Twilight-Biss zum Morgengrauen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Twilight-Biss zum Morgengrauen

Für alle Twilight Fans hier das Rpg zum Buch.

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» namco x capcom hentai name hentai
Rückkehr von der Jagd...und Hoffnung auf das neue Leben. EmptyDo Aug 04, 2011 12:50 am von Gast

» 3d hentai free movie 3d hentai free movies
Rückkehr von der Jagd...und Hoffnung auf das neue Leben. EmptyMi Aug 03, 2011 3:40 pm von Gast

» Lexmark Printer problem?
Rückkehr von der Jagd...und Hoffnung auf das neue Leben. EmptyMi Aug 03, 2011 11:10 am von Gast

» Superior Sprung Goods and Samples
Rückkehr von der Jagd...und Hoffnung auf das neue Leben. EmptyDi Aug 02, 2011 6:04 pm von Gast

» Macbook Pro Word files won't open on my iMac?
Rückkehr von der Jagd...und Hoffnung auf das neue Leben. EmptyDi Aug 02, 2011 2:06 pm von Gast

» where to buy fans xe
Rückkehr von der Jagd...und Hoffnung auf das neue Leben. EmptySo Jul 31, 2011 12:43 am von Gast

» long distance service backlinks service
Rückkehr von der Jagd...und Hoffnung auf das neue Leben. EmptySa Jul 30, 2011 4:21 pm von Gast

» Gesuchte/Vergebene Charaktere
Rückkehr von der Jagd...und Hoffnung auf das neue Leben. EmptyMi März 23, 2011 9:39 pm von Isabella Marie Cullen

» Das neue Play
Rückkehr von der Jagd...und Hoffnung auf das neue Leben. EmptyMo März 21, 2011 10:44 pm von Isabella Marie Cullen

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
!!!Wichtig!!!
Hey Leute!Wir wollten euch noch einmal daran erinnern das ihr den Namen eures Charakters als Username haben müsst und Namen wie "AnnaliebtEdward! oder MrsCullen nicht gehen, die Benutzer die sich mit einem Fehlnamen angemeldet haben können sich bei Edward oder Alice melden und wir ändern dies dann in den gewünschten Namen. Wenn uns der User jedoch nicht schreibt wird er gelöscht.Wir möchten euch auch noch daran erinnern vor dem anmelden die Regeln durch zulesen!Ansonsten viel spaß im unserem Forum!!!Liebe Grüße Alice&Edward

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Rückkehr von der Jagd...und Hoffnung auf das neue Leben.

+3
Kate Denali
Esme Cullen
Atara Sovrano
7 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 4]

Atara Sovrano

Atara Sovrano

Als Emmett und Atara von ihrer Jagd zurürckkehrten, verschwand Emmett nach oben zu Rose und Atara machte es sich im Wohnzimmer bequem in der Hoffnung irgendwann endlich auf Carlisle zu treffen. "Ich warte hier noch ein bisschen. Vielleicht kommt Carlisle ja mal runter. Sag ihm doch bitte, dass ich hier bin, falls du ihm über den Weg läufst." hatte sie ihm noch hinterher gerufen, als er die Treppe hochgerannt war.

Danach setzte sie sich ans Piano und fing an zu spielen. Sie spielte das erste was ihr einfiel, eine eigene Komposition, die sie in ihrem Kummer noch in Volterra geschrieben hatte... Plötzlich hatte sie eine Idee. Sie schaute auf und suchte sofort nach einem Stift und einen Block. In vampirischer Geschwindigkeit rannte sie durch das Wohnzimmer. Verflucht! Wo haben die Cullens denn nur ihre Stifte und Blöcke?! Schreiben die sich denn nie was auf? Ich darf das jetzt nich vergessen! dachte sie und kramte weiter durch das Wohnzimmer. Dann blieb sie stehen und begutachtete das Zimmer. Sie hatte es komplett auf den Kopf gestellt! "Ups! Da hab ich wohl etwas übertreiben mit meinem Temperament. Ach naja, was solls. Ich räums später auf. Erst muss ich meinen Einfall aufschreiben!" sprach sie mit sich selber. Dann kramte sie weiter und fand endlich was sie suchte. Ein Bleistift und einen großen Block. Sie setzte sich wieder ans Klavier zurück und fing an eine neue, fröhliche Melodie zu spielen - die Melodie ihres neuen Lebens!

Esme Cullen

Esme Cullen

Nachdem ihr Schlafzimmer nun komplett umgeräumt und neu möbliert war, machte Esme sich auf die Suche nach einem der anderen. Sie ging hinunter ins Wohnzimmer und wollte schon direkt in die Küche gehen, als sie das Bild der Verwüstung erblickte! Dann huschte eine Vampirin in ihr Blickfeld und Esme erstarrte. "Ehm Entschuldigung, aber wer bist du denn? Und wie kommst du in dieses Haus?"

http://www.myspace.com/my_motherfucking_princess

Atara Sovrano

Atara Sovrano

Atara keuchte auf und erschrak als sie eine ihr unbekannte Stimme hörte. Schnell erhob sie sich vom Klavier und schaute auf zur Treppe. Dort stand eine Frau, die sie nicht kannte, aber so wie sie aussah musste sie Esme sein. Aro hatte ihr alles über die Cullens erzählt, alles natürlich bevor sie den Volturi den Rücken zugekehrt hatte. Schnell huschte sie zu ihr hinüber und streckte ihr die Hand entgegen.

"Hallo! Sie sind sicherlich Esme. Ich habe schon so viele über euch gehört. Oh tut mir leid, ich hab mich ja gar nich vorgestellt. ich heiße Atara Sovrano. Ich bin eine ehemalige Volturi. Aber das is Vergangenheit. Ich bin hier um mein Leben zu ändern und war auch schon mit Emmett auf der Jagd. Leckere Tierchen habt ihr hier. Ich mein, sie schmecken zwar nicht wie Menschenblut, aber sie sind weitaus besser, denn ich konnte es nicht mehr mit ansehen, dass so viele Menschen sterben mussten."

Sie schweifte ab in ihrer Geschichte und blickte sich dabei kurz um, da fiel ihr die riesige Unordnung auf die sie hier hinterlassen hatte.

"Oh! Das räum ich natürlich auf! Ich hab nur einen Block und einen Stift gesucht und es leider ein bisschen mit der Suche übertrieben. He he." erklärte sie verlegen.

Kate Denali

Kate Denali

Kate war auf einem langen Spaziergang. Als sie plötzlich zum Haus der Cullens gelangte, wunderte sie sich, wo sie war und wie weit sie gelaufen sein muss. Sie hörte im Haus stimmen. Eine vertraute Stimme, die sie Esme zuzuordnen vermag und eine unbekannte sehr musikalisch klingende Stimme. Kate war erschöft und entschloss sich, eine kurze Rast einzulegen und die Cullens zu besuchen.
Wenn ich schon mal im Lande bin besuch ich sie gleich mal und frage wie es ihnen geht, dachte sich Kate als sie über die Wiese vor dem Haus lief. Die Stimmen wurden lauter als sich Kate dem Haus näherte.

Vorsichtig ging sie die Treppe hoch, obwohl sie wusste dass sie sie hören würden. Als sie oben ankam und vor der Tür stand drückte sie die Klingel und wartete darauf dass jemand auf machte.

Atara Sovrano

Atara Sovrano

Sie hörte die Fußstapfen und wenige Sekunden später auch die Klingel. Sie schaute sich um und fragte sich wer das sein könnte. Insgeheim hoffte sie, dass es keines der Volturi war um sie aufzusuchen und sie zurückzuholen, denn wenn das so wäre, würde sie nicht ohne Kampf gehen. Es war schon genug dass Glori hier herumlungerte aber noch ein Volturi? Nee, das durfte nicht sein.

Esme Cullen

Esme Cullen

Beim leichten Glockenspiel der Klingel horchte Esme auf. Nanu wer ist denn das?Stirnrunzelnd sagte sie zu Atara: "Hallo Atara es ist schön dich kennenzulernen. Und Emmett hast du also schon kennengelernt." Man sah förmlich den Stolz in Esme glühen, als sie von ihrem zweitältesten Sohn sprach. "Bitte entschuldige mich kurz, ich mache nur schnell auf. Ach und bitte nenn mich doch Esme." Sie lächelte und schwebte dann förmlich zur Haustür. Schock malte sich auf Esmes Gesicht aus, als sie die unerwartete Besucherin erkannte. "Kate-?! Aber - was machst du denn hier? Ist mit den anderen alles in Ordnung?" Dann besann sie sich und umarmte sie erstmal herzlich. "Herrje wo sind denn meine Manieren geblieben? Komm doch bitte herein."

http://www.myspace.com/my_motherfucking_princess

Kate Denali

Kate Denali

"Hallo Esme. Tut mir Leid, dass ich so unvorangekündigt vorbeikomme.", sagte Kate schüchtern. "Ich war auf einem Spaziergang. Allerdings habe ich mich wohl ein bisschen weit von zuhause weg gegeben. Als ich euer Haus sah, wusste ich, dass ich nicht mehr in Alaska war." Kates Stimme zitterte als sie das gesagt hatte. "Und dann dachte ich, wenn ich schonmal hier bin, besuch ich euch mal."

Kate stand an der Tür und ein Lächeln trat in ihr Gesicht als sie die andere Stimme einem Vampir zuordnen konnte. Sie wandte sich ihr zu und sagte: "Hallo ich bin Kate Denali, tut mir leid, dass ich euch bei eurer Unterhaltung störe. Ich wollte nicht lauschen, aber als Vampir gehen viele Unterhaltungen anderer nicht an mir vorbei. Entschuldige nochmal."

Kate hoffte, dass die Vampirin nett ist und lächelte erneut.

Atara Sovrano

Atara Sovrano

Sie drehte sich um und sah den Besuch an. "Ach du bist eine Denali? 'Tschuldige, aber ich hab von euch "Vegetariern" hier drüben schon so viel gehört."

Sie ging auf Kate zu und streckte ihr ihre Hand entgegen. "Hallo Kate, ich heiße Atara, Atara Sovrano. Nett dich kennen zu lernen. Und hab keine Angst. Ich hab keine böse Absichten, falls du deswegen so nervös bist. Und die Unordnung hier ist übrigens meine Schuld. Ich habe ein bisschen komponiert und dabei etwas gesucht und habs wohl einfach übertrieben. He he." erklärte sie ihr.

Esme Cullen

Esme Cullen

Esme schaute von einer zur anderen. "Bitte, setzen wir uns doch. Dann können wir in Ruhe reden. Also Kate, wie geht es Tanya, Eleazar, Carmen und Irina?" An Atara gewandt:" Hast du eigentlich einen Partner und möchtest du hier seßhaft werden?"

http://www.myspace.com/my_motherfucking_princess

Kate Denali

Kate Denali

Kate erwiderte Atara´s Händedruck und wandte sich dem Chaos zu. "Hast du denn gefunden was du gesucht hast?", fragte sie und lachte in sich hinein als sie die Verwüstung genau betrachtete.
Kate ging ein paar Schritte in das verwüstete Wohnzimmer, guckte sich um und fragte sich wie ordentlich das Wohnzimmer mal gewesen war. Sie kramte in ihrer Erinnerung, sie war schonmal hier gewesen und alles war so schön hell und offen.
"Atara, könntest du mir etwas mehr von dir erzählen? Ich habe gehört du warst mal bei den Volturi?" Kate wartete auf eine Antwort und wandte sich gleichzeitig zu Esme und fragte: "Ist das ok dass ich gekommen bin? Ich meine ich kann auch gehen und einen kleinen Spaziergang machen wenn es dir Umstände macht und du diesen Saustall erstmal aufräumen möchtest." ... "Danke der Nachfrage, den anderen geht es gut. Im Moment hat jeder nicht so viel zu tun. Deswegen habe ich einen Spaziergang gemacht. ICh werde ihnen davon erzählen, dass ich bei euch war. Vielleicht kommen sie ja auch mal wieder in die Gegend hier. Wie geht es Carlisle? Den hab ich ja schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Und wie geht es den anderen?"

Atara Sovrano

Atara Sovrano

Sie sah Esme traurig an. "Nein, leider hab ich keinen Partner. In Italien hab ich mein Gegenstück einfach nicht gefunden. Ist ja auch nicht einfach, bei all diesen Menschen-verzerrenden...ach was solls. Vielleicht find ich ja eines Tages hier meinen Partner. Und sesshaft? Oh gott ja! Deswegen bin ich zu euch gekommen. Ich wollte ja eigentlich mit deinem Mann reden, aber er is wohl selten zuhause, was?"

Sie wandte sich dann zu Kate und lächelte sie freundlich an. "Ja, hab alles was ich brauche. Aber ach die Volturi...Das ist meine Vergangenheit, hier ist jetzt meine Zukunft. Ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten die ganzen Menschen auf dem Gewissen zu haben. Mir gefällt die Lebensweise der Volturi einfach nicht mehr. Das bin einfach nicht ich! Ich habe mich dazu entschieden auch Vegetarier und hier in Forks sesshaft zu werden. Nur is das im Moment nicht so einfach wie ich dachte. Deswegen bin ich wie ich eben schon Esme sagte hier. Ich muss gestehen, dass ich Hilfe brauche."

Den letzten Satz sagte sie eigentlich mehr zu beiden als nur zu Kate, aber es war ein Eingeständnis, dass sie vor einer Weile nicht wahrhaben wollte, aber den unbändigen Durst und die Schmerzen, die sie vorhin verspürt hatten machte ihr das alles klar.

Kate Denali

Kate Denali

"Oh das ist aber schön, dass du jetzt auch Vegetarierin werden willst. Hier in der Gegend gibt es sehr viele wilde Tiere, die nur danach rufen gejagt zu werden." Kate lachte laut los als sie den Satz sagte. Die Tiere taten ihr Leid. Aber Menschen zu töten war weitaus schlimmer. "Atara, ich verstehe, dass du nicht mehr so leben willst wie die Volturi. Sie sind sehr gefährlich und töten auch unseresgleichen wenn sie es für Nötig halten. Ich weiß wie das ist." Traurig dachte sie an ihre Schwester und sackte auf das Sofa die Hände in ihr Gesicht gehalten als ob sie weinen würde. Doch dann auf einmal lachte sie wieder los. "Naja hier kannst du dich austoben. Wenn du willst kannst du uns auch mal in Anchorage besuchen kommen. Dort gibt es auch leckere Tiere" Sie zwinkerte Atara zu und lächelte.

Sie betrachtete sich Atara genau und erkannte, dass sie wirklich hübsch ist. Sie hat die Unterhaltung ein bisschen mitgehört, als Atara Esme erzählt hat dass sie keinen Freund habe. Plötzlich sagte sie: "Ich frage mich wieso du keinen Freund gefunden hast. Auf deiner weiten Reise müssen dir doch bestimmt einige begegnet sein. Aber dafür hattest du keine Zeit, richtig? Naja hier gibt es ja auch hübsche und starke Kerle." Sie lachte und dachte an die gesamte Cullenfamilie...besonders an Edward und an Emmett. "Sie sind beide so stark.", flüsterte sie. Sie merkte dass sie voll in ihren Gedanken gefesselt war. Schließlich rüttelte sie sich frei und bewunderte Atara noch eine Weile.

Esme Cullen

Esme Cullen

"Natürlich ist es in Ordnung das du gekommen bist. Du bist hier immer willkommen! Du gehörst doch zur Familie.Oh und Carlisle geht es gut. Er ist ein bisschen im Stress, doch das wird schon wieder." Esme setzte sich auf einen Sessel und schaute Atara dann liebevoll an. "Es war eine gute Idee zu uns zu kommen. Du bist hier solange willkommen wie du möchtest."

http://www.myspace.com/my_motherfucking_princess

Kate Denali

Kate Denali

Kate lachte, als sie hörte dass sie immer willkommen sei. "Ich werde bald nach Hause gehen müssen. Die anderen wissen gar nicht wo ich bin. Ich wollte ja schließlich nur einen Spaziergang machen." Insgeheim wollte sie, dass Esme ihr anbietet ihre Familie anzurufen und alle einzuladen. Sie wusste jedoch dass keiner so wirklich Zeit haben würde. "hm... und wie geht es den anderen? Ich habe gehört ihr habt ein neues Familienmitglied bekommen? Die Karte die Rose uns geschickt hat, ist voll süß. Ich freue mich schon wenn ich sie sehen kann. Sie heißt doch Vanessa, richtig? Vielleicht sehe ich sie ja noch vor meiner Abreise. Ich möchte euch nicht stören." Kate stand auf und lief im Wohnzimmer herum so weit es geht. Es sah zwar schon ein bisschen besser aus, aber es war immer noch nicht so wie sie es sich vorgestellt hatte.

Esme Cullen

Esme Cullen

Esme seufzte leise und sagte dann: "Ja wir haben Familienzuwachs bekommen... Du kannst doch aber auch die anderen anrufen und ihnen bescheidsagen, dass du bei uns bist. Ich würde gerne mal wieder mit Tanya und Carmen plaudern. Vielleicht haben sie ja Zeit?"

http://www.myspace.com/my_motherfucking_princess

Kate Denali

Kate Denali

"Okay dann ruf ich sie jetzt mal an. Einen moment" Kate ging in die Küche um in Ruhe zu telefonieren. Sie sprach mit Tanya. Als sie das Telefonat beendet hatten ging sie wieder ins Wohnzimmer zu den anderen. "Esme, tut mir leid. Sie können leider nicht kommen. Aber sobald sie wieder Zeit haben kommen sie her und besuchen euch."

Esme Cullen

Esme Cullen

"Na gut. Dann bleib du doch wenigstens noch ein bisschen, ja?" Ich möchte das Haus mal wieder voll haben... Alle sind nur noch weg.

http://www.myspace.com/my_motherfucking_princess

Kate Denali

Kate Denali

"Okay. Aber nur wenn du nichts dagegen hast." Kate lächelte als sie das Angebot von Esme hörte. Sie war sehr erfreut mal endlich wieder alle Cullens sehen zu dürfen. Und ein längerer Aufenthalt war wohl das Beste. "Soll ich dir ein bisschen bei der Hausarbeit helfen? Ich möchte nicht so nutzlos in der Ecke stehen und dir zugucken wenn du irgendwas Aufräumen musst." Sie hoffte, dass Esme das Angebot annimmt, damit sie etwas zu tun hat. Hoffentlich sagt sie ja.

Esme Cullen

Esme Cullen

"Aber natürlich, wenn du das möchtest." Esme freute sich ehrlich darüber, dass Kate etwas blieb.

http://www.myspace.com/my_motherfucking_princess

Rosalie Cullen

Rosalie Cullen
Vampir
Vampir

Langsam ging Rose ins Wohnzimmer und blieb dann ungläubig stehen. "Kate? Bist du das? Ist etwas geschehen?" Dann ging sie schnell zu ihr hin und umarmte sie. Rose strahlte regelrecht.

Schließlich bemerkte Rose eine Vampirin, die sich diskret im Hintergrund hielt. Misstrauisch sah sie erst sie an und dann huschte ihr Blick fragend zu Esme.

Kate Denali

Kate Denali

"Hey Rose. Ja ich bins." Kate grinste ein wenig bis sie weiter sprach. "Nein, es ist nichts passiert ich war nur spazieren und kam völlig unerwartet hier her. Sag Rose, wie geht es dir? Du musst mir alles erzählen was seit meinem letzten Besuch hier passiert ist. Esme hat mir schon einiges erzählt, aber ich dachte, du würdest mir auch bestimmt was erzählen."

Kate freute sich, dass sie endlich wieder die Cullens sah. Erst Esme und dann Rose...Hoffentlich sehe ich auch bald die anderen.

Rosalie Cullen

Rosalie Cullen
Vampir
Vampir

"Ja klar. Wir können ja mal zusammen shoppen fahren, wenn du möchtest." Kate sieht traurig aus, was wohl mit ihr ist?

Kate Denali

Kate Denali

"Au ja. Shoppen wäre bestimmt mal gut für mich. Ich war schon lange nicht mehr shoppen. Würde bestimmt Spaß machen." Kate grinste aber insgeheim hatte sie auch Angst, wohin Rose mit ihr shoppen gehen möchte. Hoffentlich nicht zu den Wölfen. "Sag Rose, wie spät ist es denn? Irgendwie wird und wird es nicht dunkel. Oder hab ich nur die ganze Nacht durchgequatscht?" Kate lachte laut und hatte Probleme sich wieder einzukriegen.

Esme Cullen

Esme Cullen

"Wir haben acht uhr abends Kate." Willst du vielleicht auf die jagd gehen oder bist du nicht durstig? Rose wird dich bestimmt gerne begleiten." Esme lächelte ihre Tochter an. "Oder Rose?"

http://www.myspace.com/my_motherfucking_princess

Kate Denali

Kate Denali

"Hm...ein wenig durstig bin ich schon.", gesteht Kate und lacht.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 4]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten