Twilight-Biss zum Morgengrauen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Twilight-Biss zum Morgengrauen

Für alle Twilight Fans hier das Rpg zum Buch.

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» namco x capcom hentai name hentai
Ein gestresster Morgen - Seite 3 EmptyDo Aug 04, 2011 12:50 am von Gast

» 3d hentai free movie 3d hentai free movies
Ein gestresster Morgen - Seite 3 EmptyMi Aug 03, 2011 3:40 pm von Gast

» Lexmark Printer problem?
Ein gestresster Morgen - Seite 3 EmptyMi Aug 03, 2011 11:10 am von Gast

» Superior Sprung Goods and Samples
Ein gestresster Morgen - Seite 3 EmptyDi Aug 02, 2011 6:04 pm von Gast

» Macbook Pro Word files won't open on my iMac?
Ein gestresster Morgen - Seite 3 EmptyDi Aug 02, 2011 2:06 pm von Gast

» where to buy fans xe
Ein gestresster Morgen - Seite 3 EmptySo Jul 31, 2011 12:43 am von Gast

» long distance service backlinks service
Ein gestresster Morgen - Seite 3 EmptySa Jul 30, 2011 4:21 pm von Gast

» Gesuchte/Vergebene Charaktere
Ein gestresster Morgen - Seite 3 EmptyMi März 23, 2011 9:39 pm von Isabella Marie Cullen

» Das neue Play
Ein gestresster Morgen - Seite 3 EmptyMo März 21, 2011 10:44 pm von Isabella Marie Cullen

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 FAQ
 Suchen
!!!Wichtig!!!
Hey Leute!Wir wollten euch noch einmal daran erinnern das ihr den Namen eures Charakters als Username haben müsst und Namen wie "AnnaliebtEdward! oder MrsCullen nicht gehen, die Benutzer die sich mit einem Fehlnamen angemeldet haben können sich bei Edward oder Alice melden und wir ändern dies dann in den gewünschten Namen. Wenn uns der User jedoch nicht schreibt wird er gelöscht.Wir möchten euch auch noch daran erinnern vor dem anmelden die Regeln durch zulesen!Ansonsten viel spaß im unserem Forum!!!Liebe Grüße Alice&Edward

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ein gestresster Morgen

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 4]

51Ein gestresster Morgen - Seite 3 Empty Re: Ein gestresster Morgen Mi Jan 21, 2009 4:44 pm

Aurelie Gremlin

Aurelie Gremlin

Aurelie betrat das Haus, legte sich ins Bett und kämpfte gegen die Tränen an.
Sie wusste das sie schwierig war, aber musste man sie deshlab immer so strafen?

52Ein gestresster Morgen - Seite 3 Empty Re: Ein gestresster Morgen Mi Jan 21, 2009 4:46 pm

Jacob Black

Jacob Black

Jake lief in die Küche und holte eine Flasche Wasser er lief in sein Zimmer. "Willst du auch etwas?"

53Ein gestresster Morgen - Seite 3 Empty Re: Ein gestresster Morgen Mi Jan 21, 2009 4:47 pm

Aurelie Gremlin

Aurelie Gremlin

Sie schüttelte kaum merklich mit dem Kopf.
Wieso musste ich mich damals auch nur in diesen blöden wolf verwandeln. Wieso habe ich bloß kurs auf Forks eingeschlagen?

Zuletzt von Aurelie Gremlin am Mi Jan 21, 2009 4:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

54Ein gestresster Morgen - Seite 3 Empty Re: Ein gestresster Morgen Mi Jan 21, 2009 4:52 pm

Jacob Black

Jacob Black

"Dann halt nicht." Er zuckte mit den Schultern und trank etwas.

55Ein gestresster Morgen - Seite 3 Empty Re: Ein gestresster Morgen Mi Jan 21, 2009 5:09 pm

Aurelie Gremlin

Aurelie Gremlin

Will er ewig so weiter machen? dachte sie und wischte sich schnell die Tränen weg.
Vielleicht hatte er recht, und sie sollte sich umsehen und gucken was ihr Herz dazusagte. Vielleicht war ein Leben in einer Familie doch besser.

56Ein gestresster Morgen - Seite 3 Empty Re: Ein gestresster Morgen Mi Jan 21, 2009 5:12 pm

Jacob Black

Jacob Black

Er nahm noch einen Schluck und überlegte was er jetzt machen könnte. Warum hab ich sie zurück geholt? Sie haut doch nur wieder ab. Doch aus irgendeinem Grund wollte und musste er.

57Ein gestresster Morgen - Seite 3 Empty Re: Ein gestresster Morgen Mi Jan 21, 2009 5:25 pm

Aurelie Gremlin

Aurelie Gremlin

"WÜrdest du mich überhaupt bei dir behalten wollen? Ich bin un ausstechlich, das weiß ich."

58Ein gestresster Morgen - Seite 3 Empty Re: Ein gestresster Morgen Mi Jan 21, 2009 5:29 pm

Jacob Black

Jacob Black

"Na und du willst doch sowieso weg? Und zur Not verzeih ich mich in meine Werkstatt." Er lachte Jetzt auf einmal so. Aus dem Mädchen wird man echt nicht schlau

59Ein gestresster Morgen - Seite 3 Empty Re: Ein gestresster Morgen Mi Jan 21, 2009 5:49 pm

Aurelie Gremlin

Aurelie Gremlin

Sie zuckte zusammen als sie jakes Stimme hörte und blickte ihn unterwürfig an.
"Du hast den Tag doch davon gesprochen."

60Ein gestresster Morgen - Seite 3 Empty Re: Ein gestresster Morgen Mi Jan 21, 2009 6:05 pm

Jacob Black

Jacob Black

"Hä was?" er blickte sie ratlos an.

61Ein gestresster Morgen - Seite 3 Empty Re: Ein gestresster Morgen Mi Jan 21, 2009 6:12 pm

Aurelie Gremlin

Aurelie Gremlin

"vergiss es." sagte sie und setzte sich auf.

62Ein gestresster Morgen - Seite 3 Empty Re: Ein gestresster Morgen Mi Jan 21, 2009 6:18 pm

Jacob Black

Jacob Black

"Nein jetzt will ich es auch wissen." er schaute sie an.

63Ein gestresster Morgen - Seite 3 Empty Re: Ein gestresster Morgen Mi Jan 21, 2009 6:20 pm

Aurelie Gremlin

Aurelie Gremlin

"Du meintest doch zu mir, ich sollte es versuchen in einem Rudel. Sowas ähnliches hast du gesagt, oder hast du mich angelogen und es nur gesagt damit es mir besser geht?"

64Ein gestresster Morgen - Seite 3 Empty Re: Ein gestresster Morgen Mi Jan 21, 2009 6:23 pm

Jacob Black

Jacob Black

"Nein das war mein ernst. Auch wenn es lästig ist die Gedanken der anderen zu teilen ist es immer noch besser als alleine zu sein."

65Ein gestresster Morgen - Seite 3 Empty Re: Ein gestresster Morgen Mi Jan 21, 2009 6:24 pm

Aurelie Gremlin

Aurelie Gremlin

"Würde es dich freuen, wenn ich hier bleiben würde?"

66Ein gestresster Morgen - Seite 3 Empty Re: Ein gestresster Morgen Mi Jan 21, 2009 6:27 pm

Jacob Black

Jacob Black

"Jeder Wolf im Rudel ist gut auch wenn es mit Mädchem im Rudel komisch ist aber ob eins oder zwei ist ja egal." er grinst schief.

67Ein gestresster Morgen - Seite 3 Empty Re: Ein gestresster Morgen Mi Jan 21, 2009 6:29 pm

Aurelie Gremlin

Aurelie Gremlin

"Hast du was gegen Mädchen?" fragte sie ernst und blickte ihm fest in die Augen.

68Ein gestresster Morgen - Seite 3 Empty Re: Ein gestresster Morgen Mi Jan 21, 2009 6:37 pm

Jacob Black

Jacob Black

"Nein aber sie im Rudel zu haben ist... ist... ungewöhnt. Hast du hunger? Denn ich könnte etwas vertragen." er schaute sehnsüchtig in Richtung Küche.

69Ein gestresster Morgen - Seite 3 Empty Re: Ein gestresster Morgen Mi Jan 21, 2009 7:23 pm

Aurelie Gremlin

Aurelie Gremlin

"Nein danke. Also, soll ich hier bleiben, bei dir?"

70Ein gestresster Morgen - Seite 3 Empty Re: Ein gestresster Morgen Mi Jan 21, 2009 7:35 pm

Jacob Black

Jacob Black

Wie kommt ihr denn dir Idee auf einmal? "Ja wenn du willst."

71Ein gestresster Morgen - Seite 3 Empty Re: Ein gestresster Morgen Mi Jan 21, 2009 8:07 pm

Aurelie Gremlin

Aurelie Gremlin

"nein ich wills eigentlich nicht. Aber ich habe keine Chance gegen dich. Und wenn ich mich gegenwähre tut es mehr weh, als wie wenn ich mich meinem Schicksal beuge."

72Ein gestresster Morgen - Seite 3 Empty Re: Ein gestresster Morgen Mi Jan 21, 2009 8:13 pm

Jacob Black

Jacob Black

Es geht doch. Also ich mach mir jetzt was zu essen. Ich hab nichts dagegen wenn du mit isst." Er schlenderte Richtung Küche.

73Ein gestresster Morgen - Seite 3 Empty Re: Ein gestresster Morgen Mi Jan 21, 2009 8:19 pm

Aurelie Gremlin

Aurelie Gremlin

Aurelie legte sich wieder hin und dachte etwas nach.
Sie würde jetzt ein Rudel haben, aber dennoch keine richtige Familie.

74Ein gestresster Morgen - Seite 3 Empty Re: Ein gestresster Morgen Mi Jan 21, 2009 9:04 pm

Jacob Black

Jacob Black

Nach dem Jake gegessen hatte schlendertete Jake an seiner Zimmertür vorbei und blieb stehen. "Hey was hast du vor jetzt zu tun?" Er sah sie fragend an.

75Ein gestresster Morgen - Seite 3 Empty Re: Ein gestresster Morgen Fr Jan 23, 2009 11:23 am

Aurelie Gremlin

Aurelie Gremlin

Sie setzte sich auf und sah ihn an.
"Ein neuanfang vielleicht? Das könnte ich machen."

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten