Twilight-Biss zum Morgengrauen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Twilight-Biss zum Morgengrauen

Für alle Twilight Fans hier das Rpg zum Buch.

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» namco x capcom hentai name hentai
Ein Abend zu zweit - Seite 3 EmptyDo Aug 04, 2011 12:50 am von Gast

» 3d hentai free movie 3d hentai free movies
Ein Abend zu zweit - Seite 3 EmptyMi Aug 03, 2011 3:40 pm von Gast

» Lexmark Printer problem?
Ein Abend zu zweit - Seite 3 EmptyMi Aug 03, 2011 11:10 am von Gast

» Superior Sprung Goods and Samples
Ein Abend zu zweit - Seite 3 EmptyDi Aug 02, 2011 6:04 pm von Gast

» Macbook Pro Word files won't open on my iMac?
Ein Abend zu zweit - Seite 3 EmptyDi Aug 02, 2011 2:06 pm von Gast

» where to buy fans xe
Ein Abend zu zweit - Seite 3 EmptySo Jul 31, 2011 12:43 am von Gast

» long distance service backlinks service
Ein Abend zu zweit - Seite 3 EmptySa Jul 30, 2011 4:21 pm von Gast

» Gesuchte/Vergebene Charaktere
Ein Abend zu zweit - Seite 3 EmptyMi März 23, 2011 9:39 pm von Isabella Marie Cullen

» Das neue Play
Ein Abend zu zweit - Seite 3 EmptyMo März 21, 2011 10:44 pm von Isabella Marie Cullen

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 FAQ
 Suchen
!!!Wichtig!!!
Hey Leute!Wir wollten euch noch einmal daran erinnern das ihr den Namen eures Charakters als Username haben müsst und Namen wie "AnnaliebtEdward! oder MrsCullen nicht gehen, die Benutzer die sich mit einem Fehlnamen angemeldet haben können sich bei Edward oder Alice melden und wir ändern dies dann in den gewünschten Namen. Wenn uns der User jedoch nicht schreibt wird er gelöscht.Wir möchten euch auch noch daran erinnern vor dem anmelden die Regeln durch zulesen!Ansonsten viel spaß im unserem Forum!!!Liebe Grüße Alice&Edward

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ein Abend zu zweit

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 3]

51Ein Abend zu zweit - Seite 3 Empty Re: Ein Abend zu zweit So Feb 01, 2009 10:17 pm

Aurelie Gremlin

Aurelie Gremlin

Sie setzte sich mit Sicherheitsabstand neben Jake und faltete ihre Hände in ihr Schos, den Blick hielt sie starr gerade aus.
"Bist du wütend, weil ich das gesagt habe? Ich wollte dich nicht sauer machen."

52Ein Abend zu zweit - Seite 3 Empty Re: Ein Abend zu zweit So Feb 01, 2009 10:24 pm

Jacob Black

Jacob Black

Er brummte. "Schon." Er blickte aus dem Fenster und sah sich dir Regentropfen an.

53Ein Abend zu zweit - Seite 3 Empty Re: Ein Abend zu zweit So Feb 01, 2009 10:26 pm

Aurelie Gremlin

Aurelie Gremlin

Das ist doch lächerlich
"Was willst du von mir hören? Soll ich die Zeit zurück drehen, nur weil ich etwas gesagt habe, was mich beschäftigt? Liebst du mich, doer willst du mit mir spielen?"
Mittlerweile war sie aufgestanden und hatte sich vor ihm aufgebaut.
"Rede doch mit mir!"

54Ein Abend zu zweit - Seite 3 Empty Re: Ein Abend zu zweit So Feb 01, 2009 10:30 pm

Jacob Black

Jacob Black

"Zufälliger Weise bin ich nicht so wie dein Steve." er wurde langsam echt sauer. Er funkelte sie an. "Wenn es bei dir so ist dann geh halt."

55Ein Abend zu zweit - Seite 3 Empty Re: Ein Abend zu zweit So Feb 01, 2009 10:34 pm

Aurelie Gremlin

Aurelie Gremlin

Ihr stießen Tränen in die Augen.
"Das habe ich gemerkt - du bist besser. Zumindest habe ich das bis eben gedacht."
Sie rannte aus dem Haus. Zog sich an einer schlecht einsehbaren Stelle aus, verwandelte sich und lief in den Wald.

56Ein Abend zu zweit - Seite 3 Empty Re: Ein Abend zu zweit So Feb 01, 2009 10:38 pm

Jacob Black

Jacob Black

Sie hat doch damit angefangen. Vor lauter Wut verwandelte er sich in einen Wolf. Er hörte die anderen Wölfe ihn beruhigen und waren da nicht auch Aurelies Gedanken? Und wenn schon sie glaubt ja so wieso das ich so dumm bin. Er schnaubte und rannte aus dem Haus. Wie kommt sie überhaupt auf diese Beschissene Idee? er heulte.

57Ein Abend zu zweit - Seite 3 Empty Re: Ein Abend zu zweit So Feb 15, 2009 7:22 pm

Aurelie Gremlin

Aurelie Gremlin

Erst kurz nach der Dämmerung betrat Aurelie, immer noch als Wolfsgestalt das haus.
Ihre Sachen legte sie auf das Sofa ab, dann streckte sie sich in dem Wohnzimmer vollendet aus.

58Ein Abend zu zweit - Seite 3 Empty Re: Ein Abend zu zweit So Feb 15, 2009 7:27 pm

Jacob Black

Jacob Black

Jacob war gerade in seinem zimmer und hörte laut Musik. Weshalb er Aurelies Auftauchen nicht bemerkte. Wenn sie nicht da ist hat sie halt Pech... Oder? er kämpfte mit sich doch er beschloss sie nicht suchen zu gehen.

59Ein Abend zu zweit - Seite 3 Empty Re: Ein Abend zu zweit So Feb 15, 2009 7:49 pm

Aurelie Gremlin

Aurelie Gremlin

Aurelie sich zurück Verwandelte zog sie sich schnell not dürftig an und sprintete in Jakes Zimmer.
"oh was für eine romantische Stimmung." hauchte sie leise und hielt von hinten leicht seine Augen zu.

60Ein Abend zu zweit - Seite 3 Empty Re: Ein Abend zu zweit So Feb 15, 2009 7:52 pm

Jacob Black

Jacob Black

Jake zuckte erschrocken zusammen. Was ist denn jetzt los? Er versuchte ihre weiche hand beiseite zu schieben um sie an sehen zu können.

61Ein Abend zu zweit - Seite 3 Empty Re: Ein Abend zu zweit So Feb 15, 2009 7:59 pm

Aurelie Gremlin

Aurelie Gremlin

"Na du romantisches etwwas." lachte sie und gab ihm ein Kuss auf die Stirn.
"ich hab echt gedacht du machst was für mich." schmollte sie und dachte unwillkürlich an all die schönen Abende mit ihrer ersten Liebe.

62Ein Abend zu zweit - Seite 3 Empty Re: Ein Abend zu zweit So Feb 15, 2009 8:03 pm

Jacob Black

Jacob Black

"Du warst ja gleich beleidigt." erwiederte er und nahm sie in den Arm. "Also dann nicht hab ich mir gedacht."

63Ein Abend zu zweit - Seite 3 Empty Re: Ein Abend zu zweit So Feb 15, 2009 8:08 pm

Aurelie Gremlin

Aurelie Gremlin

"Ein schönes romantisches essen im Kerzenlicht mit leiser Musik!" sagts sie ruhig und guckte ihn an. "Tschuldigung, ich verlange wahrscheinlich zu viel."

64Ein Abend zu zweit - Seite 3 Empty Re: Ein Abend zu zweit So Feb 15, 2009 8:12 pm

Jacob Black

Jacob Black

"Das nicht aber du hast rumgezickt." er grinste sie an. "Und was soll es dann geben? Zu Essen meine ich... Ich weiß nämlich nicht was wir noch haben.. Wahrscheinlich müssen wir bald mal einkaufen gehen..."

65Ein Abend zu zweit - Seite 3 Empty Re: Ein Abend zu zweit So Feb 15, 2009 8:15 pm

Aurelie Gremlin

Aurelie Gremlin

Sofort sprang sie auf und zog leicht an seinen Händen. "komm jake lass uns was richtig blödes anstellen!"

66Ein Abend zu zweit - Seite 3 Empty Re: Ein Abend zu zweit So Feb 15, 2009 8:18 pm

Jacob Black

Jacob Black

"Wie kommst du jetzt schon wieder auf die Idee?" er lachte und lies sich von ihr mitziehen. Was ist jetzt schon wieder los? Sie ist echt verrückt die kleine.^...

67Ein Abend zu zweit - Seite 3 Empty Re: Ein Abend zu zweit So Feb 15, 2009 8:19 pm

Aurelie Gremlin

Aurelie Gremlin

"Ja. Ich fühe eben keine Langweiligen Leben. Also lass uns was richtig blödsinniges anstellen."
Sie war sofort feuer und flamme.

68Ein Abend zu zweit - Seite 3 Empty Re: Ein Abend zu zweit So Feb 15, 2009 8:21 pm

Jacob Black

Jacob Black

"Ach ja und das sieht wie aus? Von der Klippe springen?" Dummes Beispiel das hab ich ja shcon oft gemacht aber das kommt wohl noch aus meinem altem Leben.

69Ein Abend zu zweit - Seite 3 Empty Re: Ein Abend zu zweit So Feb 15, 2009 8:25 pm

Aurelie Gremlin

Aurelie Gremlin

"Von den Klippen springen."
Sie dachte darüber nach.
"Klingt auf jeden fall interessant und ist spannend. DU fährst - wunderbar."

70Ein Abend zu zweit - Seite 3 Empty Re: Ein Abend zu zweit So Feb 15, 2009 8:27 pm

Jacob Black

Jacob Black

"Ähm war eigentlich nur ein Beispiel, aber wenn du willst." er zuckte mit den Schultern und nahm den Autoschlüssel von dem Sofa. "Oder wollen wir laufen? Ich meine als Wolf."

71Ein Abend zu zweit - Seite 3 Empty Re: Ein Abend zu zweit So Feb 15, 2009 8:31 pm

Aurelie Gremlin

Aurelie Gremlin

"Ja das ist besser. Dann springen wir nackt."
Sofort zog sie sich die wenige kleidung aus und verwandelte sie sich.
Aks Jake so weit war dachte sie Das wird lustig, dann lauf mal vor

72Ein Abend zu zweit - Seite 3 Empty Re: Ein Abend zu zweit So Feb 15, 2009 8:34 pm

Jacob Black

Jacob Black

Jaja mach ich. Hier drinnen schimmert ihr Fell so anders schöm. er versuchte die Gedanken zu unterdrücken und sprinntete los und hoffte das durch den Wind der ihm um die Ohren peitschte seine Gedanken an etwas anderes richten würde.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten