Twilight-Biss zum Morgengrauen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Twilight-Biss zum Morgengrauen

Für alle Twilight Fans hier das Rpg zum Buch.

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» namco x capcom hentai name hentai
Ein gestresster Morgen - Seite 2 EmptyDo Aug 04, 2011 12:50 am von Gast

» 3d hentai free movie 3d hentai free movies
Ein gestresster Morgen - Seite 2 EmptyMi Aug 03, 2011 3:40 pm von Gast

» Lexmark Printer problem?
Ein gestresster Morgen - Seite 2 EmptyMi Aug 03, 2011 11:10 am von Gast

» Superior Sprung Goods and Samples
Ein gestresster Morgen - Seite 2 EmptyDi Aug 02, 2011 6:04 pm von Gast

» Macbook Pro Word files won't open on my iMac?
Ein gestresster Morgen - Seite 2 EmptyDi Aug 02, 2011 2:06 pm von Gast

» where to buy fans xe
Ein gestresster Morgen - Seite 2 EmptySo Jul 31, 2011 12:43 am von Gast

» long distance service backlinks service
Ein gestresster Morgen - Seite 2 EmptySa Jul 30, 2011 4:21 pm von Gast

» Gesuchte/Vergebene Charaktere
Ein gestresster Morgen - Seite 2 EmptyMi März 23, 2011 9:39 pm von Isabella Marie Cullen

» Das neue Play
Ein gestresster Morgen - Seite 2 EmptyMo März 21, 2011 10:44 pm von Isabella Marie Cullen

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 FAQ
 Suchen
!!!Wichtig!!!
Hey Leute!Wir wollten euch noch einmal daran erinnern das ihr den Namen eures Charakters als Username haben müsst und Namen wie "AnnaliebtEdward! oder MrsCullen nicht gehen, die Benutzer die sich mit einem Fehlnamen angemeldet haben können sich bei Edward oder Alice melden und wir ändern dies dann in den gewünschten Namen. Wenn uns der User jedoch nicht schreibt wird er gelöscht.Wir möchten euch auch noch daran erinnern vor dem anmelden die Regeln durch zulesen!Ansonsten viel spaß im unserem Forum!!!Liebe Grüße Alice&Edward

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ein gestresster Morgen

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 4]

26Ein gestresster Morgen - Seite 2 Empty Re: Ein gestresster Morgen Di Jan 20, 2009 11:29 pm

Aurelie Gremlin

Aurelie Gremlin

"Da hast du dir ja was vorgenommen. Zum Glück habe ich damit nichts zu tun"
Sie schaute ihn an.

27Ein gestresster Morgen - Seite 2 Empty Re: Ein gestresster Morgen Di Jan 20, 2009 11:31 pm

Jacob Black

Jacob Black

"Aber ich hab ja Unterstützung,." Zum Glück.

28Ein gestresster Morgen - Seite 2 Empty Re: Ein gestresster Morgen Di Jan 20, 2009 11:32 pm

Aurelie Gremlin

Aurelie Gremlin

"Was hälst du davon, wenn wir gleich zu diesem Sam gehen, und du mich dann los bist?"

29Ein gestresster Morgen - Seite 2 Empty Re: Ein gestresster Morgen Di Jan 20, 2009 11:36 pm

Jacob Black

Jacob Black

"Mhm er ist zurzeit nicht da in Menschengestallt unterwegs also bringt es auch nichts mich zu verwandeln."

30Ein gestresster Morgen - Seite 2 Empty Re: Ein gestresster Morgen Di Jan 20, 2009 11:38 pm

Aurelie Gremlin

Aurelie Gremlin

"Das gibts doch nicht."
Sie haute auf die Matratze und schmollte.
Egal was passiert, ich bleibe nur noch zwei tage

31Ein gestresster Morgen - Seite 2 Empty Re: Ein gestresster Morgen Di Jan 20, 2009 11:42 pm

Jacob Black

Jacob Black

"Doch. Hast du niemanden mit dem du deine gedanken teilst wenn du Wolf bist? Bist du dein eigener Alpha?" Er rollte mit den Augen.

32Ein gestresster Morgen - Seite 2 Empty Re: Ein gestresster Morgen Di Jan 20, 2009 11:44 pm

Aurelie Gremlin

Aurelie Gremlin

"Ja. Ich bin gerne alleine."
Damir tollte sie ihm den Rücken zu, und dachte nach.

33Ein gestresster Morgen - Seite 2 Empty Re: Ein gestresster Morgen Di Jan 20, 2009 11:48 pm

Jacob Black

Jacob Black

"Ich meine nur ich bin es gewöhnt als Wolf dauernd die Gedanken mit den anderen zu teilen auch wenn es mich manchmal nervt." Er drehte sich in ihre Richtung und legte einen Arm um ihre Tailie den er doch gleich wieder wegzog. Verdammt was machst du Jacob Black?

34Ein gestresster Morgen - Seite 2 Empty Re: Ein gestresster Morgen Di Jan 20, 2009 11:50 pm

Aurelie Gremlin

Aurelie Gremlin

Sie drehte ihren Kopf zu ihm und schaute ihn kurz sauer an, dann lächelte sie.
"Ist doch schon ein Rudel zu haben, was einen will und braucht."
Damir drehte sie sich wieder weg von ihm.

35Ein gestresster Morgen - Seite 2 Empty Re: Ein gestresster Morgen Di Jan 20, 2009 11:53 pm

Jacob Black

Jacob Black

"Aber immer die Gedanken von den anderen zu hören kann einen echt krank machen. Warum drehst du dich andauernd weg?"

36Ein gestresster Morgen - Seite 2 Empty Re: Ein gestresster Morgen Di Jan 20, 2009 11:55 pm

Aurelie Gremlin

Aurelie Gremlin

"Es soll dir zeigen das du mich endlich gehen lassen sollst."
Sie schloss die Augen und kuschelte sich in die Decke.
"Und, das ich nicht so auf gespräche stehe. Such lieben diesen Fremden und sag ihm das dein Dad keine Probleme hat, wenn er hier bleibt."

37Ein gestresster Morgen - Seite 2 Empty Re: Ein gestresster Morgen Di Jan 20, 2009 11:57 pm

Jacob Black

Jacob Black

"Bei dem weiß ich wenigstens sicher gehen das er nicht jeden Moment abhaut. Aber jetzt mal ernst was hast du gegen La Push?"

38Ein gestresster Morgen - Seite 2 Empty Re: Ein gestresster Morgen Di Jan 20, 2009 11:59 pm

Aurelie Gremlin

Aurelie Gremlin

Sie rollte sich auf den Rücken.
"Ja, er sucht ja auch Verbündete, wa sich nicht tue. Ich hab nichts gegen La Push. Ich kenne es ja nicht mal."

39Ein gestresster Morgen - Seite 2 Empty Re: Ein gestresster Morgen Mi Jan 21, 2009 12:01 am

Jacob Black

Jacob Black

"Du willst es ja aber garnicht kennen lernen." Er stand auf und starrte auf seinen Schrank.

40Ein gestresster Morgen - Seite 2 Empty Re: Ein gestresster Morgen Mi Jan 21, 2009 12:02 am

Aurelie Gremlin

Aurelie Gremlin

"Nein, will ich nicht. Du hast volkommen recht. Ich kann dir aber auch sagen warum Ich will nie wieder von iregemdjemanden abhängig sein. Ich will nie wieder nur anährend irgendjemand in gewisserweise Lieben, um sie hinter her zu verlieren."

41Ein gestresster Morgen - Seite 2 Empty Re: Ein gestresster Morgen Mi Jan 21, 2009 12:04 am

Jacob Black

Jacob Black

"Aber das lässt sich doch ändern. SO macht es dich doch nur kaputt." Er seufzte laut.

42Ein gestresster Morgen - Seite 2 Empty Re: Ein gestresster Morgen Mi Jan 21, 2009 12:07 am

Aurelie Gremlin

Aurelie Gremlin

"Ja, vielleicht aber so lässt der Schmerz iregndwann nach. Und ständig Freunde zu verlieren macht mich auch kaputt."

43Ein gestresster Morgen - Seite 2 Empty Re: Ein gestresster Morgen Mi Jan 21, 2009 12:09 am

Jacob Black

Jacob Black

"Warum ständig?" Er schaute ihr in die Augen und sah ein kleines bisschen Traurgkeit aufblitzen.

44Ein gestresster Morgen - Seite 2 Empty Re: Ein gestresster Morgen Mi Jan 21, 2009 12:10 am

Aurelie Gremlin

Aurelie Gremlin

"Weil es nun mal immer passiert."
Sie drehte den Kopf weg und seufzte leise.

45Ein gestresster Morgen - Seite 2 Empty Re: Ein gestresster Morgen Mi Jan 21, 2009 12:11 am

Jacob Black

Jacob Black

"Aber ich dachte du wärst seit 2 Jahren alleine?"

46Ein gestresster Morgen - Seite 2 Empty Re: Ein gestresster Morgen Mi Jan 21, 2009 12:14 am

Aurelie Gremlin

Aurelie Gremlin

"Ja, im Herzen bin ich das auch. Aber denkst du man bleibt als alleiniger Wolf verschont? Ich hab in den zwei Jahren ständig iregdnwen getroffen, und jedem ist was wiederfahren. Darum tust du gut daran mich so schnell wie möglich los zu werden."

47Ein gestresster Morgen - Seite 2 Empty Re: Ein gestresster Morgen Mi Jan 21, 2009 12:18 am

Jacob Black

Jacob Black

"Hast du noch andere Werwölfe getroffen?" Er legte seine Hand auf ihre Schulte und drehte sie zu ihm hin.

48Ein gestresster Morgen - Seite 2 Empty Re: Ein gestresster Morgen Mi Jan 21, 2009 12:20 am

Aurelie Gremlin

Aurelie Gremlin

"Nein. Nie. Ich hab gedacht ich bin alleine. Und dann war ich für ein Monat bei einer alten Dame, sie wusste eine ziemliche Mnge über Wölfe, und dann.. ist sie gestorben."
Aurelie liefen Tränen über das gesicht und sie drückte sich an Jake.

49Ein gestresster Morgen - Seite 2 Empty Re: Ein gestresster Morgen Mi Jan 21, 2009 12:22 am

Jacob Black

Jacob Black

"Ist doch gut. Er nahm sie in den Arm und streichelte ihr über den Rücken.

50Ein gestresster Morgen - Seite 2 Empty Re: Ein gestresster Morgen Mi Jan 21, 2009 12:26 am

Aurelie Gremlin

Aurelie Gremlin

"Nein! Nein! Nichts wird gut. Nie mehr."
Mit diesen Worten sprang sie vom Bett, sie spürte die Verwandelung förmlich in ihren Knochen.
Schnell lief sie zur Haustür und schlug sie auf, im selben Moment war sie ein Wolf.
Sie heulte laut aufund lief in den Wald.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten