Twilight-Biss zum Morgengrauen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Twilight-Biss zum Morgengrauen

Für alle Twilight Fans hier das Rpg zum Buch.

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» namco x capcom hentai name hentai
Neue Stadt, neues Glück?! EmptyDo Aug 04, 2011 12:50 am von Gast

» 3d hentai free movie 3d hentai free movies
Neue Stadt, neues Glück?! EmptyMi Aug 03, 2011 3:40 pm von Gast

» Lexmark Printer problem?
Neue Stadt, neues Glück?! EmptyMi Aug 03, 2011 11:10 am von Gast

» Superior Sprung Goods and Samples
Neue Stadt, neues Glück?! EmptyDi Aug 02, 2011 6:04 pm von Gast

» Macbook Pro Word files won't open on my iMac?
Neue Stadt, neues Glück?! EmptyDi Aug 02, 2011 2:06 pm von Gast

» where to buy fans xe
Neue Stadt, neues Glück?! EmptySo Jul 31, 2011 12:43 am von Gast

» long distance service backlinks service
Neue Stadt, neues Glück?! EmptySa Jul 30, 2011 4:21 pm von Gast

» Gesuchte/Vergebene Charaktere
Neue Stadt, neues Glück?! EmptyMi März 23, 2011 9:39 pm von Isabella Marie Cullen

» Das neue Play
Neue Stadt, neues Glück?! EmptyMo März 21, 2011 10:44 pm von Isabella Marie Cullen

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
!!!Wichtig!!!
Hey Leute!Wir wollten euch noch einmal daran erinnern das ihr den Namen eures Charakters als Username haben müsst und Namen wie "AnnaliebtEdward! oder MrsCullen nicht gehen, die Benutzer die sich mit einem Fehlnamen angemeldet haben können sich bei Edward oder Alice melden und wir ändern dies dann in den gewünschten Namen. Wenn uns der User jedoch nicht schreibt wird er gelöscht.Wir möchten euch auch noch daran erinnern vor dem anmelden die Regeln durch zulesen!Ansonsten viel spaß im unserem Forum!!!Liebe Grüße Alice&Edward

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Neue Stadt, neues Glück?!

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Neue Stadt, neues Glück?! Empty Neue Stadt, neues Glück?! Mi Jan 21, 2009 6:38 pm

Takeru Matsumo

Takeru Matsumo

Takeru war erst vor kurzem in Forks angekommen, hatte anfangs seinen Durst in einer nahe gelegenen Stadt gestillt. Nun war er eine Weile durch das kleine Städtchen geirrt, befand sich nun im nahe gelegenem Wald und lief einfach nur. Immer wieder roch er neue, ihm fremde Gerüche, doch das war ihm nichts Neues. Nie hatte er sich lange in ein und derselben Stadt aufgehalten. Was ihm jedoch aufgefallen war, war die Tatsache, dass nicht nur andere Vampire, sondern auch Werwölfe gerochen hatte. Er war in seinem Leben erst einmal solchen Wölfen begegnet und es überraschte ihn, diese auch hier anzutreffen. Vielleicht würde er diese ja auch noch einmal sehen, wer weiß. Im Moment machte er sich mehr Gedanken über die Vampire, fragte sich, ob diese wohl schon lange hier waren... wie sie wohl waren und ob er ihnen wohl mal begegnen würde. Stumm lief er weiter, ließ seinen Gedanken einfach ein wenig freien Lauf. Es tat gut, einfach mal wieder zu laufen, einfach nur laufen.

2Neue Stadt, neues Glück?! Empty Re: Neue Stadt, neues Glück?! Mi Jan 21, 2009 9:35 pm

Carlisle Cullen

Carlisle Cullen
Vampir
Vampir

Carlisle lief durch den Wald und schnupperte. Wusste ich es doch. Hier ist irgendwo ein anderer Vampir.

3Neue Stadt, neues Glück?! Empty Re: Neue Stadt, neues Glück?! Mi Jan 21, 2009 9:39 pm

Takeru Matsumo

Takeru Matsumo

Plötzlich roch Takeru einen frischen Geruch, blieb stehen und roch genauer, ging dann in die Richtung, aus der der Geruch kam. Ein fremder Vampir, das war sicher. Wie er wohl sein würde? Takeru's Schritte wurden schneller.

4Neue Stadt, neues Glück?! Empty Re: Neue Stadt, neues Glück?! Mi Jan 21, 2009 9:44 pm

Carlisle Cullen

Carlisle Cullen
Vampir
Vampir

Dann plötzlich sah er ihn. Seine roten Augen stochen hervor. Nein. Bitte nicht. "Was machst du hier? Das ist unser Revier." knurrte er.

5Neue Stadt, neues Glück?! Empty Re: Neue Stadt, neues Glück?! Mi Jan 21, 2009 9:49 pm

Takeru Matsumo

Takeru Matsumo

"Oh, entschuldige, ich wusste nicht, dass dies euer Revier ist. Ich hatte auch nicht vor, mich allzu lange hier aufzuhalten, aber diese Gegend wirkte interessant.", erwiderte Takeru, betrachtete den Fremden. Er wirkte anders als er selbst... vor allem waren ihm seine Augen nicht allzu bekannt. Schnell versuchte er sich zu erinnern. Ihm wurde mal erzählt, dass es auch Vampire gab, die anders waren...

6Neue Stadt, neues Glück?! Empty Re: Neue Stadt, neues Glück?! Mi Jan 21, 2009 9:52 pm

Carlisle Cullen

Carlisle Cullen
Vampir
Vampir

"Du hast hier doch nicht etwa gejagt oder?" Bitte, bitte nicht. Er ging etwas auf den neuen Vampir zu und musterte ihn vorsichtig. "Du dasfst hier auf keinen Fall jagen."

7Neue Stadt, neues Glück?! Empty Re: Neue Stadt, neues Glück?! Mi Jan 21, 2009 9:57 pm

Takeru Matsumo

Takeru Matsumo

"Hier nicht. Aber einige Städte weiter. Dieses Städtchen erschien mir zu klein zum Jagen.", erwiderte Takeru ruhig. "Ihr habt euch also hier nieder gelassen... aber ihr seid anders... also darf ich hier keine Menschen jagen, weil es euch in Schwierigkeiten bringen würde?", fragte er nun.

8Neue Stadt, neues Glück?! Empty Re: Neue Stadt, neues Glück?! Mi Jan 21, 2009 10:00 pm

Carlisle Cullen

Carlisle Cullen
Vampir
Vampir

"Ja genau. Es würde uns freuen wenn du hier im Umkreis von 100 Meilen gennerell nicht jagen würdest." Er schaute sich um. "So und was machst du hier?"

9Neue Stadt, neues Glück?! Empty Re: Neue Stadt, neues Glück?! Mi Jan 21, 2009 10:05 pm

Takeru Matsumo

Takeru Matsumo

Takeru nickte. "Einverstanden. Wie gesagt, nach meinen jetzigen Planungen hatte ich auch nicht vor, allzu lange hier zu bleiben. Ich wollte gerade meine Gedanken ein wenig sortieren, einfach laufen.", erwiderte er nun.

10Neue Stadt, neues Glück?! Empty Re: Neue Stadt, neues Glück?! Mi Jan 21, 2009 10:08 pm

Carlisle Cullen

Carlisle Cullen
Vampir
Vampir

"Ok kannst du dich unter kontrolle halten oder müssen wir dich begleiten?" Er dachte an dei Bewohner von Forks und ihm wurde schlecht. "Und lauf auf keinen Fall in die Nähe von La Push wenns ok ist."

11Neue Stadt, neues Glück?! Empty Re: Neue Stadt, neues Glück?! Mi Jan 21, 2009 10:10 pm

Takeru Matsumo

Takeru Matsumo

"Eigentlich schaffe ich es, meinen Durst zu kontrollieren, ich bin öfters in der Nähe von Menschen.", erwiderte er nun ruhig. "La Push?" Takeru legte seinen Kopf ein wenig schief und schaute den anderen fragend an.

12Neue Stadt, neues Glück?! Empty Re: Neue Stadt, neues Glück?! Mi Jan 21, 2009 10:12 pm

Carlisle Cullen

Carlisle Cullen
Vampir
Vampir

"Also nicht in die Richtung." Er zeigte in eine Richtung."Da wohnen nämlich Werwölfe wenn du weißt was ich meine."

13Neue Stadt, neues Glück?! Empty Re: Neue Stadt, neues Glück?! Do Jan 22, 2009 3:58 pm

Takeru Matsumo

Takeru Matsumo

Takeru schaute eine ganze Weile in die ihm gezeigte Richtung und nickte. "Okay, ich werd's mir merken." Dann sah er wieder zu Carlisle. "Werwölfe? Ich habe bereits gerochen, dass welche in der Nähe waren. Bisher habe ich erst einmal in meinem Leben kurz Erfahrung mit diesen Wölfen gemacht." Er schmunzelte. "Wer bist du eigentlich?"

14Neue Stadt, neues Glück?! Empty Re: Neue Stadt, neues Glück?! Do Jan 22, 2009 10:01 pm

Carlisle Cullen

Carlisle Cullen
Vampir
Vampir

"Ich bin Carlisle Cullen." Er wusste immer noch nicht Recht ob er ihm trauen konnte und antwortete dewegen sehr knapp. "Und du?"

15Neue Stadt, neues Glück?! Empty Re: Neue Stadt, neues Glück?! Do Jan 22, 2009 10:14 pm

Takeru Matsumo

Takeru Matsumo

"Takeru Matsumo.", erwiderte er, betrachtete Carlisle wieder für einen Moment. "Und ihr lebt schon lange hier? Wie haltet ihr es eigentlich aus, kein Menschenblut zu trinken?" Man hörte leichtes Interesse in Takeru's Stimme. Er hatte erst sehr wenig über solche Vampire gehört...

16Neue Stadt, neues Glück?! Empty Re: Neue Stadt, neues Glück?! Do Jan 22, 2009 10:20 pm

Carlisle Cullen

Carlisle Cullen
Vampir
Vampir

"Ab Anfang war es schwer ja aber inzwischen macht es mir gar nichts mehr aus." Er runzelte die Stirn wie kommst du eig. in die Nähe von Forks?"

17Neue Stadt, neues Glück?! Empty Re: Neue Stadt, neues Glück?! Do Jan 22, 2009 10:27 pm

Takeru Matsumo

Takeru Matsumo

"Mhmm... gute Frage. Ich irre immer wieder durch die Umgebung, mal bin in Los Angeles, dann wieder in Texas, Nevada. Es gibt kaum einen Ort, an dem ich noch nicht war. Es bringt mir Spaß, durch die Welt zu reisen, neue Leute kennen zu lernen und so witer und sofort. Und vor einigen Stunden kam ich dann hierher. Irgendwas war etwas an diesem Städtchen, was mich fasziniert hat...", erwiderte Takeru, schaute sich kurz um.

18Neue Stadt, neues Glück?! Empty Re: Neue Stadt, neues Glück?! Fr Jan 23, 2009 6:36 pm

Carlisle Cullen

Carlisle Cullen
Vampir
Vampir

"Mhm. Ich muss jetzt auf jeden Fall wieder und ich hoffe das du dich an die Abmachung hällst. Ich muss jetzt auf jeden Fall wieder." Er rannte davon.Mist der Typ, folgt mir. Kurz bevor er das Haus erreicht hatte schleuderte er Edward seine Gedanken entgegen. Achtung. Nein Bella ist oder war bis vor kurzem hier. Als er an der Treppe stand drehte er sich noch einmal um und knurrte laut in die Richtung in der er Takeru vermutete.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten