Twilight-Biss zum Morgengrauen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Twilight-Biss zum Morgengrauen

Für alle Twilight Fans hier das Rpg zum Buch.

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» namco x capcom hentai name hentai
Am Tag / Am Abend / In der Nacht EmptyDo Aug 04, 2011 12:50 am von Gast

» 3d hentai free movie 3d hentai free movies
Am Tag / Am Abend / In der Nacht EmptyMi Aug 03, 2011 3:40 pm von Gast

» Lexmark Printer problem?
Am Tag / Am Abend / In der Nacht EmptyMi Aug 03, 2011 11:10 am von Gast

» Superior Sprung Goods and Samples
Am Tag / Am Abend / In der Nacht EmptyDi Aug 02, 2011 6:04 pm von Gast

» Macbook Pro Word files won't open on my iMac?
Am Tag / Am Abend / In der Nacht EmptyDi Aug 02, 2011 2:06 pm von Gast

» where to buy fans xe
Am Tag / Am Abend / In der Nacht EmptySo Jul 31, 2011 12:43 am von Gast

» long distance service backlinks service
Am Tag / Am Abend / In der Nacht EmptySa Jul 30, 2011 4:21 pm von Gast

» Gesuchte/Vergebene Charaktere
Am Tag / Am Abend / In der Nacht EmptyMi März 23, 2011 9:39 pm von Isabella Marie Cullen

» Das neue Play
Am Tag / Am Abend / In der Nacht EmptyMo März 21, 2011 10:44 pm von Isabella Marie Cullen

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 FAQ
 Suchen
!!!Wichtig!!!
Hey Leute!Wir wollten euch noch einmal daran erinnern das ihr den Namen eures Charakters als Username haben müsst und Namen wie "AnnaliebtEdward! oder MrsCullen nicht gehen, die Benutzer die sich mit einem Fehlnamen angemeldet haben können sich bei Edward oder Alice melden und wir ändern dies dann in den gewünschten Namen. Wenn uns der User jedoch nicht schreibt wird er gelöscht.Wir möchten euch auch noch daran erinnern vor dem anmelden die Regeln durch zulesen!Ansonsten viel spaß im unserem Forum!!!Liebe Grüße Alice&Edward

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Am Tag / Am Abend / In der Nacht

2 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1Am Tag / Am Abend / In der Nacht Empty Am Tag / Am Abend / In der Nacht Di Jan 06, 2009 7:43 pm

Emmett Cullen

Emmett Cullen
Vampir
Vampir

Emmet wollte die Situation, das Rosalie mit Alice weg war sofort nutzen. Mit Leichtigkeit räumte er das gesamte Zimmer um, so das in der Mitte des Raumes viel Platz war. Dort breitete er viele Decken aus und verteilte etliche Kissen.
Danach besorgte er in Windeseile die Lilien, und verteilte die Blütenblätter im Kreis um die Decken. Danach dunkelte er das Zimmer ab.
Zum Schluss legte er eine selbstgemachte Muschelkette auf ein Kissen, und guckte sich das Ergebnis an.
Erst jetzt merkte Emmet das er Traurig war.
Scheiß Gefühle dachte er grimmig, und wünschte sich, das Vampire auch keine Gefühlte hätten.
"Hoffentlich finde ich mit Alice eine Lösung." grummelte er, während er auf Rose wartete.

Zuletzt von Emmet Cullen am Mi Jan 07, 2009 10:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2Am Tag / Am Abend / In der Nacht Empty Re: Am Tag / Am Abend / In der Nacht Di Jan 06, 2009 10:52 pm

Emmett Cullen

Emmett Cullen
Vampir
Vampir

Ich dachte immer Vampire wäre schnell dachte Emmet irgendwann verbittert, und hockte sich auf eine Decke, um weiter seinen Gedanken nach zu hängen.

3Am Tag / Am Abend / In der Nacht Empty Re: Am Tag / Am Abend / In der Nacht Di Jan 06, 2009 11:04 pm

Rosalie Cullen

Rosalie Cullen
Vampir
Vampir

Rosalie war auf dem Nachhauseweg die ganze Zeit in ihren Gedanken versunken. Sie fragte sich, warum sie so unruhig war und rief gleich beim Aufmachen der Haustür nach Emmett:"Schatz wo bist du? Emmett?"

4Am Tag / Am Abend / In der Nacht Empty Re: Am Tag / Am Abend / In der Nacht Di Jan 06, 2009 11:07 pm

Emmett Cullen

Emmett Cullen
Vampir
Vampir

Emmets gute Nase verriet ihm gleich Roaslies Ankunft.
"Ich bin hier oben." rief er und legte sie Kette bei seite, die er die ganze Zeit in der Hand hielt.

5Am Tag / Am Abend / In der Nacht Empty Re: Am Tag / Am Abend / In der Nacht Di Jan 06, 2009 11:10 pm

Rosalie Cullen

Rosalie Cullen
Vampir
Vampir

In dem Moment in dem Rose Emmetts vertraute Stimme hörte, fiel die ganze Anspannung von ihr ab und sie war euphorisch. Schnell schritt sie zur Treppe um in das gemeinsame Schlafzimmer zu gehen. Als sie die Tür öffnete, wäre ihr Herz, wenn sie einen Herzschlag gehabt hätte, stehengeblieben. "Was... Was ist denn das?" Rose war richtig sprachlos und das will schon was heißen...

6Am Tag / Am Abend / In der Nacht Empty Re: Am Tag / Am Abend / In der Nacht Di Jan 06, 2009 11:15 pm

Emmett Cullen

Emmett Cullen
Vampir
Vampir

Emmet schaute um sich herum, dann wieder zu seiner Frau.
Eigentlich sollte es ein Heiratsantrag werden dachte er.
Dann stand er auf und stellte sich nahe an sie ran. Wieso fühlte er sich nur so komisch?
"Rosalie Lillian Hale, willst du meine Frau werden?"
Malwieder

7Am Tag / Am Abend / In der Nacht Empty Re: Am Tag / Am Abend / In der Nacht Di Jan 06, 2009 11:21 pm

Rosalie Cullen

Rosalie Cullen
Vampir
Vampir

Rose schaute Emmett mit großen Augen an und sagte: "Aber ja!!!!! Tausendmal ja!" Und er hat das alles alleine für mich gemacht. Was habe ich doch für ein Glück!!!
Sie warf sich in seine ausgestreckten Arme und drückte ihn ganz fest an sich. "Wann hast du das alles denn geplant??? Und seit wann bist du denn so romantisch?" Sie schaute ihn liebevoll an und strich ihm mit ihrer Hand über sein Gesicht.

8Am Tag / Am Abend / In der Nacht Empty Re: Am Tag / Am Abend / In der Nacht Di Jan 06, 2009 11:23 pm

Emmett Cullen

Emmett Cullen
Vampir
Vampir

"Als du shoppen warst." sagte er glücklich und drückte sie an sich. Wie gern er doch ihre körperliche nähe hatte.
"Diesesmal mach ich dich noch glücklicher als die Jahre davor, das verspreche ich dir?"
Dann hob er die Kette hoch. "Für dich."

9Am Tag / Am Abend / In der Nacht Empty Re: Am Tag / Am Abend / In der Nacht Di Jan 06, 2009 11:31 pm

Rosalie Cullen

Rosalie Cullen
Vampir
Vampir

Jetzt konnte Rose wirklich nicht mehr sprechen... Wie er sich doch um mich sorgt, und ich mache mir fast nur Gedanken um mich selbst....
"Wow, also Emmett, das kenne ich ja gar nicht von dir... Ich muss sagen ich bin beeindruckt! Und diese Kette finde ich wunderschön..." Sie schaute ihn neckisch an und fragte schelmisch:"Legst du sie mir um?"

10Am Tag / Am Abend / In der Nacht Empty Re: Am Tag / Am Abend / In der Nacht Di Jan 06, 2009 11:34 pm

Emmett Cullen

Emmett Cullen
Vampir
Vampir

Er nahm sie und legte sie ihr um. "Sieist nicht annährend so schön wie du." flüsterte er leise, und stellte sich wieder vor ihr.
"Schön das es dir gefällt."
Obwohl dir ein Baby wahrscheinlich lieber wäre dachte er verbittert, trtotzdem lächelte Emmett Rosa glücklich an.

11Am Tag / Am Abend / In der Nacht Empty Re: Am Tag / Am Abend / In der Nacht Di Jan 06, 2009 11:38 pm

Rosalie Cullen

Rosalie Cullen
Vampir
Vampir

Rose lächelte glücklich zurück. In solchen Momenten, da war sie unendlich glücklich. Erst wenn wieder zeit zum grübeln da war, fiel es ihr schwer sich gelassen zu geben. Doch sie war glücklich, unendlich glücklich, das sie Emmett damals gefunden hatte. Wer weiß, vielleicht hält das Schicksal ja doch noch eine Überraschung für Emmett und mich bereit... Und an diesen Gedanken klammerte sie sich und schwor sich, auch Emmett in Zukunft besser zu behandeln. Er tat so viel für sie, und es war endlich zeit sich einmal zu revanchieren...."Ich bin unendlich glücklich dich zu haben, weißt du das?"

12Am Tag / Am Abend / In der Nacht Empty Re: Am Tag / Am Abend / In der Nacht Di Jan 06, 2009 11:43 pm

Emmett Cullen

Emmett Cullen
Vampir
Vampir

"Danke das du das sagst. Wie gesagt schon als du mich damals gefunden hattest dachte ich du seist mein Engel, das denke ich heute immer noch." sagte er mit so viel stolz in der Stimme.
"Ich hoffe Alice hat dich nicht zusehr ausgefragt wegen der Hochzeit. Ich hab ihr die Planung in die Hand gegeben damit sie nicht so viel an Jasper denkt."

13Am Tag / Am Abend / In der Nacht Empty Re: Am Tag / Am Abend / In der Nacht Di Jan 06, 2009 11:50 pm

Rosalie Cullen

Rosalie Cullen
Vampir
Vampir

Rose lachte schallend: "Also deshalb hat sie mich auf der Lichtung ausgefragt! Ich wusste doch das ihr da zusammen dahintersteckt." Sie legte die Arme wieder um Emmett. "Meinst du Bella würde mit Alice zusammen meine Trauzeugin sein? Ich muss mal anfangen etwas netter zu ihr zu sein, sie hat Angst vor mir und traut sich nicht mal mich anzusprechen." Sie seufzte und schmiegte sich an Emmetts starke Schulter. Natürlich bin ich selbst daran schuld!

14Am Tag / Am Abend / In der Nacht Empty Re: Am Tag / Am Abend / In der Nacht Di Jan 06, 2009 11:55 pm

Emmett Cullen

Emmett Cullen
Vampir
Vampir

"Bella?" fragte er ungläubig nach.
"Findest du etwa, das Esme das nicht gut macht?"
Er schaute zu ihr hinunter. "Oder habe ich was verpasst?"
Emmet wusste das sie sich auf sehr dünnem Eis bewegten, wenn es um Bella ging.

15Am Tag / Am Abend / In der Nacht Empty Re: Am Tag / Am Abend / In der Nacht Di Jan 06, 2009 11:59 pm

Rosalie Cullen

Rosalie Cullen
Vampir
Vampir

"Ich möchte, dass Esme meine Trauzeugin wird... Und ja Bella. Jetzt schau nicht so, ich will mich wirklich ihr gegenüber bessern!" Ich muss ja nicht gleich Freundschaftsbänder mit ihr tauschen... Sie lächelte Emmett an und sagte: Komm wir machen es uns etwas gemütlich, du hast das ja so toll dekoriert, da müssen wir das ja auch nutzen oder?

16Am Tag / Am Abend / In der Nacht Empty Re: Am Tag / Am Abend / In der Nacht Mi Jan 07, 2009 12:01 am

Emmett Cullen

Emmett Cullen
Vampir
Vampir

Er nickte und setzte sich mit Rosa hin.
"Ich find das toll. Ich mag Bella sie ist einfach so ... menschlich. Auserdem macht sie Edward glücklich."
Emmett schaute Rosalie durchdringend an, aus angst was falsches zu sagen.

17Am Tag / Am Abend / In der Nacht Empty Re: Am Tag / Am Abend / In der Nacht Mi Jan 07, 2009 12:05 am

Rosalie Cullen

Rosalie Cullen
Vampir
Vampir

" Ja sie ist tatsächlich sehr menschlich. In ihrer Gegenwart fühlt man sich auch mehr als Mensch" Das ist ja grade das was mich so traurig macht und weswegen es mir so schwer fällt in ihrer nähe nett zu sein.
Rose kuschelte sich in Emmetts starke Arme und sagte ernst: "Danke... Ich weiß nicht womit ich dich verdient habe... Ich liebe dich über alles" Dabei schaute sie im tief in die Augen.

18Am Tag / Am Abend / In der Nacht Empty Re: Am Tag / Am Abend / In der Nacht Mi Jan 07, 2009 12:09 am

Emmett Cullen

Emmett Cullen
Vampir
Vampir

"Ich dich auch. Und es wird bestimmt alles gut für uns, auch wenn wir wohl ewig zu zweit bleiben." sagte Emmett so trocken wie möglich, dann drückte er sein Gesicht in ihre Haare.
"Es tut mir leid das wir keine Kinder haben können."

19Am Tag / Am Abend / In der Nacht Empty Re: Am Tag / Am Abend / In der Nacht Mi Jan 07, 2009 12:15 am

Rosalie Cullen

Rosalie Cullen
Vampir
Vampir

Rose schaute Emmett ernst an. "Weißt du, es gab Zeiten, da hat mich das echt fertig gemacht... aber in letzter Zeit, da habe ich so einen Optimismus in mir, der mir sagt, wir können Alternativen finden... Ich meine wir können ja auch ein kind adoptieren und dann wenn es 17 oder 18 ist, verwandeln wenn es das möchte... Natürlich ist das kein richtiger Ersatz, aber es wäre eine Alternative oder???" Sie schaute ihn erwartungsvoll an und fügte dann noch hinzu:" Außerdem ist das hier", sie deutete auf sich und Emmett, "das wichtigste für mich. ich kann mir ein leben ohne dich nicht mehr vorstellen...."

20Am Tag / Am Abend / In der Nacht Empty Re: Am Tag / Am Abend / In der Nacht Mi Jan 07, 2009 12:18 am

Emmett Cullen

Emmett Cullen
Vampir
Vampir

Er nahm sie glücklich in den Arm und genoss die Zweisamkeit.
"Das ist eine wunderbare alternative, und du wärst bestimmt eine perfekte Mutter, so wie du eine perfekte Frau bist.!"

21Am Tag / Am Abend / In der Nacht Empty Re: Am Tag / Am Abend / In der Nacht Mi Jan 07, 2009 12:20 am

Rosalie Cullen

Rosalie Cullen
Vampir
Vampir

Rose warf geschmeichelt ihre langen blonden haare zurück und grinste ihren Liebsten verschmitzt an: " Und du wirst ihm dann beibringen wie man mit Bären rauft..." Sie lachte laut auf und gab ihm einen Kuss. Er wird der perfekte Vater sein... WIR werden die perfekte Familie sein...

22Am Tag / Am Abend / In der Nacht Empty Re: Am Tag / Am Abend / In der Nacht Mi Jan 07, 2009 12:23 am

Emmett Cullen

Emmett Cullen
Vampir
Vampir

"Genau. Ich zeig ih die richtige technik beim Kämpfen." lachte Emmett und stellte es sich so vor.
Wir sollten das gleichgewicht nicht aus dem ruder bringen
"Es wird langsam dunkel" stellte er nach Minuten des schweigens fest.

23Am Tag / Am Abend / In der Nacht Empty Re: Am Tag / Am Abend / In der Nacht Mi Jan 07, 2009 12:27 am

Rosalie Cullen

Rosalie Cullen
Vampir
Vampir

Rose seufzte: "Ja, wieder ein Tag vorbei... Wieder eine endlose Nacht vor uns... Hmmh ich frage mich wo die anderen bleiben... Eigentlich müssten sie doch schon längst wieder hier sein... oder? Naja Edward ist bestimmt bei Bella und Carlisle ihm Krankenhaus.... Aber Esme und Alice und Jasper? Meinst du sie sind Jagen?"

24Am Tag / Am Abend / In der Nacht Empty Re: Am Tag / Am Abend / In der Nacht Mi Jan 07, 2009 12:29 am

Emmett Cullen

Emmett Cullen
Vampir
Vampir

"ich weiß es nicht. Jasper und Esme sind schon sehr lange weg, aber ich glaub wenn ihnen was passier twäre hääte Alice das schon längste gesehen, vondaher wird alles gut sein."
Emmet legte sich zurück und zog Rosa mit sich. "Dann bereiten wir uns mal auf diese lange nacht vor."

25Am Tag / Am Abend / In der Nacht Empty Re: Am Tag / Am Abend / In der Nacht Mi Jan 07, 2009 12:32 am

Rosalie Cullen

Rosalie Cullen
Vampir
Vampir

Rose lächelte ihn kokett an: "ich bin ganz deiner Meinung, liebling"

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten