Twilight-Biss zum Morgengrauen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Twilight-Biss zum Morgengrauen

Für alle Twilight Fans hier das Rpg zum Buch.

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» namco x capcom hentai name hentai
Ein gestresster Morgen EmptyDo Aug 04, 2011 12:50 am von Gast

» 3d hentai free movie 3d hentai free movies
Ein gestresster Morgen EmptyMi Aug 03, 2011 3:40 pm von Gast

» Lexmark Printer problem?
Ein gestresster Morgen EmptyMi Aug 03, 2011 11:10 am von Gast

» Superior Sprung Goods and Samples
Ein gestresster Morgen EmptyDi Aug 02, 2011 6:04 pm von Gast

» Macbook Pro Word files won't open on my iMac?
Ein gestresster Morgen EmptyDi Aug 02, 2011 2:06 pm von Gast

» where to buy fans xe
Ein gestresster Morgen EmptySo Jul 31, 2011 12:43 am von Gast

» long distance service backlinks service
Ein gestresster Morgen EmptySa Jul 30, 2011 4:21 pm von Gast

» Gesuchte/Vergebene Charaktere
Ein gestresster Morgen EmptyMi März 23, 2011 9:39 pm von Isabella Marie Cullen

» Das neue Play
Ein gestresster Morgen EmptyMo März 21, 2011 10:44 pm von Isabella Marie Cullen

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 FAQ
 Suchen
!!!Wichtig!!!
Hey Leute!Wir wollten euch noch einmal daran erinnern das ihr den Namen eures Charakters als Username haben müsst und Namen wie "AnnaliebtEdward! oder MrsCullen nicht gehen, die Benutzer die sich mit einem Fehlnamen angemeldet haben können sich bei Edward oder Alice melden und wir ändern dies dann in den gewünschten Namen. Wenn uns der User jedoch nicht schreibt wird er gelöscht.Wir möchten euch auch noch daran erinnern vor dem anmelden die Regeln durch zulesen!Ansonsten viel spaß im unserem Forum!!!Liebe Grüße Alice&Edward

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ein gestresster Morgen

2 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 4]

1Ein gestresster Morgen Empty Ein gestresster Morgen Di Jan 20, 2009 10:42 pm

Jacob Black

Jacob Black

Jacob gähnte als er aufwachte und beschloss sich anzuziehen. Er lief in sein Zimmer und sah das Aurelie noch schlief. Er suchte sich ein paar Sachen und zog sich schnell um.

2Ein gestresster Morgen Empty Re: Ein gestresster Morgen Di Jan 20, 2009 10:45 pm

Aurelie Gremlin

Aurelie Gremlin

Aurelie wurde dadurch geweckt nd betrachtete Jacob ein wenig, weil dieser mit dem Rücken zu ihr stand.
"Morgen." sagte sie, als er sich gerade die Hose anzog.

3Ein gestresster Morgen Empty Re: Ein gestresster Morgen Di Jan 20, 2009 10:47 pm

Jacob Black

Jacob Black

"Morgen" murmelte er und zog sich schnell die Hose hoch.

4Ein gestresster Morgen Empty Re: Ein gestresster Morgen Di Jan 20, 2009 10:48 pm

Aurelie Gremlin

Aurelie Gremlin

Süßer hintern
Aurelie setzte sich etwas auf und schaute ihn an.
"Komm setzt dich zu mir."

5Ein gestresster Morgen Empty Re: Ein gestresster Morgen Di Jan 20, 2009 10:49 pm

Jacob Black

Jacob Black

Er zögerte etwas setzte sich dann aber neben sie. "Was gibts?"

6Ein gestresster Morgen Empty Re: Ein gestresster Morgen Di Jan 20, 2009 10:51 pm

Aurelie Gremlin

Aurelie Gremlin

"Ich bereue nicht, was ich gestern Abend zu dir gesagt habe.
Aber ich wollte dich nicht verlezten, das solltest du wissen. Und... du bist echt süß."

7Ein gestresster Morgen Empty Re: Ein gestresster Morgen Di Jan 20, 2009 10:53 pm

Jacob Black

Jacob Black

Was soll ich jetzt antworten? "Findest du?"

8Ein gestresster Morgen Empty Re: Ein gestresster Morgen Di Jan 20, 2009 10:54 pm

Aurelie Gremlin

Aurelie Gremlin

"Ja, denkst du ich wollte dich mit absicht verletzten? Mich nimmt das bloß echt mit, das du mich hier wie eine Gefangene hälst. Ich liebe nun mal die Natur, und ich liebe es draußen zu laufen - als Wolf."

9Ein gestresster Morgen Empty Re: Ein gestresster Morgen Di Jan 20, 2009 10:57 pm

Jacob Black

Jacob Black

"Das verstehe ich ja aber es geht halt nicht. Du darfst ja bald wieder gehen. Was hällst du von einem Picknick am Strand? Ich meine das Wetter ist super."

10Ein gestresster Morgen Empty Re: Ein gestresster Morgen Di Jan 20, 2009 10:59 pm

Aurelie Gremlin

Aurelie Gremlin

"Was hälst du davon, wenn du aughören würdest mich so anzugucken, das macht mich verrückt."
Sie lachte und legte sich wieder hin.

11Ein gestresster Morgen Empty Re: Ein gestresster Morgen Di Jan 20, 2009 11:02 pm

Jacob Black

Jacob Black

"Wie angucken?" Was ist denn jetzt los? Er schaute etwas verwundert.

12Ein gestresster Morgen Empty Re: Ein gestresster Morgen Di Jan 20, 2009 11:03 pm

Aurelie Gremlin

Aurelie Gremlin

Sie bereute schon wieder etwas gesagt zu haben.
Und schloss langsam die Augen.
"Viel Spaß am Strand. Ich mag einwenig alleine seine."

13Ein gestresster Morgen Empty Re: Ein gestresster Morgen Di Jan 20, 2009 11:04 pm

Jacob Black

Jacob Black

"Alleine nedanke dann bleib ich lieber hier." Er legte sich neben sie.

14Ein gestresster Morgen Empty Re: Ein gestresster Morgen Di Jan 20, 2009 11:06 pm

Aurelie Gremlin

Aurelie Gremlin

"Danke das du mich mal für 5 Minuten alleine lässt." sagte sie voller Ironie, und schaute dabei rauf zur decke.

15Ein gestresster Morgen Empty Re: Ein gestresster Morgen Di Jan 20, 2009 11:07 pm

Jacob Black

Jacob Black

"Na und? DU warst wirklich lange genug allein." Er grinste und starrte auch an die Decke.

16Ein gestresster Morgen Empty Re: Ein gestresster Morgen Di Jan 20, 2009 11:09 pm

Aurelie Gremlin

Aurelie Gremlin

"Denkst du? Anfangst hat mich das mit genommen, doch als ich Steve verlasen habe, wollte ich einfach nie mehr glücklich sein. Ich wollte bis zu meinem Lebensedne alleine bleiben. Wieso musstest du mir auch begenen?"

17Ein gestresster Morgen Empty Re: Ein gestresster Morgen Di Jan 20, 2009 11:11 pm

Jacob Black

Jacob Black

"Und warum hast du ihn dann verlassen? Ach und was kann ich dafür wen du in unserem Revier rumschleicht."

18Ein gestresster Morgen Empty Re: Ein gestresster Morgen Di Jan 20, 2009 11:13 pm

Aurelie Gremlin

Aurelie Gremlin

"Ich war nicht mal in der nähe von La Push. Du hättest mich luegen lassen sollen:"
Nach einiger Zeit sagte sie. "Ich konnte nicht bei ihm blleiben. Er hat vor kurzer Zeit ein kleinen Hundewelpen gequält. Was hätte ich zu ihm sagen sollen? Hey Schatz im entferntesten sinne bin ich auch ein Hund!"

19Ein gestresster Morgen Empty Re: Ein gestresster Morgen Di Jan 20, 2009 11:15 pm

Jacob Black

Jacob Black

"Und auf so einen hast du dich geprägt?" Er schüttelte den Kopf.

20Ein gestresster Morgen Empty Re: Ein gestresster Morgen Di Jan 20, 2009 11:18 pm

Aurelie Gremlin

Aurelie Gremlin

"Ich hab mich auf rein gar nichts geprägt. Sowas nennt man liebe und hat mit der Natur nichts zu tun."
langsam setzte sie sich auf und seufzte. "In der Highschool war er meine große Liebe. Er hat alles für mich getarn, und als ich zum Wolf wurde bin ich einfach abgehauen. Zwei Wochen später habe ich ihn mit meiner ehmaligen besten Freundin gesehen."
Langsam schaute sie zu Jake.
"Jacob, hab die Augen offen bei deiner Frauenwahl, nchts ist so, wie es scheint. Das wichtigste dabei ist das.."
Sie nahm ihre Hand und legte es bei Jacob aufs Herz.

21Ein gestresster Morgen Empty Re: Ein gestresster Morgen Di Jan 20, 2009 11:20 pm

Jacob Black

Jacob Black

"Die Erfahrung hab ich auch schon gemacht. Ich hasse die Liebe/Prägung." Er biss die Zähne zusammen.

Zuletzt von Jacob Black am Di Jan 20, 2009 11:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

22Ein gestresster Morgen Empty Re: Ein gestresster Morgen Di Jan 20, 2009 11:21 pm

Aurelie Gremlin

Aurelie Gremlin

"Erzähl mir davon. Auf was hast du dich geprägt? Wer ist sie?"

23Ein gestresster Morgen Empty Re: Ein gestresster Morgen Di Jan 20, 2009 11:24 pm

Jacob Black

Jacob Black

"Nicht so wichtig. Sie wollte lieber einen Blutsauger. Weißt du überhaupt was ein Blutsauger ist?"

24Ein gestresster Morgen Empty Re: Ein gestresster Morgen Di Jan 20, 2009 11:25 pm

Aurelie Gremlin

Aurelie Gremlin

"Hälst du mich für doof. Vampire, Wälfe können nicht mit ihrer schönheit mithalten. Tut mir leid für dich, jetzt weißt du vielleicht was ich meine mit alleine ist man besser dran, und du solltest auf dein herz hören."

25Ein gestresster Morgen Empty Re: Ein gestresster Morgen Di Jan 20, 2009 11:27 pm

Jacob Black

Jacob Black

"Mhm aber ich muss meinen Stamm vor ihnen verteidigen immerhin sind es 7 Stück obwohl sie meinen sie wären "Vegetarier" Peh wer glaubt ihnen das?"

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 4]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten