Twilight-Biss zum Morgengrauen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Twilight-Biss zum Morgengrauen

Für alle Twilight Fans hier das Rpg zum Buch.

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» namco x capcom hentai name hentai
Neue Besucher EmptyDo Aug 04, 2011 12:50 am von Gast

» 3d hentai free movie 3d hentai free movies
Neue Besucher EmptyMi Aug 03, 2011 3:40 pm von Gast

» Lexmark Printer problem?
Neue Besucher EmptyMi Aug 03, 2011 11:10 am von Gast

» Superior Sprung Goods and Samples
Neue Besucher EmptyDi Aug 02, 2011 6:04 pm von Gast

» Macbook Pro Word files won't open on my iMac?
Neue Besucher EmptyDi Aug 02, 2011 2:06 pm von Gast

» where to buy fans xe
Neue Besucher EmptySo Jul 31, 2011 12:43 am von Gast

» long distance service backlinks service
Neue Besucher EmptySa Jul 30, 2011 4:21 pm von Gast

» Gesuchte/Vergebene Charaktere
Neue Besucher EmptyMi März 23, 2011 9:39 pm von Isabella Marie Cullen

» Das neue Play
Neue Besucher EmptyMo März 21, 2011 10:44 pm von Isabella Marie Cullen

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
!!!Wichtig!!!
Hey Leute!Wir wollten euch noch einmal daran erinnern das ihr den Namen eures Charakters als Username haben müsst und Namen wie "AnnaliebtEdward! oder MrsCullen nicht gehen, die Benutzer die sich mit einem Fehlnamen angemeldet haben können sich bei Edward oder Alice melden und wir ändern dies dann in den gewünschten Namen. Wenn uns der User jedoch nicht schreibt wird er gelöscht.Wir möchten euch auch noch daran erinnern vor dem anmelden die Regeln durch zulesen!Ansonsten viel spaß im unserem Forum!!!Liebe Grüße Alice&Edward

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Neue Besucher

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Neue Besucher Empty Neue Besucher Mi Feb 04, 2009 11:47 pm

Emmett Cullen

Emmett Cullen
Vampir
Vampir

Emmett betrat das Haus, dicht gefolgt von Glori.
Er legte Atara behutsam auf das Sofa und sah sie kurz an, dann drehte sie sich zu Glori.
"Es sieht nicht so aus, als würde Carlisle da sein. Tut mir leid!"

2Neue Besucher Empty Re: Neue Besucher Mi Feb 04, 2009 11:52 pm

Atara Sovrano

Atara Sovrano

Erstaunt setzte sich Atara etwas auf. Die Wunde an ihrer Schulter brannte leicht, aber das machte ihr nicht viel aus. Sie sah zuerst Emmett dankbar an und ließ dann ihren Blick durch das (schon allein) prachtvolle aber schlicht eingerichtete Wohnzimmer schweifen. "Ugh...ouch...Danke Emmett. WOW!!! Was für ein wunderschönes Haus!!"

3Neue Besucher Empty Re: Neue Besucher Mi Feb 04, 2009 11:57 pm

Glori Volturi

Glori Volturi

Glori drehte sich einmal rum..."Wow das ist echt schön! Und so hell!", Glori zögerte, "Oh ok ja nicht schlimm, wenn es nichts ausmacht warte ich!", immer noch fasziniert Blickte sie herum.
"Naja dann habt ihr immer hin wenn die Sonne scheint licht!", sie schenkte Mrs Sarah ein leichtes lächeln, sie wusste das es ihr auch sehr gefiel.

4Neue Besucher Empty Re: Neue Besucher Mi Feb 04, 2009 11:59 pm

Emmett Cullen

Emmett Cullen
Vampir
Vampir

Emmett blcikte sich selber in dem großen Wohnzimmer um.
"Danke." nuschelte er, und sah zu Atara. "Alles okay bei dir? Deine wunden sahens chlimm aus, aber jetzt geht es schon."
Dann sah er wieder zu Glori. "Nein, warten wir ruhig!"

5Neue Besucher Empty Re: Neue Besucher Do Feb 05, 2009 12:27 am

Atara Sovrano

Atara Sovrano

"Jaaa, mir gehts schon halbwegs besser. Nur, wenn Carlisle nicht zu Hause ist, könnte ich vielleicht kurz mit dir, ALLEINE,", - bei dem Wort "alleine" warf sie wieder Glori einen bösen Blick zu - " reden? Ich meine irgendwo, wo sie,", - sie nickte mit dem Kopf in Glori's Richtung - "außer Hörweite ist? Es wäre mir sehr wichtig." Sie sah ihn dabei ehrlich bittend an.

6Neue Besucher Empty Re: Neue Besucher Do Feb 05, 2009 8:12 pm

Glori Volturi

Glori Volturi

Glori erwiederte Atara's Blick ohne eine Miene zuverziehen, sollte sie ihnen doch erzählen was sie wollte, solange sie keine Lügen verbreitete war sie sich keiner Schuld bewusst. Sie verschränkte ihre Arme und war er in einer abweisenden Haltung bis sie den Flügel entdeckte, es war ihr ein Rätsel wie sie ihn übersehen konnte. "Oh!", rief sie erfreut auf und rannte zu den Flügel um sich davor zusetzten."Der ist wunderschön!", sie drückte eine Taste runter. Sie liebte Musik auch wenn sie selbst kein Insrumrnt beherschte. "Spielst du? Fragend wante sie sich Emmet zu.

7Neue Besucher Empty Re: Neue Besucher Do Feb 05, 2009 8:52 pm

Emmett Cullen

Emmett Cullen
Vampir
Vampir

Emmett blickte von Atara zu Glori. "Nein. Edward spielt."
Dann setzte er sich und sah Atara an. "Ich glaub sie ist beschäftigt. Also, was ist los?"
Er sah sie friedlich an, und war gespannt, was sie ihm erzählen wollte.

8Neue Besucher Empty Re: Neue Besucher Fr Feb 06, 2009 12:37 am

Atara Sovrano

Atara Sovrano

Sie warf einen letzten Blick zu Glori und versuchte dann wirklich leise mit ihm zu sprechen, denn sie traute glori wie immer nicht.

"Naja...Wie gesagt ich wollte ja eigentlich mit Carlisle darüber reden, aber du scheinst mir auch genauso vertrauenswürdig zu sein. Also, die Wahrheit ist...Ich bin nach Forks gekommen um den Volturi meinen Rücken zu zu kehren und "auf eurer Weise" zu leben. Verstehst du was ich meine?" Sie machte bei den Worten " auf eure Weise" wieder Gänsefüsschen.

"Ich hab es endgültig nicht mehr ertragen wie sie zu leben, Menschen zu töten und so. Aber das ist wirklich nicht einfach...Ich hätte heute bei meiner Ankunft schon beinahe einen Menschen, nein vielleicht sogar mehrere Menschen, am Flughafen umgebracht, aber das konnte ich nicht, schon alleine wegen den Regeln. Ich wollte nicht ein neues Leben anfangen um gleich wieder von meiner sogenannten Familie getötet zu werden. Aber was ich wirklich versuche zu sagen ist, ich habe DURST! Schrecklichen Durst! DAS ist das Problem. Und ich habe jetzt keine Ahnung was ich trinken soll. Wie schafft ihr das denn nur ohne Menschenblut??? Aro hat immer von eurer speziellen Diät erzählt, er ist aber nie wirklich drauf eingegangen und hat auch nie erwähnt was das für eine Diät ist. Das ist auch der Grund warum ich ständig austicke. Ich bin normalerweise nicht so...so gewalttätig. Naja, Glori muss ich schon seit meinem ganzen Vampirleben aushalten, aber erst heute ist mir wirklich der Kragen geplatzt. Das war das allererste mal, dass ich sozusagen eine von uns angegriffen hab, außer die, die wir immer getötet haben, weil sie sich nicht an die Regeln hielten. Jedenfalls möchte ich dich, euch, bitten mir zu helfen. Ich möchte hier in Forks ein neues Leben anfangen und zwar mit eurer vegetarischen Lebensweise. Nur du musst mir sagen, wie ich endlich diesen schrecklichen Durst bändigen kann, ohne auszuticken und vor allem ohne noch einen weiteren Menschen auf dem Gewissen zu haben! Bitte Emmett, hilfst du mir???"

9Neue Besucher Empty Re: Neue Besucher Fr Feb 06, 2009 9:52 pm

Emmett Cullen

Emmett Cullen
Vampir
Vampir

Emmett nickte immer wieder verständnisvoll.
"Am Anfang ist es sehr schwer, nur von Tierblut zu leben. Mal fühlt sich nur ganz befriedigt. Aber mit den Jahren kann man das verlangen nach Menschenblut unterdrücken. Man kann damit leben! Sehe uns an. Wenn du möchtest würde ich mit dir jagen gehen. Aber erst sollte ich das Gespräch mit Glori und Carlisle führen."
Er musterte sie von oben bis unten.
Wenn du sie alleine auf die Jagd schickst, könnte sie sich vergessen und doch einen unschuldigen Menschen töten. Emmett lass dir was einfallen....

10Neue Besucher Empty Re: Neue Besucher Sa Feb 07, 2009 1:00 am

Atara Sovrano

Atara Sovrano

"Ihr ernährt euch von TIERBLUT???" Sie hätte es beinahe zu laut gesagt. "Ach du schande...Aber naja gut hauptsache Blut...aber wann wird Carlisle denn ungefähr wieder da sein, hast du ne Ahnung? Ich bin hier nämlich echt halb am verdursten. Ich hab seit fast einer Woche nichts mehr getrunken!" Sie war wirklich verzweifelt, denn das Feuer in ihrer Kehle ließ nicht nach, sondern wurde nur schlimmer. Sie hoffte nur, dass irgendein Mensch hier auftauchen würde bevor sie was zu Trinken bekam, sonst war es mit ihrer Beherrschung endgültig vorbei...

11Neue Besucher Empty Re: Neue Besucher Sa Feb 07, 2009 8:38 am

Emmett Cullen

Emmett Cullen
Vampir
Vampir

"Ja von Tierblut!" sagte Emmett ernst und schaute weiter zu Glori.
"Ich mach das schon irgendwie."
Langsam stand er auf und stellte sich neben dem Piano.
"Und? Immer noch nervös?" Er versuchte so leise und friedlich zu klingen, wie es nur ging.

12Neue Besucher Empty Re: Neue Besucher So Feb 08, 2009 1:26 am

Glori Volturi

Glori Volturi

Glori zuckte zusammen, sie hatte sich total erschrocken. Da sie gerade mit Aro geredet ahtte um ihn zu versichern das alles in ordnung war, er hatte sich sorgen wegen der vielen Werwölfe gemacht aber sie selbst hatte noch keine gesehen. Als sie Emmets frage realisierte lächelte sie ihn an und schüttelte den Kopf, "Ja...ein wenig...aber das legt sich gewiss!", sie erhob sich. Dann warf sie ihn einen verwirrt Blick zu und tauschte mit Mrs Sarah einen zweifelnden Blick aus. "Alles ok bei dir...du wirkst irgendwie...nervös".

13Neue Besucher Empty Re: Neue Besucher So Feb 08, 2009 4:52 pm

Emmett Cullen

Emmett Cullen
Vampir
Vampir

Emmett fuhr sich durch sein kurz geschorrenes Haar. "Ja ich bin in der tat nervös. Ich heirate bald." sagte er in einem Ton, der dieses Thema beendete.
"Ich hoffe Varlisle hat bald zweit für uns."

14Neue Besucher Empty Re: Neue Besucher So Feb 08, 2009 4:55 pm

Glori Volturi

Glori Volturi

"Mein Glückwunsch", sagte Glori abwesend, sie nahm einen neuen Geruch war, das könnte jedoch jeder der Cullens sein. Sie zog Mrs Sarah noch ein stück näher an sich und drückte sie feste.

15Neue Besucher Empty Re: Neue Besucher So Feb 08, 2009 5:11 pm

Emmett Cullen

Emmett Cullen
Vampir
Vampir

Emmett roch Carlisle und lächelte leicht. Geschmeidig drehte er sich zu Atara um. "Wir sind eben bei Carlisle. Bitte tue nichts un überlegtes."
Dann sah er wieder zu Glori. "Na gut, dann komm mit."
Mit diesen Worten ging er voran.

16Neue Besucher Empty Re: Neue Besucher Di Feb 10, 2009 11:07 pm

Atara Sovrano

Atara Sovrano

Als Emmett das Wohnzimmer verließ nickte Atara und lehnte sich auf der couch zurück. Sie nahm ebenfalls den neuen Geruch wahr und lächelte leicht, da Emmett eben etwas von Carlisle erwähnt hatte. 'Endlich hat mein Leiden ein Ende. Ich hoffe Carlisle ist auch wirklich so warmherzig und erbarmungsvoll wie Aro es immer erzählt hat. Hoffentlich kann er mir bei meinem neuen Leben helfen. Aber...hat Emmett nich eben irgendwas von heiraten erzählt? Schade eigentlich, aber dieser Frau gönne ich ihm von ganzem Herzen. Ich würde sie ZU gerne kennenlernen.' Mittlerweile war ihre Schulter auch verheilt und so stand Atara auf um das Haud etwas zu erkunden und nach den restlichen Cullens zu suchen.

17Neue Besucher Empty Re: Neue Besucher Di Feb 10, 2009 11:13 pm

Emmett Cullen

Emmett Cullen
Vampir
Vampir

Nach dem Emmett Glori sicher bei Carlisle abgeliefert hatte rannte er die Treppe zu Atara runter.
"Da bin ich wieder. Wie gehts dir? Wollen wir jetzt ruhig jagen gehen?"
Er sah sie fragend an, und interessierte sich für ihre Instinkte beim Jagen.

18Neue Besucher Empty Re: Neue Besucher Di Feb 10, 2009 11:23 pm

Atara Sovrano

Atara Sovrano

Sie war gerade dabei in die Küche zu gehn, aber als Emmett die Treppe herunter gestürmt kam, drehte sie sich wieder um und sah ihn an.

"Naja, gut außer dem unbändigen Durst der mich bald wahnsinnig macht, gehts mir super. Meine Schulter ist wieder verheilt! sagte sie und zeigte ihm die Haut und dem zerfetzten Top.

Auf die Frage, ob sie zusammen jagen wollen, zeigte sie Emmett ein großes Grinsen.

"Oooooh ja! Nur zu gerne!! Aber wie willst du denn jagen gehen, sind denn nicht auch Menschen hier in der Nähe? Naja, aber auch wenn ich bin ja schließlich kein neugeborener Vampir mehr. Aber ich hab nur Angst, dass ich mich nich `beherrschen kann, bei meinem Durst."

19Neue Besucher Empty Re: Neue Besucher Di Feb 10, 2009 11:26 pm

Emmett Cullen

Emmett Cullen
Vampir
Vampir

"Keine Sorge ich zügel dich dann schon. Aber wir werden tief in den Wald hinnein laufen, so tief, das sich dort kein Mensch hintraut. Also auf... Lass uns was trinken gehen."
ie beiden verließen das Haus, und liefen in den Wald.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten