Twilight-Biss zum Morgengrauen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Twilight-Biss zum Morgengrauen

Für alle Twilight Fans hier das Rpg zum Buch.

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» namco x capcom hentai name hentai
Rückkehr nach Hause - Seite 3 EmptyDo Aug 04, 2011 12:50 am von Gast

» 3d hentai free movie 3d hentai free movies
Rückkehr nach Hause - Seite 3 EmptyMi Aug 03, 2011 3:40 pm von Gast

» Lexmark Printer problem?
Rückkehr nach Hause - Seite 3 EmptyMi Aug 03, 2011 11:10 am von Gast

» Superior Sprung Goods and Samples
Rückkehr nach Hause - Seite 3 EmptyDi Aug 02, 2011 6:04 pm von Gast

» Macbook Pro Word files won't open on my iMac?
Rückkehr nach Hause - Seite 3 EmptyDi Aug 02, 2011 2:06 pm von Gast

» where to buy fans xe
Rückkehr nach Hause - Seite 3 EmptySo Jul 31, 2011 12:43 am von Gast

» long distance service backlinks service
Rückkehr nach Hause - Seite 3 EmptySa Jul 30, 2011 4:21 pm von Gast

» Gesuchte/Vergebene Charaktere
Rückkehr nach Hause - Seite 3 EmptyMi März 23, 2011 9:39 pm von Isabella Marie Cullen

» Das neue Play
Rückkehr nach Hause - Seite 3 EmptyMo März 21, 2011 10:44 pm von Isabella Marie Cullen

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 FAQ
 Suchen
!!!Wichtig!!!
Hey Leute!Wir wollten euch noch einmal daran erinnern das ihr den Namen eures Charakters als Username haben müsst und Namen wie "AnnaliebtEdward! oder MrsCullen nicht gehen, die Benutzer die sich mit einem Fehlnamen angemeldet haben können sich bei Edward oder Alice melden und wir ändern dies dann in den gewünschten Namen. Wenn uns der User jedoch nicht schreibt wird er gelöscht.Wir möchten euch auch noch daran erinnern vor dem anmelden die Regeln durch zulesen!Ansonsten viel spaß im unserem Forum!!!Liebe Grüße Alice&Edward

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Rückkehr nach Hause

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 4]

51Rückkehr nach Hause - Seite 3 Empty Re: Rückkehr nach Hause Fr Feb 06, 2009 10:55 pm

Jacob Black

Jacob Black

"Du auch." er strich sich durch die Haare und lauschte ihren Atemzügen, als er merkte das Aurelie eingeschlafen war kuschelte er sich an sie ran und schlief auch wenig später ein.

52Rückkehr nach Hause - Seite 3 Empty Re: Rückkehr nach Hause Sa Feb 07, 2009 8:43 am

Aurelie Gremlin

Aurelie Gremlin

Aurelie kam die Nacht viel zu kurz vor. Und ihre Augenleider waren immer noch schwer, als sie sie öffnete.
Die strahlende Sonne schien in das kleine Fenster.
Sie lächelte unbeschwert und genoss die wärme, die von Jake ausging.

53Rückkehr nach Hause - Seite 3 Empty Re: Rückkehr nach Hause Sa Feb 07, 2009 2:38 pm

Jacob Black

Jacob Black

Als Jake seine Augen öffnete blickte er Aurelie in die Augen. Jeden morgen so aufwachen das wäre doch mal was. Leicht benommen murmelte er:"Guten Morgen." und gähnte nocheinmal kräftig.

54Rückkehr nach Hause - Seite 3 Empty Re: Rückkehr nach Hause Sa Feb 07, 2009 8:20 pm

Aurelie Gremlin

Aurelie Gremlin

"Morgen" nuschelte sie ebenfalls zurück und lächelte ihn an.
Wer hätte gedacht, das mein Leben noch mal so traumhaft schön werden kann?
Ich will gar nicht aufstehen. Am liebsten würde ich für immer hier mit ihm liegen bleiben

55Rückkehr nach Hause - Seite 3 Empty Re: Rückkehr nach Hause So Feb 08, 2009 4:46 pm

Jacob Black

Jacob Black

"Bekomm ich keinen Kuss?" er lachte und küsste sie sanft. Endlich nicht mehr allein. "So und jetzt? Hast du hunger?"

56Rückkehr nach Hause - Seite 3 Empty Re: Rückkehr nach Hause So Feb 08, 2009 5:50 pm

Aurelie Gremlin

Aurelie Gremlin

Sie nickte, blieb aber dickefällig liegen.
"Ja hab ich. Aber ich ernähre mich von Luft und Liebe."
Sanft küsste sie noch mal seine weichen Lippen. Als Kaje sich unter ihr bewegte stand sie allderings auf. "Gut du hast gewonnen, gehen wir was essen."

57Rückkehr nach Hause - Seite 3 Empty Re: Rückkehr nach Hause So Feb 08, 2009 7:17 pm

Jacob Black

Jacob Black

"Ich hätte auch so weiter machen können." er stand ebenfalls auf. "So."

58Rückkehr nach Hause - Seite 3 Empty Re: Rückkehr nach Hause So Feb 08, 2009 8:47 pm

Aurelie Gremlin

Aurelie Gremlin

"hättest du nicht!"
Sie grinste ihn an und ging mit ihm in die Küche.
"Dann zauber uns mal ein leckeres Früchstück, damit ich nachher auch genug kraft zum autofahren habe!"

59Rückkehr nach Hause - Seite 3 Empty Re: Rückkehr nach Hause So Feb 08, 2009 10:09 pm

Jacob Black

Jacob Black

"Ich hätte wohl. AUf was hast du denn Lust" er schaute sie an und lachte laut los.

60Rückkehr nach Hause - Seite 3 Empty Re: Rückkehr nach Hause Mo Feb 09, 2009 7:58 am

Aurelie Gremlin

Aurelie Gremlin

Sie streckte ihm die Zunge raus, platzierte ihn auf einen Stuhl und machte das Frühstück.
Als sie fertig war deckte sie den Tisch und die beiden assen zusammen.
"Willst du dann gleich los fahren??"

61Rückkehr nach Hause - Seite 3 Empty Re: Rückkehr nach Hause Mo Feb 09, 2009 5:10 pm

Jacob Black

Jacob Black

"Danke. Das ist mir egal. Wann du möchtest." er aß sein Frühstück.

62Rückkehr nach Hause - Seite 3 Empty Re: Rückkehr nach Hause Mo Feb 09, 2009 5:45 pm

Aurelie Gremlin

Aurelie Gremlin

"Eigentlich habe ich viel mehr lust mit dir zu baden." Sie lächelte ihn schelmisch an.
Meine kleine süße Jungfrau.
"Aber ich soll ja lernen wie man Autofährst" sagte sie in einem tiefen Ton.

Zuletzt von Aurelie Gremlin am Mo Feb 09, 2009 6:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

63Rückkehr nach Hause - Seite 3 Empty Re: Rückkehr nach Hause Mo Feb 09, 2009 6:00 pm

Jacob Black

Jacob Black

"Aber das hat Zeit bis heute Nachmittag. Wir wollen ja nichts überstürtzen." er lachte und lief rüber zu ihr und gab ihr einen Kuss.

64Rückkehr nach Hause - Seite 3 Empty Re: Rückkehr nach Hause Mo Feb 09, 2009 6:10 pm

Aurelie Gremlin

Aurelie Gremlin

Sie erwiederte sanft den Kuss.
"As hat Zeit die Badewanne, oder das Auto? Ich weiß ohne Fleiß kein Preis. Erst die Arbeit dann das Vergnügen."

65Rückkehr nach Hause - Seite 3 Empty Re: Rückkehr nach Hause Mo Feb 09, 2009 6:13 pm

Jacob Black

Jacob Black

"Warum nicht? Wir können zeigen das es auch so geht, aber wenn du nicht willst...." er küsste sie erneut und merkte wie sich ihre Hitze auf seiner Haut ausbreitete.

66Rückkehr nach Hause - Seite 3 Empty Re: Rückkehr nach Hause Mo Feb 09, 2009 6:23 pm

Aurelie Gremlin

Aurelie Gremlin

"Okay. Ich hör die Wanne schon rufen."
Sie nahm seine Hand und ging mit ihm in das kleine gemütliche Badezimmer.
Als sie die kleine Wanne sah, sagte sie zu ihm: "Mach dich nicht so breit" Razz

67Rückkehr nach Hause - Seite 3 Empty Re: Rückkehr nach Hause Mo Feb 09, 2009 6:25 pm

Jacob Black

Jacob Black

"Das musst du gerade sagen." Er zog sie an sich. " So und jetz wird gebadet." er lies sie los und stellte den Wasserhahn an.

68Rückkehr nach Hause - Seite 3 Empty Re: Rückkehr nach Hause Mo Feb 09, 2009 6:31 pm

Aurelie Gremlin

Aurelie Gremlin

"sie kicherte."
Zog sich in windeseile aus und sprang in die Wanne.
Danach spielte sie etwas mit dem Schaum, während sie immer wieder verstohlene Blicke zu Jake warf.

69Rückkehr nach Hause - Seite 3 Empty Re: Rückkehr nach Hause Mo Feb 09, 2009 6:33 pm

Jacob Black

Jacob Black

"Was gibts hier zu kichern?" Jake tat ihr nach und sprang ebenfalls in die Wanne.

70Rückkehr nach Hause - Seite 3 Empty Re: Rückkehr nach Hause Mo Feb 09, 2009 6:38 pm

Aurelie Gremlin

Aurelie Gremlin

"Von wegen ich mach mich breit."
Sie setzte sich in seinen Schoß und spürte überall seine Haut.
Sie ließ den Kopf gegen seine Schulter fallen und strich ihm Schaum auf den Arm.

71Rückkehr nach Hause - Seite 3 Empty Re: Rückkehr nach Hause Mo Feb 09, 2009 6:48 pm

Jacob Black

Jacob Black

"Doch das tust du." er spritzte sie nass. Überall spürte er ihre Haut auf seiner. Er fuhr mit den Fingern über ihren Rücken.Wie hübsch sie doch ist. "Hey du siehst echt bezaubernd aus..."

72Rückkehr nach Hause - Seite 3 Empty Re: Rückkehr nach Hause Mo Feb 09, 2009 6:54 pm

Aurelie Gremlin

Aurelie Gremlin

"Hey du alter schleimer" lachte sie und boxte ihn leicht gegen die Schulter.
"Auserdem bist du auch echt gut aussehend."

73Rückkehr nach Hause - Seite 3 Empty Re: Rückkehr nach Hause Mo Feb 09, 2009 6:56 pm

Jacob Black

Jacob Black

"Ich und Schleimer? Das ist mir neu." Er küsste sie am Nacken. "Aber wenn du meinst."

74Rückkehr nach Hause - Seite 3 Empty Re: Rückkehr nach Hause Mo Feb 09, 2009 7:02 pm

Aurelie Gremlin

Aurelie Gremlin

Aurelie empfuhr ein lautes Stöhnen. Sofort legte sie sich verstohlen die Hand über den Mund.
"Oh das ist ne empflindliche stelle!"

75Rückkehr nach Hause - Seite 3 Empty Re: Rückkehr nach Hause Mo Feb 09, 2009 7:05 pm

Jacob Black

Jacob Black

"Kein Problem. Oder?" er machte es einfach nochmal. Süß.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten