Twilight-Biss zum Morgengrauen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Twilight-Biss zum Morgengrauen

Für alle Twilight Fans hier das Rpg zum Buch.

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» namco x capcom hentai name hentai
Eine endlose Nacht EmptyDo Aug 04, 2011 12:50 am von Gast

» 3d hentai free movie 3d hentai free movies
Eine endlose Nacht EmptyMi Aug 03, 2011 3:40 pm von Gast

» Lexmark Printer problem?
Eine endlose Nacht EmptyMi Aug 03, 2011 11:10 am von Gast

» Superior Sprung Goods and Samples
Eine endlose Nacht EmptyDi Aug 02, 2011 6:04 pm von Gast

» Macbook Pro Word files won't open on my iMac?
Eine endlose Nacht EmptyDi Aug 02, 2011 2:06 pm von Gast

» where to buy fans xe
Eine endlose Nacht EmptySo Jul 31, 2011 12:43 am von Gast

» long distance service backlinks service
Eine endlose Nacht EmptySa Jul 30, 2011 4:21 pm von Gast

» Gesuchte/Vergebene Charaktere
Eine endlose Nacht EmptyMi März 23, 2011 9:39 pm von Isabella Marie Cullen

» Das neue Play
Eine endlose Nacht EmptyMo März 21, 2011 10:44 pm von Isabella Marie Cullen

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 FAQ
 Suchen
!!!Wichtig!!!
Hey Leute!Wir wollten euch noch einmal daran erinnern das ihr den Namen eures Charakters als Username haben müsst und Namen wie "AnnaliebtEdward! oder MrsCullen nicht gehen, die Benutzer die sich mit einem Fehlnamen angemeldet haben können sich bei Edward oder Alice melden und wir ändern dies dann in den gewünschten Namen. Wenn uns der User jedoch nicht schreibt wird er gelöscht.Wir möchten euch auch noch daran erinnern vor dem anmelden die Regeln durch zulesen!Ansonsten viel spaß im unserem Forum!!!Liebe Grüße Alice&Edward

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Eine endlose Nacht

4 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 3]

1Eine endlose Nacht Empty Eine endlose Nacht So Jan 04, 2009 4:42 pm

Alice Cullen

Alice Cullen
Vampir
Vampir

Gelangweilt saß Alice am Flügel im Wohnzimmer und klimperte darauf rum. Manchmal konnten die nächte wirklich ewig dauern. Sie wusste nichts mit sich anzufangen. Am liebsten hätte sie mit Jasper geredet doch der war nicht da. Deprimiert begann sie auf den Flügel zuspielen sie war zwar nicht sogut wie Edward das hieß nochlange nicht das sie nicht auch gut war.

2Eine endlose Nacht Empty Re: Eine endlose Nacht So Jan 04, 2009 4:47 pm

Carlisle Cullen

Carlisle Cullen
Vampir
Vampir

Carlisle kam gerade von der Arbeit (Nachtschicht) als er drinnen jemanden am Klavier spielen hörte dem Geruch nach war es Alice. Er freute sich denn er hörte gern wenn jemand der Familie auf dem Klavier spielte. Er lief ins Haus in weniger als einer Sekunde stand er neben Alice. Natürlich wusste sie schon das er zu ihr kam. Er fragte "Das Stück kommt mir nicht bekannt vor ist es neu?"

3Eine endlose Nacht Empty Re: Eine endlose Nacht So Jan 04, 2009 4:52 pm

Alice Cullen

Alice Cullen
Vampir
Vampir

"Ja!", erfreut darüber das es ihm auffiel strahlte sie ihn an. Sie freute sich das er endlich kam, eigentlich hatte sie gesehen das er früher nachhause kommt doch dan gab es einen dringenden Patienten, da man nicht wusste wie die Operation verläuft konnte sie erst als er fertig war sehen wann er kommt."Und wie wars auf der Arbeit?!, sie grinste ihn an.

4Eine endlose Nacht Empty Re: Eine endlose Nacht So Jan 04, 2009 4:56 pm

Carlisle Cullen

Carlisle Cullen
Vampir
Vampir

EIn Mensch würde jetzt sagen das es anstrengend war, aber ich würde sagen wie immer nur das etwas mehr los war. Heute gab es 3 Unfälle. Ziemlich viel für so eine kleine Stadt. Aber wenigstens gab es mal etwas zu tun. Wie war dein tag? Und wo sind die anderen?

5Eine endlose Nacht Empty Re: Eine endlose Nacht So Jan 04, 2009 5:03 pm

Alice Cullen

Alice Cullen
Vampir
Vampir

Alice lachte."Und du hast alle gerettet!", stolz blickte sie zu ihm hoch, sie spielte immer noch das Lied auf dem Flügel.
"Edward ist bei Bella...Und Emmet und Rosalie wollten alleine sein.Und Esme ist mit Jasper jagen!", sie began wie ein vier jähriges Kind zuschmollen. Sie blickte mit ihren Goldfarbenden Augen von ihm ab, damit er nicht sah wie verletzt sie war, weil sie und Jasper lange nicht mehr (so richtig) miteinander geredet hatten. Obwohl es iegentlich nur ein tag war doch ihr kam es länger vor.

6Eine endlose Nacht Empty Re: Eine endlose Nacht So Jan 04, 2009 5:09 pm

Carlisle Cullen

Carlisle Cullen
Vampir
Vampir

"Ja. Aber der eine war echt schwer am leben zu behalten besonders weil ich alles in "Menschegeschwinndigkeit" machen musste. Aber was ist mit dir? Du wirkst so unglücklich. Hast du ärger mit Jasper? und dein Lied hat auch so einen leichte traurige Melodie. Aber mir gefällt es trotzdem."

7Eine endlose Nacht Empty Re: Eine endlose Nacht So Jan 04, 2009 5:15 pm

Alice Cullen

Alice Cullen
Vampir
Vampir

Sie lächelte leicht verzagt. Naja schwierigkeiten kann man das nicht nennen. Ich habe mich bloß gerade eben einsam gefühlt und niemand war da. ich hätte einfach gerne Jasper hier gehabt und außerdem haben wir lange nicht mehr geredet,( sie hatten sich viel mehr in die Augengeschaut und gewusst was inden anderen vorging. Jetzt kam sie sich schon wieder kindisch vor. Sie lachte."Naja vileicht bin ich auch bloß einwenig über empfindlich!", gab sie immer noch lachend zu.

8Eine endlose Nacht Empty Re: Eine endlose Nacht So Jan 04, 2009 5:20 pm

Carlisle Cullen

Carlisle Cullen
Vampir
Vampir

Siehst du? Das wird schon wieder. und das müsstest du doch eig. am besten wissen. Wann warst du das letzte mal jagen?Denn heute gab es sehr viel blut an der arbeit mehr als sonst und ich hab gemerkt das ich lange schon nicht mehr jagen war. hast du lust morgen oder so mal mit mir jagen zu gehen?

9Eine endlose Nacht Empty Re: Eine endlose Nacht So Jan 04, 2009 5:26 pm

Alice Cullen

Alice Cullen
Vampir
Vampir

"Ich war erst!", sagte sie und deutete auf ihre leuchtend Gold farbenden Augen." Aber ich komme gerne mit dir! Es schadet mir bestimmt nicht!". Sie lachte hell und sprang glücklich auf, sie gab Carlisle ein Küsschen auf die Wange da sie sich darüber freute das er etwas mit ihr machen wollte. Außerdem fand sie es süß das er sie aufmunterte obwohl sie sich so kindisch benahm."Ach, das ist toll das wir beide zuammen jagen gehen! Wir waren lange nicht mehr alleine Jagen dann können wir reden und...".Sie stoppte."...Jagen...!"fuhr sie fort und lachte.

10Eine endlose Nacht Empty Re: Eine endlose Nacht So Jan 04, 2009 5:31 pm

Carlisle Cullen

Carlisle Cullen
Vampir
Vampir

"Nein du musst echt nicht nur wenn du willst ich will ja auch nur hier in den Wäldern ein bisschen jagen gehen. Hats du eig. noch mal etwas gesehen ich meine das irgetwelche vampire zu besuch kommen wie letztes mal? Ich meine ja nur zur sicherheit. Denn irgetwie hab ich ein ungutes gefühl..." Er setzte sich auf das Sofa neben dem flügel und wartete auf alice antwort.

11Eine endlose Nacht Empty Re: Eine endlose Nacht So Jan 04, 2009 5:39 pm

Alice Cullen

Alice Cullen
Vampir
Vampir

"Nein!", sagte Alice und tippte gegen ihren Kopf."Vampir freie Zone!". Sie lächelte."Ich würde es euch doch sofort sagen!Keine Panik Carlisle lass das mal meine Sorge sein!", sagte sie in einem ernsten Ton."Und um aufdeine erste farge zurrück zukommen würde ich liebend gerne mit dir jagen gehen, aber Abends und in welchen der umliegende Wälder, ich will morgen Bella sehen!"

12Eine endlose Nacht Empty Re: Eine endlose Nacht So Jan 04, 2009 5:48 pm

Carlisle Cullen

Carlisle Cullen
Vampir
Vampir

"Ich kann morgen Mittag so wieso nicht weil ich arbeiten muss. ich komme nämlich erst um 9 nach Hause. War Bella heute hier denn es richt so nach Mensch. Ich muss mal kurz etwas erledigen bin gleich wieder da." Carlisle ging die Teppe hoch und verschwand in seinem Arbeitzimmer ihm war klar das Alice in diesem Moment sah das er das Geschenk für Esme versteckte. Als er wider die Treppe wieder runterkam grinste Alice ihn an. Es wäre ja mal was neues etwas vor alice geheim zu behalten. dachte er.

13Eine endlose Nacht Empty Re: Eine endlose Nacht So Jan 04, 2009 5:54 pm

Alice Cullen

Alice Cullen
Vampir
Vampir

"Jaaa...!,Sagte Alice immer noch strahlend."Bella war hier!", sie konnte nicht verbergen wie süß sie das Geschenk von Carlisle fand. "Sollen wir uns dann morgen um 21:00 hier verabreden? Oder erst so um 22:00?! Also ist ja eigentlich auch egal wann wir uns treffen!",sie lachte kurz auf und verdrehte die Augen."Falls ich nicht schon hier bin kmm ich einfach wenn ich seh das du bereit bist!".

14Eine endlose Nacht Empty Re: Eine endlose Nacht So Jan 04, 2009 6:02 pm

Carlisle Cullen

Carlisle Cullen
Vampir
Vampir

"Ich denke es ist besser wenn du kommst wenn ich fertig bin. Meinst du es gefällt Esme ich meine zum Hochzeitstag?" Carlisle schaute auf seine uhr. " Erst 3 Uhr. Noch 4 Stunden bis zu Sonnenaufgang die Zeit geht echt langsam um. Kommen Jasper und Esme heute noch oder sind sie weiter weg?"Carlisle stellte sich hinter ALice die noch am Flügel saß. "Hast du nich Lust nochmal zu spielen ich höre euch so gerne zu."

15Eine endlose Nacht Empty Re: Eine endlose Nacht So Jan 04, 2009 6:12 pm

Alice Cullen

Alice Cullen
Vampir
Vampir

Vor freude leicht errötete begann Alice wieder zuspielen doch diesmal spielte sie kein selbstkomponiertes Lied sie spielte von Yiruma river flows in you. Dann schmunzelt sie und schaute Carlisle an."Nein...ich glaube nicht das es ihr gefällt!Ich weiß es!"."Esme und Jasper sind sich aelbst noch nicht sicher wann sie kommen sie haben noch keine Entscheidung getroffen!" sgate sie und spielte weiter.

16Eine endlose Nacht Empty Re: Eine endlose Nacht So Jan 04, 2009 6:20 pm

Carlisle Cullen

Carlisle Cullen
Vampir
Vampir

"Schade. Ich habe Esme schon seit 2 Tagen nicht mehr gesehen. Aber wenigstens gefällt ihr ihr geschenk. Es ist immer noch dein Lieblingslied oder? Aber ich mag es auch sehr gerne und ich glaub das weißt du auch." Er setzte sich wieder in das sofa und hörte ihr zu und entspannte sich. Als sie fertig gespielt hatte saß er noch immer da bis ihm plötzlich einfiehl das er ja noch seine kleidung von der arbeit anhatte er rannte die treppe hoch und kam nicht mal nach ganz einer sekunde in neuen klamotten zurück. "Das dir das nich aufgefallen ist?SOnst erinnerst du mich doch immer gleich daran."

17Eine endlose Nacht Empty Re: Eine endlose Nacht So Jan 04, 2009 6:28 pm

Emmett Cullen

Emmett Cullen
Vampir
Vampir

Emmet war leicht gereizt, weil er heute einfach niht in eine ruhige Situation kam, der ihm das schlafen ersetzte.
Als er das Klavier durch die Wände vernahm, begab er sich dort hin und traff auf Alice und Carlisle.
"Lange nacht was." stöhnte er und setzte sich irgend wo hin.

18Eine endlose Nacht Empty Re: Eine endlose Nacht So Jan 04, 2009 6:37 pm

Alice Cullen

Alice Cullen
Vampir
Vampir

"Das kannste du laut sagen!", sagte Alice und atmete wehleidig aus."Suuuuuper langweillig!", Sie verdrehte die Augen. Normalerweise konnte sie sich ihre zeit auch gut damit vertreiben indem sie nachdachte oder in die Zukunftschaute aber im moment hatte sie bloß völlige langeweile!

19Eine endlose Nacht Empty Re: Eine endlose Nacht So Jan 04, 2009 6:41 pm

Carlisle Cullen

Carlisle Cullen
Vampir
Vampir

"Ja nichts aufregendes,keine probleme einfach gar nichts. Jetzt beneide ich die Menschen um so mehr sie können schlafen. Hoffentlich gehen die 3 stunden jetzt irgentwann mal um dann kann ich wenigstens wieder Menschenleben retten." Carlisle grinste leicht un man merkte das er wirklich zur zeit nicht viel anderes lieber machen wollte.

20Eine endlose Nacht Empty Re: Eine endlose Nacht So Jan 04, 2009 6:43 pm

Emmett Cullen

Emmett Cullen
Vampir
Vampir

Emmet grintse verbissen.
"Ich habe eine andere Idee. Alice was hälst du davon wenn wir etwas kämpfen und Carlisle dich dann retttet, dann hat er auch was zu tun."
Gegen Alice kann ich nur gewinnen
Er merkte wie seine Augen anfingen zu leuchten, obwhl sie des Hungers wegen dunkel waren.

21Eine endlose Nacht Empty Re: Eine endlose Nacht So Jan 04, 2009 6:52 pm

Alice Cullen

Alice Cullen
Vampir
Vampir

Alice grinste."Also irgenwie seh ich das ganze anders, ich weiß nicht ich glaub Carlisle könnte dich gar nicht retten. Sie lachte auf und man sah ihr funkelden Zähne wenn du es unbediengt willst ok. Aber ich finde meine Idee wieder sie flitzte kurz in die Küche und als sie zurrück kam hatte sie die Hände hinter den Rücken und lächelte verwegen. Dann begann sie wieder zulachen"'ne runde MauMau!, da kann Carlisle wenigstens auch mitmachen die entscheidung liegt bei euchg ich weiß in jedem Fall wie es endet!", fröhlich hibbelte sie herum.

22Eine endlose Nacht Empty Re: Eine endlose Nacht So Jan 04, 2009 6:55 pm

Carlisle Cullen

Carlisle Cullen
Vampir
Vampir

Na toll willst du uns mal wieder schlechte Laune machen weil wir doch immer verlieren. dein maumauspiel ist auch nur fair wenn du gegen edward spielst aber von miraus gerne besser als hier rumzusitzen und zu warten bis die nacht endlcih vorbei ist.

23Eine endlose Nacht Empty Re: Eine endlose Nacht So Jan 04, 2009 7:00 pm

Emmett Cullen

Emmett Cullen
Vampir
Vampir

"ich will aber kämpfen" jaulte Emmett "Oder essen"
Er lehnte sich zurück und faltete die Hände über den Bauch.
"Wieso sind die anderen nicht da?"
Rosalie!

24Eine endlose Nacht Empty Re: Eine endlose Nacht So Jan 04, 2009 7:09 pm

Edward Cullen

Edward Cullen
Admin

Edward kahm gerade von Bella nach Hause. Carlisle´s Auto stand draußen auf dem Anwesen. Demnach musste er schon von der Arbeit zurück sien. Er ging die Treppe hoch und öffnete die Tür. Er schaute sich kurz um und lies die Tür dann wieder ins Schloss fallen. Edward zog seine Jacke aus und legte sie auf das Geländern der Treppe. Er steuerte in richtung Wohnzimmer und trat in dieses ein. Alice, Emmet und Carlisle sahßen auf dem Sofa. "Hey" sagte er in die Runde und setzte sich ebenfalls auf einen freien Platz in der nähe von Alice.

https://twilight-biss-forum.forumieren.com

25Eine endlose Nacht Empty Re: Eine endlose Nacht So Jan 04, 2009 7:12 pm

Alice Cullen

Alice Cullen
Vampir
Vampir

Alice grinste."Hey, also Carlsile Edward oder Emmet auf wen wettest du?", Alice nahm ihr Portemoinea aus ihrerer Tasche und überprüfte ihr Geld ,"ich schreib auf ein Zettel für wen ich bin sonst wirds unfair!". Sie grinste."Ok gut soviel verate ich sein Name fängt mit E an!"

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 3]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten