Twilight-Biss zum Morgengrauen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Twilight-Biss zum Morgengrauen

Für alle Twilight Fans hier das Rpg zum Buch.

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» namco x capcom hentai name hentai
Eine endlose Nacht - Seite 2 EmptyDo Aug 04, 2011 12:50 am von Gast

» 3d hentai free movie 3d hentai free movies
Eine endlose Nacht - Seite 2 EmptyMi Aug 03, 2011 3:40 pm von Gast

» Lexmark Printer problem?
Eine endlose Nacht - Seite 2 EmptyMi Aug 03, 2011 11:10 am von Gast

» Superior Sprung Goods and Samples
Eine endlose Nacht - Seite 2 EmptyDi Aug 02, 2011 6:04 pm von Gast

» Macbook Pro Word files won't open on my iMac?
Eine endlose Nacht - Seite 2 EmptyDi Aug 02, 2011 2:06 pm von Gast

» where to buy fans xe
Eine endlose Nacht - Seite 2 EmptySo Jul 31, 2011 12:43 am von Gast

» long distance service backlinks service
Eine endlose Nacht - Seite 2 EmptySa Jul 30, 2011 4:21 pm von Gast

» Gesuchte/Vergebene Charaktere
Eine endlose Nacht - Seite 2 EmptyMi März 23, 2011 9:39 pm von Isabella Marie Cullen

» Das neue Play
Eine endlose Nacht - Seite 2 EmptyMo März 21, 2011 10:44 pm von Isabella Marie Cullen

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 FAQ
 Suchen
!!!Wichtig!!!
Hey Leute!Wir wollten euch noch einmal daran erinnern das ihr den Namen eures Charakters als Username haben müsst und Namen wie "AnnaliebtEdward! oder MrsCullen nicht gehen, die Benutzer die sich mit einem Fehlnamen angemeldet haben können sich bei Edward oder Alice melden und wir ändern dies dann in den gewünschten Namen. Wenn uns der User jedoch nicht schreibt wird er gelöscht.Wir möchten euch auch noch daran erinnern vor dem anmelden die Regeln durch zulesen!Ansonsten viel spaß im unserem Forum!!!Liebe Grüße Alice&Edward

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Eine endlose Nacht

4 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 3]

26Eine endlose Nacht - Seite 2 Empty Re: Eine endlose Nacht So Jan 04, 2009 7:18 pm

Carlisle Cullen

Carlisle Cullen
Vampir
Vampir

Also hab ich schon wieder verloren das macht ja alles überhaupt keinen Spaß. Naja aber ihr braucht ja auch einen der verliert.

27Eine endlose Nacht - Seite 2 Empty Re: Eine endlose Nacht So Jan 04, 2009 7:21 pm

Emmett Cullen

Emmett Cullen
Vampir
Vampir

Gelangweilt beugte sich Emmet weiter nach vorne und betrachtete Alice ganz genau.
"Ich bin für ein Spiel, wo ihr beide nicht mit macht."
Dann wanderte sein Kopf zu Edward. "Hey, wie gehts Bella? Ist heute irgendwas spannendes pasiert? Ist sie wieder augerutscht?"

28Eine endlose Nacht - Seite 2 Empty Re: Eine endlose Nacht So Jan 04, 2009 7:33 pm

Edward Cullen

Edward Cullen
Admin

Edward schaute zu Emmet und lies sich in das Sofa sinken." Ihr gehts gut. Heute ist ausnahmsweise nichts passiert" Er grinzte." Beim reden kann einem ja auch nichts verliehren. Und was habt ihr jetzt vor?" Die frage war an alle gerichtet, dabei schaute er immer noch zu Emmet rüber.

https://twilight-biss-forum.forumieren.com

29Eine endlose Nacht - Seite 2 Empty Re: Eine endlose Nacht So Jan 04, 2009 7:39 pm

Alice Cullen

Alice Cullen
Vampir
Vampir

Alice lachte."Emmet ist langweillig, und will mit einen von uns kämpfen ich bin für eine runde maumau!", Alice schaute nachdenklich aus dem Fenster sie versuchte sich darauf zu konzentrieren wann Esme und Jasper wiederkamen doch sie hatten sich immer noch nicht entschieden dann sah sie in die runde und lächelte alle an,"Mir ist egal was wir machen sagte sie. Dann stand sie auf stellte sich hinter Carlisle und begann damit an seinen Haaren rumzuspielen.

30Eine endlose Nacht - Seite 2 Empty Re: Eine endlose Nacht So Jan 04, 2009 7:43 pm

Carlisle Cullen

Carlisle Cullen
Vampir
Vampir

"Dir Ist echt langweilig oder? Naja ich wüsste auch gerne mal wenn die beiden zurückkommen... Aber wo ist Rose eig.?" Alice erkannte ihr Stichwort un Carlisle ging an Fenster und schaute hinaus. "Merkwürdige Nacht heute"

31Eine endlose Nacht - Seite 2 Empty Re: Eine endlose Nacht So Jan 04, 2009 7:48 pm

Emmett Cullen

Emmett Cullen
Vampir
Vampir

"Ja wo ist Rosalie" klagte Emmet laut.
Dann schaute er zu Edward: "Hey, sag deiner Menschenfreundin, wenn sie nicht bald mal wieder hier her kommt, dann komme ich sie besuchen." grinste er.
Dann ließ Emmet sein Blick durch den Raum schweifen und beäugte Alice. "Hey kleine, willst du was zu tun bekommen?"

32Eine endlose Nacht - Seite 2 Empty Re: Eine endlose Nacht So Jan 04, 2009 8:02 pm

Edward Cullen

Edward Cullen
Admin

Edward schaute etwas abwesend aus den Fenster. So langsamm fragte er sich auch wo die anderen bleiben. Aber sie werden schon bald auftauchen. Er seufste. Irgendwie lag eine anspannung in der Luft die von Alice als auch von den anderen beiden ausgingen. Alice vermisste Jusper, das ging ganz klar aus ihren Gedanken hervor. Darum wollte sie auch unbedingt beschäftigt werden dachte er." Ich geh die nächten Tage Jahgen, muss einer von euch auch oder wart ihr schon?" Bei Alice wusste er es , man sah es ihr an. Doch bei den anderen beiden war er sich nicht so sicher.

33Eine endlose Nacht - Seite 2 Empty Re: Eine endlose Nacht So Jan 04, 2009 8:07 pm

Alice Cullen

Alice Cullen
Vampir
Vampir

"Was für eine art von beschaäftigung?, fragte Alice Emmet misstrauisch. Dann wandte sie sich an Edward, "Ich war erst Jagen, eigentlich wollte ich morgen nochmal mit Carlisle gehen aber meinetwegen kann ich auch hier bleiben und auf Bella aufpassen dann kannst du mit Carlisle gehen!", Alice versuchte nicht an ihre Sehnsucht nach jasper zu denken sie fand es immer ätzend das Edward alle ihre Schwächen kannte.

34Eine endlose Nacht - Seite 2 Empty Re: Eine endlose Nacht So Jan 04, 2009 8:22 pm

Carlisle Cullen

Carlisle Cullen
Vampir
Vampir

"ALso ich muss heute abend unbedingt jagen gehen. Heute war es nämlich besonders schlimm in der Klinik... Aber ich hoffe das ich Esme und die anderen beiden vorher nochmal zu gesicht bekomme." Er sah die anderen an irgendetwas passierte bald er spürte es doch er wusste nicht was.

35Eine endlose Nacht - Seite 2 Empty Re: Eine endlose Nacht So Jan 04, 2009 8:24 pm

Emmett Cullen

Emmett Cullen
Vampir
Vampir

"Ich will auch jagen. Ich könnten nen ganzen Bären aussaugen." warf er in den Raum.
"Naja, ichh abe mir gedacht, das du Alice vielleicht meine und Rose nächste Hochzeit planen könntest. Du weißt wie gern sie im Mittelpunkt steht. Also irgendwas richtig großes wo es sich alles um die bezauberne Braut dreht?"

36Eine endlose Nacht - Seite 2 Empty Re: Eine endlose Nacht So Jan 04, 2009 8:31 pm

Alice Cullen

Alice Cullen
Vampir
Vampir

Alice augen begangen zu glänzen."Nartürlich eine Hochzeit", flüsterte Alice. Begeisterd rannte sie auf Emmet zu umarmte ihn und küsste ihn auf beide Wangen."Oh dankeschön das wirst du nicht bereuen...Rosalie wird ein wunderschönes Kleid mit einer ellenlange schleppe tragen, sie wird wunderschön aussehen.!", sie redete so schnell das sich ihre Stimme fast überschlug."Oh nartürlich wird sie das sie sieht immer wunderschön aus!",fügte sie beschämend hinzu."Ich werde jetzt Baden und wenn Rosalie wiederkommt planen wir alles ihr Gesicht strahlte immer noch langsam und benommen ging sie die Treppe hoch und winkte nochmal zum Abschied.

37Eine endlose Nacht - Seite 2 Empty Re: Eine endlose Nacht So Jan 04, 2009 8:34 pm

Edward Cullen

Edward Cullen
Admin

Edward schaute Alice nach bis sie verschwand. Dann wand er sich Emmet zu." Schon wieder eine Hochzeit." Er lachte spöttisch." Na dann haben wir ja wieder etwas vor uns." Er schaute auf die Uhr die an der Wand hing. Er stand auf und ging hinüber zum Fenster. Und schaute sich die Umgebung an. Doch mehr als Wiese und Wals konnte man da nicht erkennen.

38Eine endlose Nacht - Seite 2 Empty Re: Eine endlose Nacht So Jan 04, 2009 8:42 pm

Carlisle Cullen

Carlisle Cullen
Vampir
Vampir

Ach komm schon Edward" emmett DU weißt wie du Rose und ALice eine Freude machst. Ich muss jetzt aber auch wieder an die arbeit. Ich wünsch euch viel Spaß." Er ging zur Tür und 2 Sekunden später hörte man wie der Motor ansprang und das Auto die Auffahrt runtersauste. Dann war es still.

39Eine endlose Nacht - Seite 2 Empty Re: Eine endlose Nacht So Jan 04, 2009 8:44 pm

Emmett Cullen

Emmett Cullen
Vampir
Vampir

Emmet drehte sich zu Edward: "Höre ich etwa einen neidischen Unterton?" zog er ihn auf.
"Ich tue das nur für sie? Warum sollte ich ihr keine Freude machen dürfen?"

40Eine endlose Nacht - Seite 2 Empty Re: Eine endlose Nacht So Jan 04, 2009 8:49 pm

Carlisle Cullen

Carlisle Cullen
Vampir
Vampir

Das Auto von Carlisle kam zurück. Er rannte rein und rief "Mist Zeug vergessen und komischer Tsg heute." und rannte wieder raus zu seinem Wagen und jagte davon.

41Eine endlose Nacht - Seite 2 Empty Re: Eine endlose Nacht So Jan 04, 2009 9:08 pm

Edward Cullen

Edward Cullen
Admin

Edward lachte als Carlisle wieder raus eilte. dann wand er sich wieder zu Emmet" Nein wieso sollte ich auch." Er grinzte" Dann ist wenigstens wieder was sol hier" Er behielt sein grinsen bei." Und wann habt ihr vor zu heiraten?"

42Eine endlose Nacht - Seite 2 Empty Re: Eine endlose Nacht So Jan 04, 2009 9:12 pm

Emmett Cullen

Emmett Cullen
Vampir
Vampir

"Erst mal brauch Alice zeit zum vorbereiten. Und Rose weiß davon nichts, wäre nett wenn es so bleibt. Ich will diesmal nen heiratsantrag machen, das hab ich glaub ich noch nie gemacht."
Er guckte zu Edward, dann zur Tür, als würde Carlisle gleich wieder rein kommen.
"Du Edward? Glaubst du, das alles hier nimmt ein gutes Ende?"

43Eine endlose Nacht - Seite 2 Empty Re: Eine endlose Nacht So Jan 04, 2009 9:21 pm

Edward Cullen

Edward Cullen
Admin

Edward runzelte mit der Stirnund dachte nach" Ich weiß nicht" Sagte er mit nachdenklicher Miene" ich mach mir sorgen um Bella. Ich will nicht das ihr was passiert, und sie scheint die Gefahr nicht zu schäötzen in der sie sich begiebt wenn sie bei uns ist." Er schaute Emmet besorgt an." Ich haffe es Emmet, ich hoffe das alles glatt geht..."

44Eine endlose Nacht - Seite 2 Empty Re: Eine endlose Nacht So Jan 04, 2009 9:26 pm

Emmett Cullen

Emmett Cullen
Vampir
Vampir

"Als Vampir hätte sie es leichter." sagte Emmet mehr für sich.
Dann sah er Edward an: "Ich hoffe auch das alles gut aussgeht, für euch. Ich hatte nie gedacht, das ich das mal sagen würde, aber Bella ist wie eine Schwester für mich."
Er schüttelte langsam nachdenklich den Kopf.

45Eine endlose Nacht - Seite 2 Empty Re: Eine endlose Nacht So Jan 04, 2009 9:45 pm

Edward Cullen

Edward Cullen
Admin

"ja" sagte er abwesend." Wenn ihr etwas passieren würde, könnte ich mir das nie verzeihen." Er schüttelte den Kopf. Hast du denn was von Rosalie, Esme und Jasper gehört? Sie hätten schon längst zurück sein sollen" sagte er um vom Thema abzulenken. Denn er war im Augenblick recht glücklich und wollte jetzt nicht über eventuelle Konsiquenzen nachdenken.

46Eine endlose Nacht - Seite 2 Empty Re: Eine endlose Nacht So Jan 04, 2009 9:46 pm

Emmett Cullen

Emmett Cullen
Vampir
Vampir

Emmet seuzte laut. "Nein habe ich nicht. Rose sagt mir eientlich immer bescheid.
Hatte ich etwa angts?
"Ich mach mir sorgen, wenn man das so nennen kann."

47Eine endlose Nacht - Seite 2 Empty Re: Eine endlose Nacht So Jan 04, 2009 9:52 pm

Carlisle Cullen

Carlisle Cullen
Vampir
Vampir

Kurze Zeit später hörte man schon wieder Carlisles Auto die Auffahrt hochkommen. Er stieg aus seinem Auto aus und ging langsam zur TÜr un trat ein. Er blickte in Edwards Gesicht der grinste. "Ich hab heute meinen freien Tag" murmelte er und ging die Treppe hoch. Heute läuft irgentwie alles schief ich weiß nicht...Schon merkwürdig. dachte er

48Eine endlose Nacht - Seite 2 Empty Re: Eine endlose Nacht So Jan 04, 2009 9:58 pm

Edward Cullen

Edward Cullen
Admin

Edward lachte wieder." Irgendwie ist heute jeder mit den Gedanken woanders" Er legte sich nun auf das Sofa und Streckte sich wieder. Dann verschränte er die Arme hinter seinen Kopf.Aber ich denke du brauchst dir keine sorgen um Rosalie zu machen. Die kann wohl sehr gut auf sich aufpassen was man von Bella nicht gerade sagen kann " Er grinzte in sich hinein.

49Eine endlose Nacht - Seite 2 Empty Re: Eine endlose Nacht So Jan 04, 2009 10:00 pm

Emmett Cullen

Emmett Cullen
Vampir
Vampir

"Ja wahrscheinlich hast du recht."
"Morgen ist sie wahrscheinlich da, und lacht wenn sie hört das ich mir Gedanken gemacht habe." lachte Emmett
Er legte eine Hand auf Edwards Schulter: "Mach dir keine Sorgen um Bella."
"Ich werd raus gehen, und mir was kleines jagen, sonst dreh ich vollkommen durch."

50Eine endlose Nacht - Seite 2 Empty Re: Eine endlose Nacht So Jan 04, 2009 10:04 pm

Carlisle Cullen

Carlisle Cullen
Vampir
Vampir

ja warte das ist eine gute idee ich brauche auch irgentetwas zwischen meinen Zähnen. ICh bin heute nämlich irgentwie neben der Spur.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten