2011 10:44 pm von Isabella Marie Cullen

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 FAQ
 Suchen
!!!Wichtig!!!
Hey Leute!Wir wollten euch noch einmal daran erinnern das ihr den Namen eures Charakters als Username haben müsst und Namen wie "AnnaliebtEdward! oder MrsCullen nicht gehen, die Benutzer die sich mit einem Fehlnamen angemeldet haben können sich bei Edward oder Alice melden und wir ändern dies dann in den gewünschten Namen. Wenn uns der User jedoch nicht schreibt wird er gelöscht.Wir möchten euch auch noch daran erinnern vor dem anmelden die Regeln durch zulesen!Ansonsten viel spaß im unserem Forum!!!Liebe Grüße Alice&Edward

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zusammentreff der Wölfe

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Zusammentreff der Wölfe Empty Zusammentreff der Wölfe Mo Jan 19, 2009 10:40 pm

Aurelie Gremlin

Aurelie Gremlin

Als die drei ankamen, maschierte Aurelie sofort in das Wohnzimmer und setzte sich dort hin.

Zuletzt von Aurelie Gremlin am Mo Jan 19, 2009 10:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2Zusammentreff der Wölfe Empty Re: Zusammentreff der Wölfe Mo Jan 19, 2009 10:42 pm

Jacob Black

Jacob Black

Er deutete Jess ihm zu folgen und setzte sich aufs Sofa. "So und was willst du ihr? Ich möchte alles hören. Alles."

3Zusammentreff der Wölfe Empty Re: Zusammentreff der Wölfe Mo Jan 19, 2009 10:49 pm

Jess Kiedis

Jess Kiedis

Jess setzte sich. Dann zögerte er. Er hatte gar keine lust über seine Vergangenheit zu leben schließlich lebten sie im hier und jetz und seine vergangenheit war alles andere als rosig."Ich verwandelte mich vor 3 Jahren zum ersten mal in einen Werwolf, dann irrte ich einige zeit herum da ich nichts mit mir anzufangen wusste, doch nach einiger zeit viel mir ein das ich als Kind im Reservat meines Onkels mythen über werwölfe ehört hatte ich ging zuihm und erklärte mich so wit er konte auf, er sagte mir das wenn ich mehr wissen will, ich hier hin muss, er ist ein alter Freund von Mr. Black und wusste von ihm das sein vater, also dein Großvater ien Werwolf war, danach resite ich noch einige zeit umher und kam schließlich hier her...".

4Zusammentreff der Wölfe Empty Re: Zusammentreff der Wölfe Mo Jan 19, 2009 10:52 pm

Aurelie Gremlin

Aurelie Gremlin

"man ist alleine doch viel besser dran." sagte sie leise.

5Zusammentreff der Wölfe Empty Re: Zusammentreff der Wölfe Mo Jan 19, 2009 10:53 pm

Jacob Black

Jacob Black

"Also kennt ihr beide keinen anderen Werwolfstamm? Warte mal Jess kennst du deine Eltern?" Also das könnte es sein..

6Zusammentreff der Wölfe Empty Re: Zusammentreff der Wölfe Mo Jan 19, 2009 10:58 pm

Jess Kiedis

Jess Kiedis

"Ja...", Das war zuviel für Jess ihm wurde leicht schwarz vor augen, darauf er war nicht darauf vorbereitet mit ihnen zukonfrontiert werden. "Ich...ich melde mich wieder bei euch ich werde einwenig...auf wiedersehen!", er stand auf packte sich seinen seesack und ging aus dem Haus.

7Zusammentreff der Wölfe Empty Re: Zusammentreff der Wölfe Mo Jan 19, 2009 10:59 pm

Aurelie Gremlin

Aurelie Gremlin

Aurelie schaute ihm verwirrt hinter her. "Und ihn lässt du einfach so gehen?"

8Zusammentreff der Wölfe Empty Re: Zusammentreff der Wölfe Mo Jan 19, 2009 11:02 pm

Jacob Black

Jacob Black

"Ach ich weiß nicht. Er sieht verletzt aus. So jetzt sind wir wieder allein." Er drehte sich zu Aurelie um.

9Zusammentreff der Wölfe Empty Re: Zusammentreff der Wölfe Mo Jan 19, 2009 11:13 pm

Aurelie Gremlin

Aurelie Gremlin

"Wie schön." sagte sie und legte sich hin.
Der Tag war doch zu viel für sie gewesen.
"Und, was hast du noch so geplant bis ich weg bin?"

10Zusammentreff der Wölfe Empty Re: Zusammentreff der Wölfe Mo Jan 19, 2009 11:15 pm

Jacob Black

Jacob Black

"Weiß nicht was hällst du vom Strand? Der wird dir gefallen. Glaube ich zurmindestens. Möchtest du auch etwas trinken?" Er holte 2 Wasserflaschen und trank eine aus.

11Zusammentreff der Wölfe Empty Re: Zusammentreff der Wölfe Mo Jan 19, 2009 11:17 pm

Aurelie Gremlin

Aurelie Gremlin

"Nein. Ich komme auch mit wenig Nahrung aus. Ja das klingt toll ein Spaziergang am Stranf. Lässt du mich gehen, auch wenn du noch nicht alles über mich weist?"

12Zusammentreff der Wölfe Empty Re: Zusammentreff der Wölfe Mo Jan 19, 2009 11:19 pm

Jacob Black

Jacob Black

"Weiß ich noch nicht. Ich muss sowieso erstmal mit Sam darüber reden immerhin ist er der Alpha nicht ich." Er nahm die 2 Flasche und lehrte diese auch noch. Die Kohlensäure sammelte sich in seinem Körper und lies ihn einmal laut Röpsen. "Ups tut mir leid."

13Zusammentreff der Wölfe Empty Re: Zusammentreff der Wölfe Mo Jan 19, 2009 11:21 pm

Aurelie Gremlin

Aurelie Gremlin

"Schon okay. Das verletzt mich wirklich das ich nicht gehen darf." sagte sie, stand auf und ging in Jakes Zimmer, dort ließ sie sich auf ein Bett fallen und schloss die Augen.

14Zusammentreff der Wölfe Empty Re: Zusammentreff der Wölfe Mo Jan 19, 2009 11:23 pm

Jacob Black

Jacob Black

Er leif zu ihr."Aber du musst das verstehen. Sam will so etwas wissen und dich bstimmt auch kennen lernen. Er ist der ALPHA ich MUSS es ihm erzählen."

15Zusammentreff der Wölfe Empty Re: Zusammentreff der Wölfe Mo Jan 19, 2009 11:24 pm

Aurelie Gremlin

Aurelie Gremlin

"Sei still:" sagte sie, rollte ihm den Rücken zu.
"Kein Wunder das dich keiner will, wenn du alle so einengst."
Dann sagte sie nichts mehr, und hoffte bald einschlafen zu können.

16Zusammentreff der Wölfe Empty Re: Zusammentreff der Wölfe Mo Jan 19, 2009 11:27 pm

Jacob Black

Jacob Black

Die Worte trafen ihn wie ein Schlag. Er zog beleidigt Richtung Wohnzimmer ab und legte sich auf die Couch. Aber ich bin doch nicht überall so. Nur ich weiß auch nicht warum bei ihr denke ich einfach das ich es tun muss. Er fiehl in einen unruhigen Schlaf.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten