Twilight-Biss zum Morgengrauen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Twilight-Biss zum Morgengrauen

Für alle Twilight Fans hier das Rpg zum Buch.

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» namco x capcom hentai name hentai
Eine kleine Familie EmptyDo Aug 04, 2011 12:50 am von Gast

» 3d hentai free movie 3d hentai free movies
Eine kleine Familie EmptyMi Aug 03, 2011 3:40 pm von Gast

» Lexmark Printer problem?
Eine kleine Familie EmptyMi Aug 03, 2011 11:10 am von Gast

» Superior Sprung Goods and Samples
Eine kleine Familie EmptyDi Aug 02, 2011 6:04 pm von Gast

» Macbook Pro Word files won't open on my iMac?
Eine kleine Familie EmptyDi Aug 02, 2011 2:06 pm von Gast

» where to buy fans xe
Eine kleine Familie EmptySo Jul 31, 2011 12:43 am von Gast

» long distance service backlinks service
Eine kleine Familie EmptySa Jul 30, 2011 4:21 pm von Gast

» Gesuchte/Vergebene Charaktere
Eine kleine Familie EmptyMi März 23, 2011 9:39 pm von Isabella Marie Cullen

» Das neue Play
Eine kleine Familie EmptyMo März 21, 2011 10:44 pm von Isabella Marie Cullen

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
!!!Wichtig!!!
Hey Leute!Wir wollten euch noch einmal daran erinnern das ihr den Namen eures Charakters als Username haben müsst und Namen wie "AnnaliebtEdward! oder MrsCullen nicht gehen, die Benutzer die sich mit einem Fehlnamen angemeldet haben können sich bei Edward oder Alice melden und wir ändern dies dann in den gewünschten Namen. Wenn uns der User jedoch nicht schreibt wird er gelöscht.Wir möchten euch auch noch daran erinnern vor dem anmelden die Regeln durch zulesen!Ansonsten viel spaß im unserem Forum!!!Liebe Grüße Alice&Edward

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Eine kleine Familie

4 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 5]

1Eine kleine Familie Empty Eine kleine Familie Mo Feb 16, 2009 9:56 pm

Emmett Cullen

Emmett Cullen
Vampir
Vampir

Emmett folgte ihr, immer darauf bedacht Sicherheitsabstand zu halten.
Aus sicherer entfernung guckte er sich das kleine Menschenkind genauer an.

2Eine kleine Familie Empty Re: Eine kleine Familie Mo Feb 16, 2009 10:12 pm

Vanessa Michelle Cullen

Vanessa Michelle Cullen

Vanessa öffnete wieder langsam ihre Augen. Hier oben tat ihr das Licht nicht so in den Augen weh. Die ganze Zeit über hatte sie den wunderschönen Stimmen zugehört und hatte jetzt nicht mehr soviel Angst. Doch sie wusste immer noch nicht wo sie war und das machte ihr zu schaffen. "B- Benni, wo ist Benni?"

3Eine kleine Familie Empty Re: Eine kleine Familie Mo Feb 16, 2009 10:20 pm

Rosalie Cullen

Rosalie Cullen
Vampir
Vampir

Erschrocken drehte Rose sich zu dem kleinen Neuankömmling um und schaute sie besorgt an. "Hey kleine, wie fühlst du dich?" Sanft strich Rose ihr mit dem Finger über die Stirn.

4Eine kleine Familie Empty Re: Eine kleine Familie Mo Feb 16, 2009 10:27 pm

Emmett Cullen

Emmett Cullen
Vampir
Vampir

Emmett setzte sich an der gegenüberliegenden Wand auf den Boden und starrte das treiben an.
Rosalie hwill doch nicht etwa das Kind behalten??
"Rose, wir müssen es der Polizei melden."

5Eine kleine Familie Empty Re: Eine kleine Familie Mo Feb 16, 2009 10:30 pm

Vanessa Michelle Cullen

Vanessa Michelle Cullen

Jetzt wieder ängstlich wegen dem großen Mann sagte Vanessa nur schüchtern: "Wo ist Benni? Ich will Benni haben!" Ihre Unterlippe zitterte und in ihre großen Augen traten Tränen.

6Eine kleine Familie Empty Re: Eine kleine Familie Mo Feb 16, 2009 10:34 pm

Rosalie Cullen

Rosalie Cullen
Vampir
Vampir

Rose zischte leise. "Emmett, wir machen jetzt nichts, außer uns um dieses kleine Mädchen zu kümmern, werden wir jetzt gar nichts tun! Sie braucht jetzt jemanden. Ich werde mich gleich morgen erkundigen, ob sie noch Verwandte hat und wenn das nicht der Fall sein sollte, dann hätte ich gerne das sie bei uns bleibt!" Sie wandte sich wieder Michelle zu und sofort wurde ihre Stimme wieder weich und liebevoll. "Wer ist Benni meine kleine? Sag es mir, du brauchst keine Angst zu haben! Ich bin Rose und das ist Emmett. Wie heißt du?"

7Eine kleine Familie Empty Re: Eine kleine Familie Mo Feb 16, 2009 10:36 pm

Emmett Cullen

Emmett Cullen
Vampir
Vampir

Emmett zpg den Kopf ein, und merkte sofort das er den kampf verloren hatte.
Er hatte das Gefühl, das die Worte aus der Vergangenheit nur noch eine leere Hülle waren.
Langsam legte er sein Kopf auf das angezogene Knie ab und schaute weiter zu den beiden.

8Eine kleine Familie Empty Re: Eine kleine Familie Mo Feb 16, 2009 10:39 pm

Vanessa Michelle Cullen

Vanessa Michelle Cullen

Vanessa wich bis zum äußersten Ende des Bettes zurück und sagte unter Tränen: "Benni, will Benni haben! Meinen Teddy! Heiße Vanessa." Sie fing an zu schluchzen und weinte dann leise.

9Eine kleine Familie Empty Re: Eine kleine Familie Mo Feb 16, 2009 10:43 pm

Rosalie Cullen

Rosalie Cullen
Vampir
Vampir

"Emmett bleib kurz bei ihr und mach ihr keine Angst! Ich gehe den Teddy holen!" Sie lächelte Vanessa wieder an. "Keine Angst Vanessa, ich hole Benni her." Sie rauschte schnell hinaus und lief ins Wohnzimmer. Da! Neben dem Sofa war der Teddy. Schnell sauste sie die Treppe wieder hinauf und war auch schon wieder im Zimmer. Sie sah wie Vanessa die Arme gleich nach Benni ausstreckte und Rose gab ihn ihr sofort.

10Eine kleine Familie Empty Re: Eine kleine Familie Mo Feb 16, 2009 10:45 pm

Emmett Cullen

Emmett Cullen
Vampir
Vampir

Emmett saß immer noch an der Wand und bewegte sich kein Zentimeter, obwohl er sehr zornig war, das Rosalie ihn mit Michelle alleine ließ - auch wenn es nur für einen sehr kurzen Augenblick war.
"mach das nie wieder." sagte er gedämpft.

11Eine kleine Familie Empty Re: Eine kleine Familie Mo Feb 16, 2009 10:49 pm

Vanessa Michelle Cullen

Vanessa Michelle Cullen

Erleichtert drückte Vanessa Benni an sich und legte sich dann aufs Bett. Obwohl sie große Angst hatte, schlief sie schnell ein, denn der Schock saß ihr noch heftig in den Gliedern.

12Eine kleine Familie Empty Re: Eine kleine Familie Mo Feb 16, 2009 10:51 pm

Rosalie Cullen

Rosalie Cullen
Vampir
Vampir

Verwundert drehte sie sich zu Emmett um. "Was ist bloß los mit dir? Ich erkenne dich ja gar nicht mehr wieder! Was soll das denn alles?!" Sie funkelte ihn zornig an.

13Eine kleine Familie Empty Re: Eine kleine Familie Mo Feb 16, 2009 10:56 pm

Emmett Cullen

Emmett Cullen
Vampir
Vampir

"ich hab angst." flüsterte er so leise, das er dachte Rose würde es nicht hören.
Aber das verstehst du wahrscheinlich nicht
Er erhob sich langsam und trat auf das Bett, dann blickte er in seiner vollen größe auf Michelle hinnab.
Dann setzte er sich langsam auf die bettkante, und sah die kleine weiterhin an.
"Ist dir kalt?"

14Eine kleine Familie Empty Re: Eine kleine Familie Mo Feb 16, 2009 11:01 pm

Vanessa Michelle Cullen

Vanessa Michelle Cullen

Stumm und voller Angst schüttelte Vanessa den Kopf. "Nicht kalt. Nur schlafen"

15Eine kleine Familie Empty Re: Eine kleine Familie Mo Feb 16, 2009 11:03 pm

Rosalie Cullen

Rosalie Cullen
Vampir
Vampir

"Emmett, wieso hast du Angst? Ich weiß wir können es schaffen! Du würdest ein wundervoller Vater sein, das weiß ich! Bitte Emmett, wenn sie wirklich niemanden mehr hat, dann müssen wir ihr helfen! Ich würde es nicht über mich bringen, sie in ein Waisenhaus zu bringen, wenn wir hier soviel Platz, Zeit und Geld haben!" Dann fügte sie sanft hinzu: "Emmett, das ist Schicksal, glaub mir! Es sollte so sein, das denke ich zumindest!"

16Eine kleine Familie Empty Re: Eine kleine Familie Mo Feb 16, 2009 11:06 pm

Emmett Cullen

Emmett Cullen
Vampir
Vampir

Emmett zog sanft die Decke über den kleinen Körper.
"Dann schlaf ruhig. Dir wird hier nichts passieren!" sagte er leise und schaute noch eine Weile zu dem Kind, bevor er sich erhob und das Fenster öffnete, um frische Luft zu bekommen, dann fing er an über Roses Worte nach zu denken.

17Eine kleine Familie Empty Re: Eine kleine Familie Mo Feb 16, 2009 11:10 pm

Vanessa Michelle Cullen

Vanessa Michelle Cullen

Langsam sank Vanessa in das Reich der Träume. In ihren Träumen war sie auf einer wunderschönen Wiese zusammen mit Benni und sie lag im Gras. Um sie herum waren wundervoll duftende Blumen und sie schaute sich die verschiedenen Motive der Wolken an. In ihrem Traum war niemand der sie anschreite oder vor dem sie Angst hatte. Doch die merkwürdigen Menschen mit den wunderschönen Stimmen begleiteten sie in ihrem Traum. Sie sprachen und seltsamerweise war Vanessa getröstet von dem Klang ihrer Stimmen.

18Eine kleine Familie Empty Re: Eine kleine Familie Mo Feb 16, 2009 11:12 pm

Rosalie Cullen

Rosalie Cullen
Vampir
Vampir

Gerührt ging Rose auf Emmett zu. "Ich sage es dir doch! Du wirst der beste Vater der Welt sein! Ich liebe dich Emmett, und wenn ich dich nicht schon so oft geheiratet hätte, dann würde ich es jetzt sofort tun!"

19Eine kleine Familie Empty Re: Eine kleine Familie Mo Feb 16, 2009 11:15 pm

Emmett Cullen

Emmett Cullen
Vampir
Vampir

"Es fühlt sich falsch an. Und sie riecht so wunderbar. lass mich nicht alleine mit ihr." bat Emmett ruhig und umarmte Rosalie fest.
Wie er es so gerne machte vergrub er sein Gesicht in ihren weichen welligen Haar.
"Wir erkundigen uns morgen erst mal nach der verwandtschaft,!"

20Eine kleine Familie Empty Re: Eine kleine Familie Mo Feb 16, 2009 11:24 pm

Rosalie Cullen

Rosalie Cullen
Vampir
Vampir

"Emmett, keine Angst, das mache ich nicht! Ich liebe dich! Wenn ich nicht glauben würde, dass du das schaffst, dann hätte ich sie schon längst weggebracht."

21Eine kleine Familie Empty Re: Eine kleine Familie Mo Feb 16, 2009 11:27 pm

Emmett Cullen

Emmett Cullen
Vampir
Vampir

Emmett hob den Kopf und schaute Rosalie eine weile gerührt an. "Es tut mir wirklich sehr leid wie ich mich benommen habe, hauptsache du kannst mir noch mal verzeihen!"
Er sah sie eine weile an, bevor er sie zärtlich und lange küsste.

22Eine kleine Familie Empty Re: Eine kleine Familie Di Feb 17, 2009 5:24 pm

Rosalie Cullen

Rosalie Cullen
Vampir
Vampir

Erleichterung flutete durch Rose hindurch wie Blut durch normale Menschen. Freudig erwiderte sie seinen Kuss. "Du bist mein Leben, Emmett."

23Eine kleine Familie Empty Re: Eine kleine Familie Di Feb 17, 2009 7:04 pm

Emmett Cullen

Emmett Cullen
Vampir
Vampir

Aufeinmal gab Michelle ein leises Geräusch von sich, was Emmett volle Aufmerksamkeit anzog.
"Du möchtest wirklich eine Familie mit mir grunden,was?" fragte er, und seine Stimme klang abwesend.

24Eine kleine Familie Empty Re: Eine kleine Familie Di Feb 17, 2009 10:00 pm

Rosalie Cullen

Rosalie Cullen
Vampir
Vampir

Völlig konfus sah Rose ihn an. "Ja natürlich möchte ich das! Du bist mein Leben... Es ist mein größter Wunsch mit dir eine Familie zu gründen!"

25Eine kleine Familie Empty Re: Eine kleine Familie Di Feb 17, 2009 10:23 pm

Emmett Cullen

Emmett Cullen
Vampir
Vampir

Nun drehte Emmett sein Kopf wieder zu ihr, legte seine Hände auf ihren Rücken und küsste sie so leidenschaftlich, wie er sie noch nie geküsst hatte!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 5]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten