Twilight-Biss zum Morgengrauen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Twilight-Biss zum Morgengrauen

Für alle Twilight Fans hier das Rpg zum Buch.

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» namco x capcom hentai name hentai
Beauty-Abend EmptyDo Aug 04, 2011 12:50 am von Gast

» 3d hentai free movie 3d hentai free movies
Beauty-Abend EmptyMi Aug 03, 2011 3:40 pm von Gast

» Lexmark Printer problem?
Beauty-Abend EmptyMi Aug 03, 2011 11:10 am von Gast

» Superior Sprung Goods and Samples
Beauty-Abend EmptyDi Aug 02, 2011 6:04 pm von Gast

» Macbook Pro Word files won't open on my iMac?
Beauty-Abend EmptyDi Aug 02, 2011 2:06 pm von Gast

» where to buy fans xe
Beauty-Abend EmptySo Jul 31, 2011 12:43 am von Gast

» long distance service backlinks service
Beauty-Abend EmptySa Jul 30, 2011 4:21 pm von Gast

» Gesuchte/Vergebene Charaktere
Beauty-Abend EmptyMi März 23, 2011 9:39 pm von Isabella Marie Cullen

» Das neue Play
Beauty-Abend EmptyMo März 21, 2011 10:44 pm von Isabella Marie Cullen

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 FAQ
 Suchen
!!!Wichtig!!!
Hey Leute!Wir wollten euch noch einmal daran erinnern das ihr den Namen eures Charakters als Username haben müsst und Namen wie "AnnaliebtEdward! oder MrsCullen nicht gehen, die Benutzer die sich mit einem Fehlnamen angemeldet haben können sich bei Edward oder Alice melden und wir ändern dies dann in den gewünschten Namen. Wenn uns der User jedoch nicht schreibt wird er gelöscht.Wir möchten euch auch noch daran erinnern vor dem anmelden die Regeln durch zulesen!Ansonsten viel spaß im unserem Forum!!!Liebe Grüße Alice&Edward

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Beauty-Abend

4 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 3]

1Beauty-Abend Empty Beauty-Abend Mi Jan 21, 2009 12:05 am

Isabella Swan

Isabella Swan

Nach dem Bella sich endlich von Edward lösen konnte, war sie auf der Suche nach Emmett und Rose, und sie begann mit ihrer Suche im Wohnzimmer, weil sie ungern in das Zimmer von den beiden Stürmen wollte.

2Beauty-Abend Empty Re: Beauty-Abend Mi Jan 21, 2009 12:11 am

Rosalie Cullen

Rosalie Cullen
Vampir
Vampir

Rose hörte Bella unten im Wohnzimmer und ging auch selbst hinein. Unsicher blieb sie neben der Tür stehen und sagte: "Hey Bella. Wo ist Edward?"

3Beauty-Abend Empty Re: Beauty-Abend Mi Jan 21, 2009 12:13 am

Isabella Swan

Isabella Swan

Erschrocken fuhr sie zusammen, weil Rose sie so überrascht hat.
Das Herz hämmerte ihr gegen die Brsut.
"E...Er... er ist oben."

4Beauty-Abend Empty Re: Beauty-Abend Mi Jan 21, 2009 12:15 am

Alice Cullen

Alice Cullen
Vampir
Vampir

Alice kam in den Raum."Endschuldigung das ich zuspät bin, ich musste noch mein Auto Reparieren, bzw. dabei zugucken wie es repariert wird!", sie lachte schallend."Also, ich dachte wir machen uns erstmal Masken, dann bestellen wir für Bella eine Pizza, außerdem habe ich filme gekauft, und ich habe Phsycho Tests!".Ein breites Grinsen breitete sich auf ihrem gesicht aus.

5Beauty-Abend Empty Re: Beauty-Abend Mi Jan 21, 2009 12:16 am

Isabella Swan

Isabella Swan

Bella schaute unsicher von Alice und Rose, und wieder zurück.
Dann lächelte sie. "Das klingt toll."
"Übreigens Rosalie, ich wäre gerne deine Brautjungfer."

6Beauty-Abend Empty Re: Beauty-Abend Mi Jan 21, 2009 12:19 am

Rosalie Cullen

Rosalie Cullen
Vampir
Vampir

Durch Alices Anwesenheit wurde Rose merklich entspannter. Mit einem gelösten Lächeln ging sie weiter in den Raum hinein und sagte lachend: "Jaah Alice, das hört sich toll an." Dann schnellte ihr Blick zu Bella. "Danke Bella. Emmett und ich wissen das wirklich zu schätzen. Und Alice auch. Du gibst ihr damit eine Gelegenheit My Model zu spielen." Frech grinsend schaute sie wieder zu Alice.

7Beauty-Abend Empty Re: Beauty-Abend Mi Jan 21, 2009 12:22 am

Alice Cullen

Alice Cullen
Vampir
Vampir

"Ach das ist wundervoll! Nun haben wir ein punkt mehr auf der Abendplanung wir müssen noch so viel besprechen! Das müssen wir nartürlich nicht heute amchen! Also wenn euch irgendetwas nicht gefällt müsst ihr mir das mitteilen!". Erwartungsvoll schaute sie die beiden an.

8Beauty-Abend Empty Re: Beauty-Abend Mi Jan 21, 2009 12:23 am

Isabella Swan

Isabella Swan

"Ich bin dafür das du die Kleiderwahl in der Hand hast."
bella ließ sich aufs Sofa fallen und schaute die beiden an.
"Das wird bestimmt toll."
Sie lachte. "Also Mädels." sie zägerte und wurde rot. Dann räusperte sie sich. "Ufff... Ich habe echt hunger."

9Beauty-Abend Empty Re: Beauty-Abend Mi Jan 21, 2009 12:25 am

Rosalie Cullen

Rosalie Cullen
Vampir
Vampir

"Hmmmh ich nicht.", sagte Rose scherzend. "In Ordnung dann rufe ich mal beim pizzaservice an." Sie ging zum Telefon.

10Beauty-Abend Empty Re: Beauty-Abend Mi Jan 21, 2009 12:29 am

Alice Cullen

Alice Cullen
Vampir
Vampir

"Also...wenn Rose damit einverstanden ist, aber nartürlich müssen wir das alles zusammen besprechen! Hach es ist noch soviel zuerledigen, aber heute entspannen wir!...Was für Masken wollt ihr? Ihc hab Pfirsich Masken, Schoko Masken, Algen-Maske, Zitronen-Masken und nartürlich Quark Masken!".

11Beauty-Abend Empty Re: Beauty-Abend Mi Jan 21, 2009 12:31 am

Rosalie Cullen

Rosalie Cullen
Vampir
Vampir

Rose legte eine Hand über den Hörer und rief zu Alice: "Reservier mir eine von den Pfirsichmasken und mische sie mit der Quarkmaske." Dann wandte sie sich wieder dem Telefongespräch zu.

12Beauty-Abend Empty Re: Beauty-Abend Mi Jan 21, 2009 12:31 am

Isabella Swan

Isabella Swan

"Was hilft gegen Falten?" fragte Bella ernst und schaute Alice fest in die Augen.
Dann zock sie an ihrer Haut im Gesicht. "Siehstd u ich hab das echt nötig, wenn ich auf der Hochzeit gut aussehen will."

13Beauty-Abend Empty Re: Beauty-Abend Mi Jan 21, 2009 12:35 am

Alice Cullen

Alice Cullen
Vampir
Vampir

Alice zog beleidigt die Augenbrauen zusammen während sie Rose Maske zubereitete. Dann wandte sie sich an Bella." Willst du damit sagen das ich in dem was ich tue schlecht bin!?", sie lachte."Selbst wenn ich es wäre, wäre es egal du solltest lernen deine Selbstkomplexe abzuschalten!", sie sprach befließend."Die Algen-Maske!", endlich antwortete sie auf Bella's frage.

14Beauty-Abend Empty Re: Beauty-Abend Mi Jan 21, 2009 12:38 am

Isabella Swan

Isabella Swan

"Ja du hast recht. Tschuldigung. Ich nehm ne Algenmaske."
"Was hast du für Filme?"

15Beauty-Abend Empty Re: Beauty-Abend Mi Jan 21, 2009 12:40 am

Rosalie Cullen

Rosalie Cullen
Vampir
Vampir

Rose legte den Hörer wieder auf und kam zurück zum Sofa. "In 25 minuten ist die pizza da. Ja Alice, was hast du für Filme?"

16Beauty-Abend Empty Re: Beauty-Abend Mi Jan 21, 2009 12:44 am

Alice Cullen

Alice Cullen
Vampir
Vampir

"Kommt drauf an was ihr gucken wolltlt...ich habe alles über Titanic, Schlaflos in Seattle,Die Hochzeit meines besten Freundes, Super Süß und Super Sexy, Das Leben des Brians, Der Sinn des Leben, Nostferatu", sie grinste"...The Nightmare befor Chrismas, Gottes Werk und Teufelsbeitrag, Sleepy Hollow, Transporter, I am Legend! Und wir haben ja auch noch voll viel Filme da!"

17Beauty-Abend Empty Re: Beauty-Abend Mi Jan 21, 2009 12:46 am

Isabella Swan

Isabella Swan

Bella guckte sekptisch drein. Sie stand nicht so auf irgendwelche Filme, sie interessierte das wahre Leben.
"Sucht ihr auch." sagte sie deshalb.
"Hey, zieht Emmett eigentlich ein Smoking an? Das kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen"

18Beauty-Abend Empty Re: Beauty-Abend Mi Jan 21, 2009 12:49 am

Rosalie Cullen

Rosalie Cullen
Vampir
Vampir

"Oh ja das tut er! Aber wahrscheinlich müssen wir extra einen anfertigen lassen. " Sie gluckste und schaute wieder auf die vielen verschiedenen DVD- Hüllen.
"Hmmh also ich wäre für I am Legend". Fragend schaute sie die anderen beiden an.

19Beauty-Abend Empty Re: Beauty-Abend Mi Jan 21, 2009 12:51 am

Alice Cullen

Alice Cullen
Vampir
Vampir

"OkiDoki!", Alice sprang auf und schob die DVD rein.Dann setzte sie sich hinter Bella und begann an ihren Haaren rumzuspielen und sie zuflechten.

20Beauty-Abend Empty Re: Beauty-Abend Mi Jan 21, 2009 11:43 am

Isabella Swan

Isabella Swan

Bella grinste zufrieden und schaute gebannt zu den Film.
Ab und zu schaute sie zu Rose, und lächelte wieder, als sie sah wie glücklich sie schien.

21Beauty-Abend Empty Re: Beauty-Abend Mi Jan 21, 2009 8:58 pm

Rosalie Cullen

Rosalie Cullen
Vampir
Vampir

Rose entspannte sich immer mehr und fand am Ende sogar Gefallen daran, so hier zu sitzen. Sie verfolgte gebannt den Film.

22Beauty-Abend Empty Re: Beauty-Abend Mi Jan 21, 2009 9:03 pm

Alice Cullen

Alice Cullen
Vampir
Vampir

gelangweilt legte Alice den Kopf zurück sie freute sich mit den beiden was zumachen, doch sie kannte das ende vom Film schon. Sie holte eion Glätteisen schloss es an und fing an Bella's Haare zuglätten.

23Beauty-Abend Empty Re: Beauty-Abend Mi Jan 21, 2009 9:08 pm

Isabella Swan

Isabella Swan

bella schaute ein wenig skeptisch zu Alice, dann konzentrierte sie sich wieder auf den Film.
Iregdnwann wurde sie ganz abwesend, und malte sich die Hochzeit in ihren Gedanken aus.

24Beauty-Abend Empty Re: Beauty-Abend Mi Jan 21, 2009 9:41 pm

Alice Cullen

Alice Cullen
Vampir
Vampir

Alice kicherte , als Bella ihr den skeptischen Blick zuwarf. Schon sehr bald hatte sie ihre Haare fertig."Das sieht absolut Wundervoll aus, Bella!", flüsterte sie Bella erfreut ins Ohr.

25Beauty-Abend Empty Re: Beauty-Abend Mi Jan 21, 2009 9:42 pm

Isabella Swan

Isabella Swan

Bella fasste sich kurz an die Haare, und schaute sie an.
"Fühlt sich komisch an."
Sie stand auf, ging zu einem Spiegel und schaute sich an.
"Woha, danke Alice."

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 3]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten