Twilight-Biss zum Morgengrauen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Twilight-Biss zum Morgengrauen

Für alle Twilight Fans hier das Rpg zum Buch.

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» namco x capcom hentai name hentai
Rückkehr nach Hause - Seite 2 EmptyDo Aug 04, 2011 12:50 am von Gast

» 3d hentai free movie 3d hentai free movies
Rückkehr nach Hause - Seite 2 EmptyMi Aug 03, 2011 3:40 pm von Gast

» Lexmark Printer problem?
Rückkehr nach Hause - Seite 2 EmptyMi Aug 03, 2011 11:10 am von Gast

» Superior Sprung Goods and Samples
Rückkehr nach Hause - Seite 2 EmptyDi Aug 02, 2011 6:04 pm von Gast

» Macbook Pro Word files won't open on my iMac?
Rückkehr nach Hause - Seite 2 EmptyDi Aug 02, 2011 2:06 pm von Gast

» where to buy fans xe
Rückkehr nach Hause - Seite 2 EmptySo Jul 31, 2011 12:43 am von Gast

» long distance service backlinks service
Rückkehr nach Hause - Seite 2 EmptySa Jul 30, 2011 4:21 pm von Gast

» Gesuchte/Vergebene Charaktere
Rückkehr nach Hause - Seite 2 EmptyMi März 23, 2011 9:39 pm von Isabella Marie Cullen

» Das neue Play
Rückkehr nach Hause - Seite 2 EmptyMo März 21, 2011 10:44 pm von Isabella Marie Cullen

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 FAQ
 Suchen
!!!Wichtig!!!
Hey Leute!Wir wollten euch noch einmal daran erinnern das ihr den Namen eures Charakters als Username haben müsst und Namen wie "AnnaliebtEdward! oder MrsCullen nicht gehen, die Benutzer die sich mit einem Fehlnamen angemeldet haben können sich bei Edward oder Alice melden und wir ändern dies dann in den gewünschten Namen. Wenn uns der User jedoch nicht schreibt wird er gelöscht.Wir möchten euch auch noch daran erinnern vor dem anmelden die Regeln durch zulesen!Ansonsten viel spaß im unserem Forum!!!Liebe Grüße Alice&Edward

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Rückkehr nach Hause

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 4]

26Rückkehr nach Hause - Seite 2 Empty Re: Rückkehr nach Hause Mi Feb 04, 2009 11:18 pm

Aurelie Gremlin

Aurelie Gremlin

Unglaublich
Sie beugte sich weiter über ihn und sehnte sich nach seinen Lippen.
Sie leckte sich beriegig über die Lippen.
"Noch einen"

Zuletzt von Aurelie Gremlin am Do Feb 05, 2009 8:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

27Rückkehr nach Hause - Seite 2 Empty Re: Rückkehr nach Hause Do Feb 05, 2009 5:49 pm

Jacob Black

Jacob Black

"Und was bekomm ich dafür?" er grinste. Als er Aurelies Gesichtausdruck sah küsste er sie erneut. Unglaublich echt. Jedes mal. Seine Arme schlossen sich um sie. Nie wieder will ich von ihr getrennt sein.

28Rückkehr nach Hause - Seite 2 Empty Re: Rückkehr nach Hause Do Feb 05, 2009 8:56 pm

Aurelie Gremlin

Aurelie Gremlin

Aurelie lächelte in den Kuss hinnein, und bekam dabei Gänsehaut.
Es war einfach unglaublich sein warmen Atem auf ihrer Haut zu spüren.
Wohlig seufzte sie und küsste ihn leidenschaftlich weiter!

29Rückkehr nach Hause - Seite 2 Empty Re: Rückkehr nach Hause Do Feb 05, 2009 9:01 pm

Jacob Black

Jacob Black

Jacob fuhr mit seinen Fingern durch ihr Haar. Ihm wurde heiß und klat durch die Nähe von Aurelie. Unglaublich. Ich glaub das hab ich heute schon oft genug gedacht.

30Rückkehr nach Hause - Seite 2 Empty Re: Rückkehr nach Hause Do Feb 05, 2009 9:03 pm

Aurelie Gremlin

Aurelie Gremlin

Ihr entfuhr ein leises stöhnen, als sie mit ihren Fingerkuppen seine Brust hoch und runter fuhr.
Wahnsinn
Sie rückte höher zu ihn und küsste ihn nun stürmich weiter.

31Rückkehr nach Hause - Seite 2 Empty Re: Rückkehr nach Hause Do Feb 05, 2009 9:09 pm

Jacob Black

Jacob Black

Jacob lies mit einem Seufzer von ihr ab und atmete schwer. "Unglaublich." er sah sie an und wünschte sich sofort wieder so nah an sie ran. "Ich glaub das war das beste was ich jeh gemacht habe." er schaute auf den Boden.

32Rückkehr nach Hause - Seite 2 Empty Re: Rückkehr nach Hause Do Feb 05, 2009 9:18 pm

Aurelie Gremlin

Aurelie Gremlin

Aurelie lachte, doch es klang sanft. "Hattest du etwa noch keinen sex?"
Sie kicherte und versuchte sofort danach das Thema zu wechseln, doch sie wusste nicht so recht wie.

33Rückkehr nach Hause - Seite 2 Empty Re: Rückkehr nach Hause Do Feb 05, 2009 9:23 pm

Jacob Black

Jacob Black

"Nein." Er blickte immer noch peinlich berührt auf den Boden. Peinlich. Echt jetzt hält sie mich bestimmt für einen Versager. Toll gemacht Jacob Black.

34Rückkehr nach Hause - Seite 2 Empty Re: Rückkehr nach Hause Do Feb 05, 2009 9:26 pm

Aurelie Gremlin

Aurelie Gremlin

Och wie süß!!!
Sie lächelte ihn an, und küsste ihn noch mal kurz.
Dann sah sie ihm tief in die Augen. "Nicht schlimm"
Danach kuschelte sie sich an seine Brust und guckte gerade aus. Aurelie verhakte ihre Hände mit seinen und genoss das Gefühl der vertrauten Zweisamkeit.

35Rückkehr nach Hause - Seite 2 Empty Re: Rückkehr nach Hause Do Feb 05, 2009 9:38 pm

Jacob Black

Jacob Black

Wahrscheinlich ist es es doch. ich kleiner unerfahrener Wolf. "Wirklich. Meinst du das ernst?" er schaute sie an und schmiegte sich an sie. Irgendwann folgt auch das. er seufzte.

36Rückkehr nach Hause - Seite 2 Empty Re: Rückkehr nach Hause Do Feb 05, 2009 9:42 pm

Aurelie Gremlin

Aurelie Gremlin

Sie warf ein kurzen Blick zu ihm hoch.
"natürlioch ist es nicht schlimm! Ich finds sogar richtig niedlich."
Aurelie gab ihm ein Handkuss und lehnte sich dann wieder zurück. "Und? Was stellen wir morgen an?"

37Rückkehr nach Hause - Seite 2 Empty Re: Rückkehr nach Hause Do Feb 05, 2009 9:47 pm

Jacob Black

Jacob Black

Niedlich und was heißt das? "Mhm. Ich weiß nicht. Ich muss nur irgendwann nochmal diesen Jess suchen. Aber nicht morgen." sagte er als er ihren Blick sah. "Ich weiß nicht. Du bist neu hier was möchtest du machen?" [/i]Ich müsste ja auch mal wieder in die Werkstatt aber das hat Zeit.

38Rückkehr nach Hause - Seite 2 Empty Re: Rückkehr nach Hause Do Feb 05, 2009 9:49 pm

Aurelie Gremlin

Aurelie Gremlin

Aurelie zuckte mit den Schultern. "Neue Leute kennen lernen wäre mal interessant. Oder ich guck dir einfach mal zu, bei dem was du so machst."
Sie lehnte ihren Kopf gegen seine Brust und schloss die Augen.

39Rückkehr nach Hause - Seite 2 Empty Re: Rückkehr nach Hause Do Feb 05, 2009 9:52 pm

Jacob Black

Jacob Black

"Ich denke das lässt sich machen, aber was meinst du mit ich schau dir zu?" er blickte sie frangend an. "Warte ich hab die beste Idee ich bring dir Auto fahren bei." er lachte "Das wär doch mal was?!" Er hörte ihren gleichmäßigen Atemzügen zu.

40Rückkehr nach Hause - Seite 2 Empty Re: Rückkehr nach Hause Do Feb 05, 2009 9:57 pm

Aurelie Gremlin

Aurelie Gremlin

Sie schnappte nach Luft. "Wenn dir dein Leben was wert ist sollten wir das lassen."
Allein der nackte Gedanke ans Autofahren jagte Aurelie so viel angst ein, das sie sich fast in die Hose machte.
"Können wir etwas machen, was weniger ungefährlich ist?"

41Rückkehr nach Hause - Seite 2 Empty Re: Rückkehr nach Hause Do Feb 05, 2009 9:59 pm

Jacob Black

Jacob Black

"So lange ich dabei bin ist es nicht gefährlich. Ich kann das keine Angst." er küsste sie am Nacken. "Vertrau mir."

42Rückkehr nach Hause - Seite 2 Empty Re: Rückkehr nach Hause Do Feb 05, 2009 10:02 pm

Aurelie Gremlin

Aurelie Gremlin

Sie nickte langsam.
Gar nicht so einfach!
"Okay, wir können es ja mal ausprobieren, wenn du willst."
Als Jake ihren nacken küsste stellen sich sämtliche Nackenhaare auf, und ihr entfuht schon wieder ein besonnenes Stöhnen

43Rückkehr nach Hause - Seite 2 Empty Re: Rückkehr nach Hause Fr Feb 06, 2009 10:10 pm

Jacob Black

Jacob Black

"Ja das können wir." er schmunzelte. Als er mitbekam küsste er ihren Nacken erneut. "So und bleibst du jetzt hier?" Hoffentlich.

44Rückkehr nach Hause - Seite 2 Empty Re: Rückkehr nach Hause Fr Feb 06, 2009 10:32 pm

Aurelie Gremlin

Aurelie Gremlin

"Natürlich bleib ich bei dir. Am liebsten für immer."
Sie legte ihre Hände um seinen Nacken und presste ihre Stirn gegen seine. "Es sei denn, du möchtest das ich gehe."

45Rückkehr nach Hause - Seite 2 Empty Re: Rückkehr nach Hause Fr Feb 06, 2009 10:38 pm

Jacob Black

Jacob Black

"Nein. Für immer bleiben das hört sich gut an. Natürlich nur wenn du willst." als Bestätigung küsste er sie.

46Rückkehr nach Hause - Seite 2 Empty Re: Rückkehr nach Hause Fr Feb 06, 2009 10:40 pm

Aurelie Gremlin

Aurelie Gremlin

Sie lächelte ihn an und schmiegte sich wieder in seine Arme.
Ein lautes Gähnen entfuhr ihr.
"Ich sollte ausgeschlafen sein, für meine erste fahrstunde was?"

47Rückkehr nach Hause - Seite 2 Empty Re: Rückkehr nach Hause Fr Feb 06, 2009 10:44 pm

Jacob Black

Jacob Black

"Ja das solltest du auf jeden Fall." Er stand auf und hob sie hoch und lief Richtung seinem Zimmer.

48Rückkehr nach Hause - Seite 2 Empty Re: Rückkehr nach Hause Fr Feb 06, 2009 10:46 pm

Aurelie Gremlin

Aurelie Gremlin

"Hey, was hast dur vior?" sagte sie protestierend.
Doch als er sie in sein weiches Bett legte war sie dankbar.
"Komm leg dich neben mich, dann schlaf ich bestimmt besser."
Sie lächelte ihn verliebt an!

49Rückkehr nach Hause - Seite 2 Empty Re: Rückkehr nach Hause Fr Feb 06, 2009 10:48 pm

Jacob Black

Jacob Black

"Warum nicht?" er legte sich neben sie und zog sie zu sich ran. "So und jetzt bekomm ich noch einen gute Nachtkuss oder?" er schaute sie erwartungsvoll an.

50Rückkehr nach Hause - Seite 2 Empty Re: Rückkehr nach Hause Fr Feb 06, 2009 10:52 pm

Aurelie Gremlin

Aurelie Gremlin

"Ja."
Ihre Augen fingen an zu strahlen. Langsam beugte sie sich über ihn und streichelte mit ihren Lippen sanft über seine, bevor sie sich noch einmal leidenschaftlich küssten.
"Schlaf gut:" Mein hübscher

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten